Jump to content

Was haltet ihr von Sex im Wasser?


Tiboo87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 17:55, schrieb Anaconda_XL:

UMPF...'denk grad wieder an diese komischen weißen Flocken in meiner Brustbehaarung, als ich in unserm Spaßbad aus dem Wirlpool stieg,,RAHHHRRR 😫

Du nun wieder ! 

Ich denk das war sicher die Seife des vorbenutzers .... 

Nur um mal wieder das Kopfkino auszuschalten *bääh

Beim Nackt baden des Nachts ...

herrlich ... "Ausversehen"die Freundin meines Freundes erwischt (war ja dunkel) er war aber auch verdammt weit rausgeschwommen 

14tage später war sie seine ex und die Mutter meiner Kinder

Geschrieben

Ich denke grad an Strand, Urlaub, Südsee, türkises Wasser.....macht schon Spass.... :) Auf Verrenkungen in der Badewanne oder Schwimmbad hätte ich jetzt allerdings nicht so Bock drauf, kann ja jeder....

Geschrieben

schließe mich an Whirlpool....grrrrr

Geschrieben

Es gibt definitiv keinen geileren Sex!!!!!!!!!!

Geschrieben

Fetzt gar nicht, irgendwie fühlt man als Mann wenig und auch Frauen bestätigten mir das sie dabei irgendwie nicht so gut fühlen.

RueganerMitHerz
Geschrieben

guter Sex ist eben eher Kopfsache , ich fands immer ziemlich geil bei Nacht am Strand und im Meer aber ist eben kein Automatismus

Geschrieben

Sex kann überall geil sein. . und bei diesem Wetter im Wasser ganz besonders 😍😍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Speckfoetzle:

Ich hatte mal Sex im Whirlpool. Zählt das?

Ist im Whirlpool Wasser oder Sand?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb biglady66:

Sex im Wasser ist der Hammer, besonders bei Wellengang. Das Wasser sollte aber nicht zu kalt sein und sauber sollte es auch sein. Ich habe mal unter Wasser einen geblasen. Es sieht geil aus, wenn der Mann unter Wasser kommt und es herausspritzt. Wie in Zeitlupe. Geil

Dann musst du erst einmal im Wasser ficken. DAS toppt Oral bei weitem. Glaub's mir:P

Geschrieben

In warmen Meeresgewässern einfach genial. Habe es bei den Malediven erlebt, im Golf von Aden und im Mar Menor. Wassertemperaturen um 30 Grad........... einfach geil

Geschrieben

MAcht spass, einmal im badesee gehabt, fkk bereich waren alleine.

Geschrieben

hatte ich schon aber unter geil stell ich mir anderes vor.

Geschrieben

...kann ich mich der Vorrednerin nur anschließen...irgendwann hat das Wasser sämtliche Vaginalflüssigkeit weggespült, so dass es unangenehm wird, reibt und insbesondere einer Frau ganz schön weh tun kann...

Geschrieben

Dom-Rep nachts am Strand bei leichtem Wellengang - echter Kick

Das geile Feeling war aber die Situation und das drum herum und nicht das Wasser alleine.

Geschrieben

Also am Baggersee sehr zu empfehlen wo es am Meeresstrand eher unangenehm ist!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab vor 10 jahren in einer abgelegenen Bucht in Mallorca mit meiner Freundin herrlichen Sex im Wasser gehabt.Das Schoene dabei ist die Tragfaehigkeit des Wassers die bei manchen Stellungen eine gewisse Leichtigkeit und Intensitaet bewirkt.

Geschrieben

Sex im Baggersee ist echt geil und schreit nach Wiederholung. Allerdings - in hiesigen Breiten muss man schon sehr viel Glück haben, damit es warm genug ist. Erotik verträgt sich so schlecht mit frieren.

In der Badewanne, hmja, geht's auch. Zur Not.

Im Meer in südlichen Gefilden ist ein bislang unerreichter Traum.

Lümmeltüte im Wasser anziehen ist allerdings durchaus eine Herausforderung!

Geschrieben

Sex im Schwimmbad (man war betrunken und kann sich nicht mehr direkt erinnern)

Sex unter der Dusche ist/war auch recht angenehm sei es von hinten oder auch im stehen das der mann die Frau trägt

 

Dies war alles mal eine Erfahrung wert

Geschrieben
Am 7/20/2016 at 18:24, schrieb Connor45:

Beim Nackt baden des Nachts ...

herrlich ... "Ausversehen"die Freundin meines Freundes erwischt (war ja dunkel) er war aber auch verdammt weit rausgeschwommen 

14tage später war sie seine ex und die Mutter meiner Kinder

:jumping: Wow! das geht nach Sex im Wasser echt schnell; sonst dauert's doch 9 Monate :jumping:

Geschrieben

Der Sex im Wasser ist riesig.Für mich ist das wie ein ritual.

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 16:58, schrieb biglady66:

Sex im Wasser ist der Hammer, besonders bei Wellengang. Das Wasser sollte aber nicht zu kalt sein und sauber sollte es auch sein. Ich habe mal unter Wasser einen geblasen. Es sieht geil aus, wenn der Mann unter Wasser kommt und es herausspritzt. Wie in Zeitlupe. Geil

Also ich kann als ehemalige Apnoe-Taucherin, die Luft unter Wasser etwa eineinhalb Minuten anhalten. Das reicht nicht für einen Blow-Job, zumal es bei Bewegungen deutlich weniger wird. Jetzt wüsste ich natürlich gerne, wie Du es gemacht hast. Und natürlich auch welches Gleitmittel Du benutzt hast, beim Sex im Wasser bei Wellengang, zumal sich die Mumu bei Wasserkontakt absolut dicht verschliesst und Wasser extrem bremsende Eigenschaften hat. 

Von den Infektionen danach, will ich selbstredend gar nichts wissen...

Geschrieben

Ich habe meiner Ex-Ehefrau mal einen weißen Bikini gekauft,als wir dann in Spanien in Urlaub waren ist sie damit in den Hotelpool gesprungen.Als sie merkte das das Oberteil komplett durchsichtig wurde, wurden ihre Nippel ganz hart,was sonst nie passierte.Die Kleine wurde ganz geil,ich wusste ja das sie sich gerne beobachten lässt.Also stieg ich auch ins Wasser und fummelte an ihr rum.Als sie merkte das uns mehrere Männer dabei beobachteten sagte sie,ich will jetzt.Aber das Risiko aus dem Hotel zu fliegen war mir einfach zu groß,also gingen wir in unser Zimmer wo ich sie dann unter der Dusche in ihrem Bikini vernascht habe.Am nächsten Tag trug sie einen pinkfarbenen Badeanzug der nicht durchsichtig wurde und mit der Geilheit meiner Ex war es vorbei.

×
×
  • Neu erstellen...