Jump to content

Was findet ihr Frauen so erregend an Bi-sex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind angeblich 75 % aller Männer bi?? Weil sie dadurch besser an Paare rankommen um die Alte zu vögeln....



da muss ich dir voll und ganz recht geben...es ist ein Phänomen das plötzlich so viele männer von hetero auf bi umspringen um an ihr ziel zu kommen


Geschrieben

da muss ich dir voll und ganz recht geben...es ist ein Phänomen das plötzlich so viele männer von hetero auf bi umspringen um an ihr ziel zu kommen



stimmt maus, und dass einzige worauf sie dann bi sind sind die bi-titten von uns...... Manu


Geschrieben

meiner erfahrung nach (die nicht besonders groß ist, das geb ich gerne zu ) küssen frauen schöner. nicht besser, sondern einfach...schöner eben.
ich fasse frauen gerne an, ihre haut ist wunderbar weich und einfach anders als männerhaut (auch wenn ich die auch SEHR gern anfasse *fg).
UND ich finde es einfach spannend, frauen zu berühren, sie anzusehen, sie zu küssen. anders spannend als bei männern, aber spannend trotzdem.
so. das bringt dem TE nu ooch nüscht, oder?
*rofl*


Geschrieben (bearbeitet)

Und die einzige Frau, die ich an der Stelle berührt habe, wollte es ganz anders als ich selbst!


ich habe in meinem leben schon viele frauen zum orgasmus bringen dürfen und habe auch vielen frauen dabei zugeschaut. jede macht es anders und wünscht es sich anders. die einzieg chance für einen lustvollen orgasmus ist das wissen über den weg dahin. also reden wir darüber.
wünsche können nur erfüllt werden, wenn sie bekannt sind


..es ist ein Phänomen das plötzlich so viele männer von hetero auf bi umspringen um an ihr ziel zu kommen


natürlich komme ich als bi-mann an mein ziel....einen schönen harten schwanz zu lutschen und einen mann zu verwöhnen, sein sperma zu spüren und umgekehrt


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

sag einfach nur: "ich bin bi - und das ist auch gut so..........." Zwinker Manuela


×
×
  • Neu erstellen...