Jump to content

Nackt zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich plädiere dringendst für viel mehr schwanzbilder...denn die muss ich mir im gegensatz zu den felligen,oft pickeligen ärschen, dank fehlender FSK-18 freigabe nicht ansehen:see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wär dafür, dass mich mal eine Frau fotografiert und passend in Szene setzt. Dann habe ich endlich auch mal ein ansprechendes Profilbild. ***edit by MOD***

bearbeitet von MOD-Harold
Suche entfernt
Geschrieben

Nabend zusammen :) Melde mich nu auch zum ersten Mal hier. Es gibt Leute die verheiratet sind oder in einer Beziehung sind und trotzdem mal das Abenteuer suchen. Die können natürlich kein richtiges Profilbild einstellen. Türlich nehme ich kein Schwanzbild als Profilbild. Muss nicht unbedingt sein. Aber solche Bilder kann man ja in die Galerie setzen.

Geschrieben

ich zeige hier gar nichts. Mein Astralkörper geht nur ausgesuchte Damen etwas an und die sehen den dann bei Bedarf im realen Leben.

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn mir beim Öffnen der Nachricht oder des Profils gleich ein nackter Schwanz entgegen kommt...dann weiß ich, dass ich mit demjenigen keinen weiteren Kontakt haben möchte...auch eine Art Filter.

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 12:09, schrieb mb1963:

Warum zeigt der Mann ein Bild von Schwanz oder vom Hintern hier

Vielleicht ist es das Einzige, worauf sie stolz sind...  :P

Geschrieben

Oft ist weniger mehr. Obwohl wenn es ein ästhetisches Foto ist gibs doch keinen Grund zu meckern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich sehr gerne nackt zeigen, da ich sehr ansehnlich gebaut bin und ich denke, dass es erfüllend ist, die Menschen mit einem ästhetischen Anblick zu erfreuen. Ich teile gern die guten Dinge im Leben.

Das Problem: Im realen Leben bin ich Penis-Model. Das bedeutet, mein Gemächt ist prominent und man könnte mich wiedererkennen. Annonymität ist mir aber wichtig im Netz.

bearbeitet von Watches
Geschrieben
Am 15.7.2016 at 12:40, schrieb Vulvarine69:

Weil wir keine Titten haben. Sonst würden wir die natürlich zeigen.

Männer haben keine Titten? Da hab ich aber ganz andere Erfahrungenm gemacht, bei mir und vielen anderen. Und die sind oft erregbarer als bei manchen Frau. Und ganz manchmal sogar erotischer.

Nippel01.png

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.7.2016 at 20:34, schrieb Athlone95:

Nabend zusammen :) Melde mich nu auch zum ersten Mal hier. Es gibt Leute die verheiratet sind oder in einer Beziehung sind und trotzdem mal das Abenteuer suchen. Die können natürlich kein richtiges Profilbild einstellen. Türlich nehme ich kein Schwanzbild als Profilbild. Muss nicht unbedingt sein. Aber solche Bilder kann man ja in die Galerie setzen.

D.h. sie rechnen damit, dass sich die Partner genau diese Seiten ansehen? Dann sollten sie es vielleicht mal mit Reden versuchen? Das kann helfen, das Lügen und Verstecken zu vermeiden. Bei uns hats geholfen, sehr....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf Männerbrüste bin ich nun wirklich  nicht  scharf,aber wenn "sie"nun mal da sind .Das muss  ja auch jeder für sich selbst entscheiden. Aber mich reizen sie NICHT.

Geschrieben

Vielleicht geht es manchem so wie mir, da ich für andere Bilder noch keinen Fotograf gefunden habe.

Welcher gebundene Mann möchte das eigene Bad hier vorstellen, oder das Schlafzimmer, Wenn die Kinder unabhängig vom Vater hier vertreten sein könnten, wäre er bald übeführt.

So habe ich mich für mein Arschfoto entschieden.

×
×
  • Neu erstellen...