Jump to content

Wie oft geht ihr fremd?


ovpeter

Fremdgehen im Monat?  

11 Stimmen

  1. 1. Fremdgehen im Monat?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum interessiert es Dich, wie oft ein User von Poppen.de fremd geht....



Ich denke mal damit er sagen kann wenn seine Frau ihn erwischt: "die anderen haben es aber viel öfters gemacht!"





Geschrieben

Hmmm... "Fremd" gehe ich nie - schließlich weiß ich ja vorher, wie sie heißen, also sind sie mir ja schon bekannt

Und das mache ich dann auch noch mit Wissen meines Mannes

Müssen wir uns nun hier abmelden, weil wir keine echten Fremdgänger sind???



Frau lucky


Geschrieben

wahrscheinlich ja..aber warten wir, bis der te die anweisung gibt


Geschrieben

falls es sich hier um 1- bis mehr als "viermal...!" monatlicher fremdgeher handelt,
frage ich: wie oft haben überhaupt "normal-sterbliche" im monat sex...?


Geschrieben (bearbeitet)

Wer Ox fremdgeht, hat in diesem Forum nichts zu suchen!




sorry,normalerweise reagiere ich seltenst heftig,aber diese aussage is doch wohl absoluter quatsch!

was is mit jenen,die gar keinen partner haben,solo sind?so wie ich!
was is mit denen,die nach absprache und mit dem einverstännis ihres partners andere daten?
und was is mit jenen,die als paare andere kontakte hier suchen?

alles keine fremdgeher im sinne von den partner "betrügen"...sollen die sich alle nun hier abmelden oder was?

nochwas..von wegen humor..für nich ganz ernst gemeinte postings gibts smileys..dein posting hatte kein smiley,sondern zur bekräftigung sogar ein ausrufezeichen..sorry.aber das is ja wohl kaum falsch zu verstehen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

falls es sich hier um 1- bis mehr als "viermal...!" monatlicher fremdgeher handelt,
frage ich: wie oft haben überhaupt "normal-sterbliche" im monat sex...?


du meinst alle die laut jubelnd mind. 1 angekreuzt haben...sind dabei nicht mal bis vor die eigne wohnungstüre gekommen??


Geschrieben

irgendwie finde ich nicht das passende feld..

4 x min. wenns denn ginge, was die umstände aber nicht zulassen..


Geschrieben

du meinst alle die laut jubelnd mind. 1 angekreuzt haben...sind dabei nicht mal bis vor die eigne wohnungstüre gekommen??


ohne hochrechnungen bitte.

on
bedingt der schaltjahre wegen, kann ich leider keinerlei präzise antwortmöglichkeit finden!


Geschrieben

Ich such noch wen, dem ich fremdgehen kann

Ach neeee ... ich such ja momentan gar nicht


Geschrieben

fremdgeher find ich zum kotzen und das sehr extrem!!!!! eins wußte ich allerdings noch nicht: das sich hier nur fremdgeher aufhalten dürfen.


Geschrieben

Das Thema ist an sich sehr interessant, obwohl es vom Threadstarter etwas unglücklich angelegt wurde.
Dennoch sind die Reaktionen bezeichnend und offenbaren, selbst in einem gezielt auf möglichst freizügige Sexualität ausgerichteten Forum wie Poppen.de, eine gewisse schizophrene Grundhaltung der Gesellschaft.
Das hat seinerzeit Kinsey mit seiner Geheimschrift bei den Aufzeichnungen während seiner Sexualforschung sehr deutlich gemacht.
Kinsey sagte dazu selbst:
Die Auskünfte, die wir zu bekommen suchten, betrafen Aspekte des menschlichen Verhaltens, die meist vertraulich behandelt werden und die man im allgemeinen mit niemandem, außer den intimsten Freunden, bespricht.
Mehr noch, unsere öffentlich anerkannten Sitten und das kodifizierte Recht (die öffentliche Kultur) unterscheiden sich so weitgehend vom tatsächlichen Verhalten (der heimlichen Kultur) des Durchschnittsbürgers, dass es nur wenige Menschen gibt, die ihre Lebensgeschichte öffentlich diskutieren können, ohne soziologische oder juristische Schwierigkeiten zu riskieren.


Auch, wenn wir hier alle einen gewissen Schutz durch die Anonymität genießen, sind bestimmte Themen dennoch nicht sachlich diskutierbar oder wahrheitsgetreu darstellbar, weil die Tatsache an sich bei vielen Menschen emotionale Ängste und Ablehnung auslöst.
So nimmt man schließlich, je nach Höflichkeit, auch hier Rücksicht auf Betroffene und vermeidet bestimmte Themen.

Nach meiner Lebenserfahrung gehen Männer auf eine gewisse Weise "selbstverständlich" fremd, sobald sich eine Gelegenheit dazu bietet.
Allerdings wird eben genau diese Gelegenheit durch den Gegenpart, die Frauen, definiert, und da hat das Fremdgehen einfach einen anderen Stellenwert, ist selten "spontan" oder gar "selbstverständlich".
Frauen sind eher verbindlich orientiert, Sex ist selten Selbstzweck.
So passen sich auch die meisten Männer der Situation an.
Wieso verleugnen sonst viele Männer, dass sie gebunden sind?
Sogar in Schlagern wird der erfolgreiche Fremdgänger als "galanter Blender" (Ehering abnehmen etc., also Hoffnung auf eheliche Verfügbarkeit machen) geschildert.

Ich selbst bin inzwischen davon überzeugt, dass bestimmte Dinge einfach geheim bleiben müssen, um die Vielfalt in einer Gesellschaft überhaupt zu ermöglichen. Man mag sich mal vorstellen, was ein Mensch erfahren müsste, wenn er Gedanken lesen könnte.

Jeder, der fremdgeht, muss sich allerdings bewusst machen, dass damit eine erhebliche Verantwortung verbunden ist und daraus einen Akt der Vielpopperei zu machen, wie es das Ausgangsposting andeutet, ist tatsächlich vorsätzliche Schadensherbeiführung.

Liebe Grüße,
Tobby


Geschrieben

glaube die "Forums-Aussage" war eher unglücklich formuliert.

Aber wenn es darum geht wie häufig man fremdgeht, dann interssieren fremdgeher halt nicht.

Denne s geht nicht um das ob, sondern um das wie oft.

Bring ja relativ wenig, wenn hier nun alle singles angeben, das sie nicht fremdgehen.

Aber an sich wäre es doch mal interessant zu wissen, wie häufig hier einige im Monat fremdgehen.

Das nicht alle Fremdgehen toll finden und das auch nicht müssen, dürfte bekannt sein, aber hat halt absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun


Geschrieben

fremdgeher find ich zum kotzen und das sehr extrem!!!!! eins wußte ich allerdings noch nicht: das sich hier nur fremdgeher aufhalten dürfen.


Na dann reich ich Dir mal nen Eimer, bevor die Sauerei noch durchs Forum fließt. Auch ne Art der Gewichtskontrolle.

Fremdgeher ist nicht gleich Fremdgeher. Da gibt es gravierende Unterschiede. Aber egal. ICH bin nur EINEM Rechenschaft schuldig: Mir!


Geschrieben (bearbeitet)

Wer Ox fremdgeht, hat in diesem Forum nichts zu suchen!



Spast!

Erschreckend wie dumm viele Menschen hier sind. Ich dachte das wäre ein Forum für Erwachsene, aber ganz offensichtlich ist das ein Auffangbecken für Idioten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Isch geh dann getz mal

Obwohl ich kann ja nix dazu, dass ich nicht fremdgehen KANN


Geschrieben (bearbeitet)

Aber freilich kannst du schreiben. Wie lange willst du denn noch Single bleiben?




dazu die aussage mit dem wer hier was zu suchen hat und wer nicht...

dann ward funkstille!!!

te?
ist das ein thema zum provozieren?

hier mal etwas aus deinem profiltext:

Über mich

Beschreibung
Ich suche eine Frau, für die Leidenschaft, Niveau, Romantik, Gespräche und Stil kein Fremdwort

wie passt das zu dem hier?
oder brauchst du die frau mit den attributen weil du garnichts davon hast?

die sexy

und wie ich das sehe habe ich eine seite vorher schon geschrieben


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Ich geh nicht fremd, wenn ich in einer Beziehung bin.Wenn ich das tun solte, hab ich den falschen Partner bzw. Partnerin und die Beziehung kann ich dann auch vorher beenden...



Seh ich auch so. Und hab ich auch immer so gehandhabt.
Ansonsten gibt es auch noch die gute alte deutsche Sprache um zu reden. Aber ich schätze, viele reden lieber mit fremden als mit dem Mensch, der ihnen vertraut sein sollte...


Geschrieben

ich wurde auch von der Umfrage ausgeschlossen..., weil ich nüscht fremdgehe...


Geschrieben

Hallo,

wie definiert ihr das Fremdgehen?
Wenn:
a) Ich einen potentiellen Partner habe und denke noch an andere mögliche Partner
b) Wenn ich einen Partner habe und denke, ubs den/die würde ich auch gerne mal ...
c) Wenn ich ins Bordell gehe
d) Wenn ich mit Billigung meines Partners mit jemand anderen regelmäßig GV habe
e) Wenn beide Partner mit gegenseitiger Billigung sich eineln/gemeinsam (Club) mit anderen Vergnügen
f) Wenn ich mit Freunden darüber philosophiere
g) Mich selbst befriedige
h) usw.

Also was genau, so präzise wie eine Def., ist Fremdgehen?

Ich weiß es nicht, und ich glaube auch nicht, dass ich derjenige bin, der das Recht hat eine allgemeine Definition aufzustellen.

Ich weiß nur, dass ich nach den Spielregeln, die ich mit ehemaligen Freundinnen hatte, guten Gewissens sagen kann, ich bin noch NIE fremd gegangen.

So, wie definiert ihr fremdgehen?


Geschrieben

und was wird gezählt???

die partnerinnen???

die sextreffen???

die nummern???

und was bringt das ergebnis???

ist einer der je 5 mal mit 4 frauen fremd geht besser als einer der 20 mal mit der gleichen frau fremd geht???


Geschrieben (bearbeitet)

fremdgeher find ich zum kotzen und das sehr extrem!!!!! eins wußte ich allerdings noch nicht: das sich hier nur fremdgeher aufhalten dürfen.



Ich finde es zum kotzen wenn man copyright-geschützte Songtexte benutzt um sein Profil zu schmücken.

Aber wenn einem halt nichts anderes einfällt!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja sicher, wenn ich zweimal mit dir und du dreimal mit mir und mein ex anderthalbmal und ich dann wieder wegen dem ... und die Ex von ihm auch noch ein paar Mal ... = wieviel Mal


×
×
  • Neu erstellen...