Jump to content

An welchem Ort wollte ihr mal Sex haben?


pabloescobarkie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Mond,!

WEIL

wenn ich sie Doggy_Style nehme schauh ich mir dann unseren Planeten dabei an

 

Erst muss jemand den dafuer geigneten Raumanzug erfinden...oder gibt es denn schon:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D :-D :-D

ich würde gerne mal wieder in einer Umkleide und generell gerne mal im Park oder Wald ficken

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Aufregendes war es auf alle Fälle im H&M in der Umkleidekabine und in der Forensik :) aber ebenso ist es verdammt geil auf irgendwelchen Parkplätzen oder Orten zu ficken 

Geschrieben

in der Umkleide etc bitte alles schlucken, wenn ich mir vorstelle ich gehe da mit meinen potenzielle neuen sauberen Sachen rein und sammel dann erstmal unwissentlich sonstwas für Körperflüssigkeiten damit...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.7.2016 at 16:10, schrieb tommy12362:

Habe es schon in der Umkleide im Wald im Feld im Auto (blasen während der Fahrt) im See usw. usw. gemacht :-)

Hierzu empfehle ich dir mal Bücher von John Irving. Da kannst du nachlesen was passiert, wenn dir während der "mobilen Blaserei" von hinten jemand aufs Auto fährt.

Da reichen ein paar Mullbinden für den dann sehr kurzen nicht aus;)...aber "no risk, no fun" gelle?:smiley:

 

Am 24.7.2016 at 21:32, schrieb Mendener75:

In der Wüste auf Fuerteventura! Völlig ungeplant. Es war tierisch heiß, nur Ziegen um uns herum. Der geilste Sex meines Lebens.

Gerne hätte ich mal Sex in der Dampfsauna...

Ich wusste es immer schon......Ziegen heissen die Wüstentiere. Wer redet da von Kamelen?:smiley:

 

Am 30.7.2016 at 20:23, schrieb hiphop84:

Wenn ich das alles lese kann ich in keinster Weise mitreden wenn ich mich "Oute"

Ich habe Probleme zu schreiben, es zu umschreiben wo ich gerne intim mit einer Frau werden möchte, vielmehr es zu erfahren die beiderseitige Nähe und Wärme zu spüren mit allem was dazugehört.

Mach dir keinen Kopp deswegen....die meisten hier geschilderten "Abenteuer" gehören ins Reich der Märchen. Das fand in der blühenden Fantasie derjenigen statt:clapping:.

bearbeitet von Aktiver2012
×
×
  • Neu erstellen...