Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

3 manchmal ist Anspritzen geiler

Geschrieben

Ich würde sagen 3 bis 4. Habe aber noch nie in einen Mann gespritzt.

Geschrieben

1 bis 6 kommt auf die Situation an und die gesundheitliche Frage.

Geiler gekonnter Handjob kann ebenso geil kommen wie gemeinsam kommen und in Ihr abspritzen.

Manch einer Frau soll drauf stehen zu zuschauen wie das Sperma aus dem Schanz fliegt....

Geschrieben

Frage: Auf einer Skala von 1 - 6, wie gern diskutieren sie?

Antwort: Geht auch 8?:smiley:

So und nun meine Antwort zur Frage des TE:

Es kommt auf die Umstände an. Bei dem Versuch mit der Partnerin ein Kind zu zeugen würde ich sagen, ohne reinspritzen geht es nunmal nicht, also ganz super enorm elementar wichtig. Beim Sex mit Kondom wird ja immer ins Gummi gespritzt, also völlig egal ob drinnen oder draußen.

Fazit, es ist nicht so wichtig wie man glaubt, für mich als Mann natürlich dennoch ein schönes Gefühl wenn ich in diesem Moment tief in ihr bin.

Geschrieben

Ich finde, das kann man nicht pauschalisieren... Manchmal ist es mega, wenn er es in mich spritzt...aber auch auf mir hat was geiles...es ist immer situationsbedingt...beim Sex kann man nie sagen, was wie und wo passiert...und das ist auch gut so!!!

Geschrieben

Gesundheit geht vor,aber jeder hat seine Vorlieben für mich ist es wichtig das beide ihren Spaß dabei haben also ne 6

Geschrieben

Generell ist es am geilsten auf den Arsch oder die Brüste zu spritzen. Also sagen wir mal 5.

Geschrieben

2- egal ob vaginal oder anal. Naturlich nur, wenn soe auch drauf steht.

Geschrieben

Für mich eine ganz klare 1 :) gibt nichts schöneres.

Geschrieben

Ich sag mal so hier sollte man schon safe ficken weil Gesundheit geht vor und das vergessen leider viele 😉

Geschrieben

6-

 

Habs gern safe. Insofern Gummi. Wenns passt, hätte ich nichts dagegen auf ihren Arsch oder ihre Titten zu spritzen (oder sonst wo hin).

Kann nicht verstehen, wenn man außer in einer festen Beziehung auf AO besteht.

Geschrieben

4 ich spritz lieber draussen ab, finde es geil wenn das Sperma überall verteilt..

Geschrieben

4-6 da es andere möglichkeiten auch noch gibt die schöner und geiler sind als reinspritzen

×
  • Neu erstellen...