Jump to content

Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es tut sau gut ;* bitte sag genau was du willst 1.2.3.

Geschrieben

Die Fantasie sagt 1, die Vernunft 6.

 

Geschrieben

3 .. Ich steh auf rein und drauf .. Kommt auf die Situation an ... Beides nur mit vertrauen und Vertrautheit die zum Sex gehört

Geschrieben

In einer Affäre bzw. Partnerschaft wird abgegessen ;) Ons ist somit raus. Vertrauen schafft die Basis !!!

Geschrieben

6, da gibs so vieles was einen zum höhepunkt bringen kann. 0815 ist definitiv out

Geschrieben

Am befriedrigsten ist es bei mir, wenn ich beim Mädel ganz tief reinspritzen kann und viel Zeit zum Nachspüren habe...

Wenn ich aber öfters kommen will, dann befeuchte ich auch gerne mal die Luft, dann kann ich sofort nochmal und danach nochmal.... wie der Schlaf in der Nacht eben war. Sonst brauche ich ein kleines Päuschen. Ich danke der Natur dafür!

 

Wenn jedoch das Vertrauen zu einem Partner noch nicht da ist oder andere Gründe dagegen sprechen, dann kommt ein Tütchen drüber.

Welche Ziffer ich nun auf der deutschen Mittelstufenschulnotenskala gebe, ist immer das Resultat der Absicht. Also eindeutig eine 1 oder eine 2 oder eine 3 oder eine 4 oder eine 5 oder eine 6...

 

... ich hoffe meine Kinder wählen genauso.

Geschrieben

1+++ sehe es aber auch so bevorzugt in einer Beziehung bzw. wenn man immer denselben Sex Partner hat.

Geschrieben

1 bis 6. je nach laune alles rein, alles drauf, halb und halb.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Note 1 bis 6.     1 =  Superwichtig      6 = unwichtig 

Was läuft hier denn für eine Statistik ?  Zählt Reinspritzen auch bei Gummipuppe=A und Kondom=B ?

In dem Fall dann für die Männer :  Superwichtig auch bei Gummipuppe: 1A  -   unwichtig auch bei Gummipuppe: 6A

                                                              Superwichtig auch bei Kondom: 6A           -   unwichtig auch bei Kondom: 6B

Und dann hab ich noch eine Frage an die Frauen

Wenn ihr Dildos bewertet, ist dann 3 = Befriedigend = C  besser als  1 = Sehr gut = D ?

In dem Fall zusätzlich für die Frauen:  Reinspritzen wichtig und Dildo befriedigend besser als sehr gut: 1C

                                                                    Reinspritzen unwichtig und Dildo befriedigend besser als sehr gut: 6C

                                                                    Reinspritzen wichtig und Dildo sehr gut besser als befriedigend: 1D

                                                                    Reinspritzen unwichtig und Dildo sehr gut besser als befriedigend: 6D

                                                            →    Und wichtig wäre auch noch bei den Frauen das Reinspritzen mit Kondom:  Superwichtig = E  - Unwichtig = F 

                                                              !     Natürlich nur bei dem Fall für Frauen die Reinspritzen mögen, also bei: Befriedigend = C  -  sehr gut = D

                                                            →    Logischerweise dann natürlich zusätzlich zu dem Empfinden ohne Kondom das ja in Zahlen festgehalten wird !

In dem Fall verständlicherweise:          Reinspritzen mit und ohne Kondom wichtig und Dildo befriedigend besser als sehr gut : 1EC

                                                                    Reinspritzen mit und ohne Kondom unwichtig und Dildo sehr gut besser als befriedigend : 6FD

Jetzt nur noch für die Frauen das Empfinden für einen Mann der Gummipuppen bevorzugt - voll der Horst = x   macht mich scharf = y

Und hier noch eine kleine Statistik ganz neutral für alle ! Was haltet ihr davon das heutzutage alles nach Statistik gemessen wird ?

                                                                    Ja, ich finde das gut = t

                                                                   Nein, das find ich nicht gut = s

                                                                   Das geht mit hier gerade alles am Arsch vorbei = f

Das ist allerdings auf freiwilliger Basis aber es wäre außerordentlich nett wenn ihr das einfach am Ende eurer ganz persönlichen Kombination mit anfügt! DANKE                                                   

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Will ich mal mit gutem Beispiel voran gehen 6Bf 😊
Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn ich die Bewertungstabelle von Anaconda_XL voll und ganz unterschreiben würde :smiley::thumbsup:  - gebe ich eine einfache 6

nun müsste aber jemand noch den Durschnitt ausrechnen.
Bringt ja nichts diese Frage zu stellen und 3 Seiten nur mit den Zahlen zu lesen. ;) 

bearbeitet von Sagma
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sagma:

Bringt ja nichts diese Frage zu stellen und 3 Seiten nur mit den Zahlen zu lesen. ;) 

ALSO BITTE ! Ist es denn so schwer? In dem Fall hättest du 6f angeben müssen, du kleines Dummerchen 😄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sagma:

auch wenn ich die Bewertungstabelle von Anaconda_XL voll und ganz unterschreiben würde :smiley::thumbsup:  - gebe ich eine einfache 6

nun müsste aber jemand noch den Durschnitt ausrechnen.
Bringt ja nichts diese Frage zu stellen und 3 Seiten nur mit den Zahlen zu lesen. ;) 

<sign>

Geschrieben

Ich würde sage, dass das individuell auf den Partner ankommt und sich deshalb so pauschal nicht beantworten lässt.

Geschrieben

Egal wo die Sahne hinkommt . Kommt ganz spontan irgendwo hin

Geschrieben

Natürlich 1 ich liebe es wenn man mir die Ficksahne reinspritzt !!!

Geschrieben

Das wird meiner Meinung nach völlig überbewertet! Ich überlasse das Wann und Wohin gern dem erotischen Augenblick wenn es soweit ist.

Geschrieben

ich nehm 6FD und dazu noch um mich mal an die Statistik von Anaconda zu halten :D

×
  • Neu erstellen...