Jump to content

Was haltet ihr von Sex im Wasser?


Tiboo87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex im Wasser ist schön...probiere es ruhig mal aus...sonnigen Tag noch..

Geschrieben

Das ist total geil...da ist man wie Schwerelos ;-)

Geschrieben

Es macht Spaß :) nur es ist nicht mehr so schön glitschig und rutschig. Und das Wasser sollte sauber sein, damits nicht Überraschungen der unangenehmen Art gibt.

Geschrieben

Wie wäre es, wenn Du es einfach probierst? Hab langsam den Eindruck, dass sinnlose Fragen gestellt werden, nur um hier mal zu erscheinen... Kann täuschen - klar - ist nur mein Eindruck....

Geschrieben

Wunderschön in einem warmen Weiher unter einer Weide!

Geschrieben

Sex im Wasser ist der Hammer, besonders bei Wellengang. Das Wasser sollte aber nicht zu kalt sein und sauber sollte es auch sein. Ich habe mal unter Wasser einen geblasen. Es sieht geil aus, wenn der Mann unter Wasser kommt und es herausspritzt. Wie in Zeitlupe. Geil

Geschrieben

Damit ich es ausprobieren kann bräuchte ich die gewisse Person dafür ;)die es mit mir mit macht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiboo87:

Damit ich es ausprobieren kann bräuchte ich die gewisse Person dafür ;)die es mit mir mit macht

;) Der Suchbereich ist jetzt hier neuerdings unter "Dating" und nicht mehr im normalen Forum.... :smiley:

Geschrieben

Ich hatte mal Sex im Whirlpool. Zählt das?

Geschrieben

Kannst n stück salami in die tunrhalle schmeißen :D so hat sich das fpr mich angefühlt. Aber man ist natprlich viel beweglicher ,denn im wasser ist alles leichter und das war geil

Geschrieben

am see wenn andere am strand liegen und nix ahnen 😶

Geschrieben

Also ich finde,dass man im wasser nicht sovie spürt wie im bett oder sons wo!

Geschrieben

Ich hab das mal mit meinem Mädl im Außenbecken eines Hallenbads gemacht. Das Prickelnde daran war weniger die Wasserumgebung, vielmehr der Reiz des Erwischtwerdens.

Geschrieben

Okey glaube ich dir xD..stell mir es sooo Hammer vor im Wasser hoffe ich hab dass Vergnügen bald mal xD

Geschrieben

hatte es noch nie, vermiss es auch nicht fg

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist der Hammer, hatte das Vergnügen in einem Schwimmbad das feeling war total, Geil hinzu kamm der Kick des entdeckt werdens.  Scheeh warsch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Gedanke daran ist besser als die Tatsache finde ich ;)

Geschrieben

Badewanne...warmes Wasser...Schwanz in der Pussy...herrlich. ..!!

Geschrieben

Wieso Badewanne? Hab nen pool Wassertiefe 1.30 . Genau die richtige Höhe. Ich geh in die Hocke und die Frau setzt sich drauf. Echt super, nur komischerweise sorgt das doch etwas kältere Wasser gegenüber der Badewanne, sind halt nur 27Grad , dafür das sich der Akt verlängert. 😆 Gar nicht schlimm😉

Geschrieben

Ist geil gerade im Schwimmbad.aber auch Outdoor ...

Geschrieben

UMPF...'denk grad wieder an diese komischen weißen Flocken in meiner Brustbehaarung, als ich in unserm Spaßbad aus dem Wirlpool stieg,,RAHHHRRR 😫

Geschrieben

Du kannst deine Partnerin - oder Partner - in ganz anderen Positionen beglücken, was dir bisher zu schwer war, wird jetzt ganz leicht! Unbedingt mal ausprobieren. Allerdings! Nicht erwischen lassen!

×
×
  • Neu erstellen...