Jump to content

Gestern Abend


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern Abend ist eine Freundin zu mir gekommen. Da ich im Moment umziehe aber eine Hand im Gips habe, wollte Sie mir helfen. Ich wollte gerade anfangen meine Spielwiese abzubauen, da klingelt es an der Tür. Da steht Sie, wie immer Bildschön, kurzes Röckchen nur eine Bluse und knallrote High Heels. Wir gehen rein und fangen wie immer an rum zu Albern. Sie sieht das ich das Bett abbauen will und schubst mich auf genau dieses. Im Fallen ziehe ich Sie mit runter und Sie landet genau auf mir. Wir schauen uns an. Sie sagt:“Schade das Du wegziehst.“ Ich sage zu Ihr:“Wir sind einfach nur Freunde und nicht mehr.“ Sie küsst Ihren Finger und legt Ihn auf meinen Mund. Ich küsse auch Ihren Finger. Auf einmal liegen wir uns in den Armen und Küssen uns. Langsam ziehen wir uns gegenseitig aus. Sie drückt mich auf dem Rücken und setzt sich auf mich. Mein kleiner Kumpel ist so hart, das es fast schon weh tut. Langsam fängt Sie an, sich mit Ihrer Hüfte auf und ab zu bewegen. Schitt ist das geil. Ich möchte Sie am liebsten an mich reissen, aber nur mit einer Hand ist das Doof. Also begnüge ich mich damit, mit der heilen Hand Ihre schönen Brüste zu massieren. Sie wird immer schneller, mein Bauch wird langsam etwas feucht von Ihr und OPS, ich explodiere. Sie entlässt meinen kleinen Kumpel aber nicht, sondern legt sich nur mit Ihrem Bauch auf meinen. Wir lächeln uns an und Küssen uns. Nach einer Weile beschliessen wir eine zu rauchen. Ich hole uns was zu trinken. Einen schönen kalten Weisswein. Ich sitze neben Ihr und wir sagen kein Wort. Wir geniessen nur den Moment. Meine heile Hand verwöhnt Ihren ganzen Körper, ist nur Doof das es rechts ist. Sie richtet sich auf und wir Küssen uns. Ich drücke Sie vorsichtig nach hinten und fange an Ihren ganz Körper zu Küssen. Meine Hand wandert Ihren Körper herunter und die Wanderschaft endet zwischen Ihren Beinen. Sie nimmt meine Hand und führt Sie sich langsam ein. Ich drehe mich um und wir legen uns auf die Seite. Ich liebkose Ihren Kitzler und Sie nimmt meinen kleinen Kumpel in den Mund. Wir können nicht aufhören. Sie legt sich auf den Rücken und spreizt Ihre Beine ganz weit. Ich führe Ihr die ganze Hand ein und massiere Ihre den Bauch und alles andere von Innen. Auf einmal spritzt Sie voll ab. Ich kann aber nicht aufhören und Sie spritzt wieder ab. Wir können es beide nicht mehr aushalten. Sie möchte meinen kleinen Kumpel in sich spüren und er will Ihre süsse Mu… spüren. Sie entzieht sich mir und dreht sich auf den Bauch. Ich nähere mich Ihr von hinten und führe Ihn ganz langsam ein. Erst ein bisschen schneller und auf einmal fängt Sie laut an zu stöhnen und ich auch. Wir explodieren gleichzeitig.

Völlig ausser Atem liegen wir neben einander. Sie kuschelt sich bei mir ein und wir schlafen ein. 

Irgendwann in der Nacht wache ich auf. Ich schaue Sie an und Küsse Sie. Sie macht die Augen auf und ich lege mich auf Sie. Völlig ohne Absicht findet mein kleiner Kumpel Ihre süsse Mu. Aus einer langsamen vorsichtigen Bewegung wird ein immer schneller werdender Rhythmus. Ich richte mich auf und Sie streckt mir Ihr Becken entgegen. Ich stöhne auf und OPS das ging mir eigentlich zu schnell. Sie lächelt mich an und zieht mich zu sich runter. Wir Küssen uns. 

Wir legen eine ganze Zeit wach nebeneinander. Vielleicht habe ich auch kurz geschlafen. Ich merke nur wie Sie meine Brust streichelt und küsst. Es wird schon hell draussen. Sie sagt:“Ich möchte Duschen.“ Ich schaue Sie an und Sie sagt:“Nein… allein!“ :-( Ich nur:“OK“.

Sie steht auf und geht ins Bad. Ich hole Ihr ein frisches Badetuch.

Ich gehe ins Bad und sehe Sie unter der Dusche stehen. Ein irrer Anblick. Ich kann nicht widerstehen. Sie steht mit dem Rücken zu mir. Die eine Hand wandert über den Po zu den Brüsten. Ich dringe langsam von hinten in Sie ein. ich höre nur ein leises Stöhnen. Wir kommen immer mehr in Bewegung. Sie drückt mich aus der Dusche raus und zieht mich zum Bett. Schmeisst mich auf den Rücken und setzt sich wieder auf mich. Aber entgegen aller Erwartung führt Sie sich meinen kleinen Kumpel Anal ein. Ich liege nur da und mache genau das was mir der Handchirurg geraten hat. Machen lassen. Es wird immer wilder und Sie spritzt mir auf den Bauch. Sie wechselt auf Ihre Mu…

Wir stöhnen beide laut und kommen zum gleichen Zeitpunkt. Sie ist völlig ausser Atem und legt sich auf mich. Wir Küssen uns und Sie nimmt mich in den Arm und streichelt mich. Irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen. :-(

Als ich aufgewacht bin, war Sie weg. Auf dem Tisch lag ein Zettel, auf dem steht:“Schade das Du wegziehst!!“ mit einem Kuss drauf.

Geschrieben

Von dem Po direkt in die Mumu...so kann man (Frau) sich ne schöne Infektion holen! ☝🏻️😐

Geschrieben

High Heels, Röckchen und Bluse sind ja definitiv die passenden Kleidungsstücke, um beim Umzug zu helfen.....:smiley:

Geschrieben

Engelchen1979 Von dem Po direkt in die Mumu...so kann man (Frau) sich ne schöne Infektion holen! ☝🏻️😐 .... und weiß der Geier was noch ...

Geschrieben

Sorry??? Klar geht po und dann mumu...sauber sollte man schon sein....dann geht auch po und mund😈

Geschrieben

Da hat es SevenSinsxl mit den High Heels, Röckchen u. Bluse auf den Punkt gebracht,ich schmeiss mich weg!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

High Heels, Röckchen und Bluse sind ja definitiv die passenden Kleidungsstücke, um beim Umzug zu helfen.....:smiley:

Das war der punkt wo ich aufgehört habe zu lesen und nur noch die Kommentare lesen wollte...

×
×
  • Neu erstellen...