Jump to content

Spielzeug


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben,

ich suche einen ganz speziellen Vibrator. Ich hatte mal so einen, der ist mir aber mit Auto gestohen worden. Den hatte ich mir vor ca. 12 Jahren aus den USA mitgebracht.

Wo bekomme ich so ein schönes Spielzeug. Habe schon alle gängigen Händler abgefragt, keiner kann mir helfen.

techn. Beschreibung/Funktionsumfang:
Virbration in unterschiedlichen Stufen einstellbar ggf. sogar stufenlos
so konstruiert, dass er auch unter der Kleidung (Slip) eingesetzt werden kann
mit Elektrostimulation (leichte Stromstöße)
UND GANZ WICHTIG!
mit FUNKFERNSTEUERUNG !!!

Warum?
Es gibt, wenn man drauf steht, kaum etwas schöneres - außer realem gutem Sex, als seine Partnerin an einem öffentlichen Ort, z. B. Straßeencafee, damit zu verwöhnen.
Wenn sie ihn sich eingeführt (bekommen) hat und dann in aufreitzender Kleidung bei Caffe und Kuchen im vollen Cafe sitz und nicht weiß, was wann mit ihr geschehen wird, wann es kribbeln wird und schon gar nicht, wann sie wie zusammen zucken wird.

Und ein wohl dosierter kleiner, aber den Körper durchflutender Elektroschock beim Orgasmus kann diesen extrem verstärken.


Also wer kann helfen, oder welche SIE möchte das einmal ausprobieren - vorzugsweise Raum Dortmund? Bitte melden !!!

Antworten bitte als PN


bearbeitet von toto969
Tippfehler
Geschrieben

irgendwie kann ich mir nie vorstellen, das es vor 12 Jahren funkgesteuerte Vibs gab vor allem mit kleinen Stromstößen.

allerdings dürfte vielleicht gerade bei den Stromstößen das Problem liegen, denn glaub kaum, das sowas in Deutschland verkauft werden darf.


Geschrieben

Hallo ihr lieben,




Also wer kann helfen, oder welche SIE möchte das einmal ausprobieren?

Antworten bitte als PN




ohhh......hoffentlich melden sich jetzt noch nicht hunderte von frauen bei dir die das probieren möchten ..bevor du dieses dings nicht wo gefunden hast....


Geschrieben

@body26hh Also Dein "jugendliches" Alter in Ehren - aber Funkfernsteuerung gab es bereits vor 50 Jahren - damals noch von Metz.

Und TE - wenn es nur um Stromstösse geht: in der Schweiz beziehbare Halsbänder - heissen "Teletakt"


Geschrieben

Ist das so ein Vibrator gewesen zum stimmulieren der Prostata?

Glaub das Ding gibt's jetzt auch in Deutschland und heißt irgendwie Anerus oder Aneralus oder so.

Der Verkaufsschlager schlecht hin!


Geschrieben

@body26hh Also Dein "jugendliches" Alter in Ehren - [...]

Und TE - wenn es nur um Stromstösse geht: in der Schweiz beziehbare Halsbänder - heissen "Teletakt"




Tze,tze,tze,
Ich fletsche zwar auch manchmal die Zähne und mit dem Schwanz wedeln kann ich auch etwas, wenn Frau behilflich ist, aber das Beinchen hebe ich nicht zum pinkeln ;-)


Geschrieben

schau doch in den gängigen sexshops, da hab ich schon öfter funkgesteuerte vibratoren gesehen, die man auch unter der kleidung tragen kann....ob die stromstösse abgeben, weiss ich nicht, aber man kann die vibration in versch. stärken einstellen und auf jeden fall per funk steuern...


Geschrieben

ich habe so einen, aber ohne stromstösse. ist ein kleiner handlicher süsser dildo, den man problemlos in die muschi einführen kann, string drüber (empfiehlt sich sehr, sonst verlierst du ihn beim gehen wenns patschenass iss, grins) und frau kann ganz normal gehen. im bereich der klit ist noch so ein kleiner schmetterling. und per fernbedienung kannst du selbst oder der lover das ding einschalten und das geile ist, ich weiß nie wann es ist.

mit dem cafe das kann ich nur bestätigen. ist schon heftig, wenn der oder die trägerin der fernbedienung das ding einschaltet und gas gibt, wenn man grade mitten in der gesprächsrunde ist oder er / sie weiß, jetzt kommt dann gleich die bedienung mit den bestellten sachen oder mit der rechnung............ aber mega geil.
LG Manuela


Geschrieben

na, spielt ausser mir keine mit sowas im outdoor-beeich? smile. Kussi Manuela


Geschrieben

Diese Seite hat doch auch nen Shop. Schon mal da geschaut?



Jap, negativ


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe so einen, aber ohne stromstösse. ist ein kleiner handlicher süsser dildo, den man problemlos in die muschi einführen kann,
[...]
mit dem cafe das kann ich nur bestätigen. ist schon heftig, wenn der oder die trägerin der fernbedienung das ding einschaltet und gas gibt, wenn man grade mitten in der gesprächsrunde ist oder ...




Du hast es erfasst, was mir im Sinn vorschwebt.

Jetzt stell dir nur noch vor, wenn es beginnt dir zu kommen und auch dabei, kleine elektrische Impulse zart bis hart, die dich regelrecht zwingen deine Liebesgrotte noch enger werden zu lassen. Du spürst den Vibro noch intensiver in dir.

Wie wäre das ...?

Kannst dich ja auch direkt melden.


bearbeitet von toto969
Geschrieben

@toto, dir ist aber schon klar, das wir uns hier im fsk16 bereich befinden, oder?!


Geschrieben


mit dem cafe das kann ich nur bestätigen. ist schon heftig, wenn der oder die trägerin der fernbedienung das ding einschaltet und gas gibt, wenn man grade mitten in der gesprächsrunde ist oder er / sie weiß, jetzt kommt dann gleich die bedienung mit den bestellten sachen oder mit der rechnung............ aber mega geil.
LG Manuela



Und jetzt stell Dir vor, es durchzuckt Dich noch zusätzlich.

Oder ein guter Bekannter, oder Euer Gemeindepriester, der Dich schon getauft hat, kommt auf Dich zu, um Dich zu begrüßen und in dem Moment fängt es richtig in Dir an zu vibrieren und zu strömen.
Was wäre wenn´s die eigenen Eltern sind.

Lustvoll Peinlich !!! Könnte aber richtig geil sein.


Geschrieben


Oder ein guter Bekannter.......Dich zu begrüßen und in dem Moment fängt es richtig in Dir an zu vibrieren und zu strömen.
Was wäre wenn´s die eigenen Eltern sind.

Lustvoll Peinlich !!! Könnte aber richtig geil sein.



Zwinker, bei guten bekannten hat mein schatz das ding schon paar mal eingeschaltet, im Pub, im Kino und bei meiner Mutter auch schon......... sie hat einfach nur gegrinst.
LG Manuela


Geschrieben

na, benutzt denn keiner geile spielzeuge..... zwinker. kussi Manuela


Geschrieben

@toto, dir ist aber schon klar, das wir uns hier im fsk16 bereich befinden, oder?!



Absolut, mache Dir doch mal das Vergnügen und fahr morgens mal mit dem Bus, wenn Schüler(innen) dabei sind.

Ich kenne einige &gt18, die dabei noch richtig rit werden was sich 15 jährige erzählen wie sie/er was ...

Manchmal denke ich dann ganz still und leise, ob ich irgend etwas verpasst habe ...


Geschrieben

hmmm...... toto969
das tut ja hier nix zur sache was sich vielleicht einige 15jährige morgens in nem bus erzählen ...
es ist hier nunmal nur fsk16 ...und was darunter fällt das bestimmen nunmal gesetze hier in deutschland ...daran gibts nix zu rütteln und jeder muß sich daran halten...auch die forenbetreiber/und nutzer hier...


Geschrieben

Absolut, mache Dir doch mal das Vergnügen und fahr morgens mal mit dem Bus, wenn Schüler(innen) dabei sind.

...

du, ich war selbst mal 15(gar nicht so lange her) und hatte auch schon recht früh mein erstes spielzeug, was aber nicht bedeutet dass man deswegen als erwachsener auf die regeln scheißen muss!


Geschrieben


techn. Beschreibung/Funktionsumfang:
Virbration in unterschiedlichen Stufen einstellbar ggf. sogar stufenlos
so konstruiert, dass er auch unter der Kleidung (Slip) eingesetzt werden kann
mit Elektrostimulation (leichte Stromstöße)
UND GANZ WICHTIG!
mit FUNKFERNSTEUERUNG !!!



So ein Ding hab ich auch noch, aber ohne Reizstrom aber das Ding frisst so viel Batterien, daher hab ich es nie im Gebrauch.
Hab ich irgendwann mal in einem Internetshop gekauft.

Musst einfach mal googlen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das so ein Vibrator gewesen zum stimmulieren der Prostata?



Nein, es war, wenn es so etwas noch gibt, als Frauenspielzeug deklariert. Und ich konnte da mit meinem Mädel lustvoll spielen. Sie hat es genauso genossen wie ich ...

Mehr muß ich wohl nicht sagen ...


bearbeitet von toto969
Geschrieben

irgendwie kann ich mir nie vorstellen, das es vor 12 Jahren funkgesteuerte Vibs gab vor allem mit kleinen Stromstößen.



Doch, gab es.

Und lass es Dir gesagt sein, da geht die Sau in den Tiefflug, um dann richtig abzugehen ...


Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich suche einen ganz speziellen Vibrator. Ich hatte mal so einen, der ist mir aber mit Auto gestohen worden. Den hatte ich mir vor ca. 12 Jahren aus den USA mitgebracht.[...]
mit Elektrostimulation (leichte Stromstöße)
UND GANZ WICHTIG!
mit FUNKFERNSTEUERUNG !!!



Zunächst erst einmal ein Danke an alle die sich ernsthaft Gedanken gemacht haben.

Das bedauerliche Ergebnis:
Ich habe alle größeren deutschen Sexshop Betreiber angeschrieben, die sich im Internet darstellen.

Keiner hatte ein solches Produkt im Angebot, oder konnte mir eine Bezugsquelle geben.

Wenigstens einer konnte meine Angaben bestätigen, aber auch nicht weiter helfen. Nur das Versprechen abgeben, dass ich ein solches Gerät zu "Testzwecken" gerne überlassen bekäme.

Also, wenn keiner von euch noch einen Ansatz kennt, dann kann auch ich aufhören zu suchen.


Geschrieben

Es werden doch bestimmt noch ein paar Mädels hier im Forum sein, die ihre Erfahrungen mit Reizstrom zu berichten Wisen ??? Falls ihr noch keine Erfahrungen damit habt, aber gerne mal welche machen wollt , kann Euch gerne geholfen werden.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe so einen, aber ohne stromstösse. [...] und per fernbedienung kannst du selbst oder der lover das ding einschalten und das geile ist, ich weiß nie wann es ist.

mit dem cafe das kann ich nur bestätigen. ist schon heftig, wenn der oder die trägerin der fernbedienung das ding einschaltet und gas gibt, wenn man grade mitten in der gesprächsrunde ist oder er / sie weiß, jetzt kommt dann gleich die bedienung mit den bestellten sachen oder mit der rechnung............ aber mega geil.
LG Manuela



Manuela, Du hast genau erfasst, was ich damit vorhabe. Und schön, dass es noch Frauen gibt, die genau wie ich solche "netten" Spielchen lieben.


×
×
  • Neu erstellen...