Jump to content

Chinesische Schlittenfahrt


binMann123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit der Chinesische Schlittenfahrt.

Geschrieben

Ich liebe es. Durch den veränderten Eindringwinkel spüre ich alles viel intensiver

Geschrieben (bearbeitet)

:crazy: Macht viel Spaß, aber das Problem dabei ist, die schreien immer so laut wenn ich mich auf sie setzen und den Berg runter rodeln will.

Außerdem sind die recht flink, man erwischt die schon aber ist halt ein wenig laufarbeit ... :crazy:

bearbeitet von helios_amor
Geschrieben

Da bin ich mal mutig und schreibe: was ist das??

Geschrieben

Überaus erfüllend wenn sich der Mann dann noch genügend bewegt ;-)

Geschrieben

Würde mich auch interessieren was das sein soll?

Geschrieben

eine kleine Abwandlung von der Missionarsstellung ;-)

Geschrieben

ist ganz nett.... und meiner meinung auch geil zum av geeignet

Geschrieben

Durfte bisher noch nie mitfahren 😭 Ich darf immer nur 'den Pfau füttern' 😭 Das Anfüttern geht ja meist noch, aber steh mal bei der Fütterung die ganze Zeit😓 

Geschrieben

Kann mal bitte jemand erklären was das ist? Danke

Geschrieben

Ehrlich gesagt.......... ich verstehe bisher auch immer nur Bahnhof...............:flushed:

Geschrieben

Würde mich auch interessieren. Missionarsstellung ist ja klar aber in wie fern abwandeln? Danke

Geschrieben

Die "Chinesische Schlittenfahrt" ist kein Vergnügen im Schnee, sondern im Schlafzimmer. Dabei liegt die Frau auf dem Rücken und der Mann kniet sich zunächst mit dem Gesicht zu ihr gewendet zwischen ihre leicht geöffneten Beine. Nun legt er ihren Po auf seinen Oberschenkeln ab, dringt in sie ein. Sie schlingt dabei ihre Beine um seinen Oberkörper. In dieser Stellung, die auch "Finnische Schlittenfahrt" genannt wird, hat der Herr seine Herzensdame nicht nur fest im Griff, sondern auch im Blick. Eine echt "geile" Sache :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blueeyes3875:

Würde mich auch interessieren was das sein soll?

googeln

Geschrieben

Und wieder was gelernt. Soll mal einer sagen, auf dieser Seite lernt man nichts dazu ;):smiley:

Geschrieben

Dank an Pantherpilz. Mal schauen, ob ich das in meinem Alter auch noch hinbekomme:smiley:

Geschrieben

Eine sehr schöne Stellung. Mann hat die pulsierende Lust direkt vor Augen und beide Hände frei für den Extrakick!

Love it! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nannerl67:

Da bin ich mal mutig und schreibe: was ist das??

Das ist ne Erfindung [Verarsche :-)] von Johannes Mario Simmel, die selbst nach Jahrzehnten noch wirkt und kursiert.

Wenn er noch leben würde würde er sich totlachen :-)

flensburgermann46
Geschrieben

Chinesische Schlittenfahrt ??????????????????? was ist das beschreibe doch mal muss man sie kennen????????????????????

Geschrieben

@flensburgermann46:   ein paar Beiträge zurück hat Pantherpilz sie genau beschrieben :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2016 at 17:12, schrieb K_Blomquist:

Das ist ne Erfindung [Verarsche :-)] von Johannes Mario Simmel, die selbst nach Jahrzehnten noch wirkt und kursiert.

Wenn er noch leben würde würde er sich totlachen :-)

Es muss nicht immer Kaviar sein war glaube ich das Buch.

Damals war ich noch zu jung und Tante Gurgle noch nicht existent, also habe ich erst Jahre später erfahren was Hr. Simmel damit angeblich gemeint hat.;-)

Geschrieben

Ja, das Buch ist toll, mit Kochrezepten. Und ich finde auch das beste Buch von Simmel...Das Buch habe ich auch als Jüngling gelesen, aber das das keine Schlittenfahrt auf Schnee ist, habe ich mir damals schon gedacht :lick:

×
×
  • Neu erstellen...