Jump to content

Spielzeug


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe immer noch nicht dieses nette Spielzeug gefunden.

Gesucht wird immer noch ein funkgesteuerter Vibrator, der auch kleine Stromstöße abgeben kann.
Ich habe schon alle einschlägigen Sexshopbetreiber in Dortmund abgefragt, aber keiner weiß, wo ein solcher Freudenspender zu kaufen ist. Das Ding war auch nicht wirklich teuer, rd. 30$.

Wenn ich das Spielzeug dann hätte, wäre eine Frau zum ausprobieren wirklich gut.


Geschrieben

Liebster toto,

schön, dass du immer noch auf der Suche bist nach Stromspielzeugen ohne die Folgen zu überdenken, fragst du jede Frau, ob sie gesundheitlich vorbelastet ist, ob ihr Blutdruck und ihr Herz diesen unbedenklich mitmachen würde?



*böse Ironie on*
Ich habe eine Freundin, die war auch einfach nur geil darauf, es zu erleben und die Sanitäter mussten mit ansehen.....


*böse Ironie off, weil es weiter ausschweifen zu beschreiben wäre zu makaber gewesen*

Ich hoffe, du verstehst was ich meine, was dem einem Gegenstände in einem Loch eingeführt, sind dem anderen Reizstromspiele.


Finger weg von allem außer Blümchensex, bis auf bei Kunstblumenallergie und Heuschnupfen.

LG
fayu


  • 2 Monate später...
Geschrieben

@ All

Ich habe alle mit bekannten Sexshop betreiber abgeklappert, alle sagten ja sowas hatten sie mal, aber keiner konnte es mir verkaufen, oder sagen welche Hersteller/Großhändler das liefern kann.

Also, wenn jemand eine Bezugsquelle kennt, bitte melden per PN.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Versuchs doch mal unter [sB]**edit by Mod**[/sB] oder google unter Bildersuche doch mal unter dem Begriff" dildo mit reizstrom" Solch ein ding gibst schon länger


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nach Forenregeln verboten
×
×
  • Neu erstellen...