Jump to content

Befriedigung mit einem Hüpfball


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hüpfbälle sind ein heikles Thema. Grundsätzlich sollte man nur TÜV geprüfte Hüpfbälle verwenden. Darüberhinaus ist dringend dazu geraten zunächst mal Hüpfballunterricht zu nehmen und den Ritt auf dem Hüpfball unter fachkundiger Aufsicht zu erlernen. Außerdem ist es wie bei jedem gefährlichen Sportgerät empfehlenswert, einen Sturzhelm und ausreichend Protektoren zu tragen und niemals alleine und ohne helfenden Hüpfpartner zu hüpfen. Andernfalls kann es zu schweren Stürzen und einhergehenden Rücken - sowie Schädelverletzungen kommen.

Geschrieben
Am 16.7.2016 at 05:54, schrieb A-SEK:

So abwegig ist diese Idee gar nicht! Zumindest einen Versuch wert.

den könnt ihr euch sparen.

mit nur einem griff drin, war lenken kaum möglich und sie hopste nur im kreis.

beide griffe einzuführen brachte noch weniger. so knallte sie dauernd mit dem kopf gegen decke oder wand.

Geschrieben

Wie ich schon schrieb- man kann sowas googeln. Es gibt tatsächlich Hüpfbälle mit zwei Handgriffen UND einem Dildo. Gibt sogar Videos dazu.

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 14:37, schrieb Popeye_Doyle:

sowie Schädelverletzungen kommen

Um den Hintern zu schonen, sollte man eine Radlerhose, noch besser eine Reithose tragen.

Geschrieben

Vielleicht sollte man in ein Reitverein Voltigier-Untericht nehmen.

Geschrieben

So ein Hüpfball hat nicht umsonst nicht nur einen, sondern zwei Griffe. Eben weil man sie braucht, um überhaupt hüpfen zu können. Von der eigenen Einstellung zu so einer Idee also mal ganz abgesehen, wäre es gar nicht möglich, mit nur einem Griff richtungsbestimmt zu hüpfen.

Ich würde auch vorschlagen, falls es tatsächlich eine Holde gibt, die so etwas ausprobieren möchte, sich dann einen Hüpfball mit eingebautem Dildo zu kaufen - nur dann sind Halt und die Möglichkeit in die beabsichtigte Richtung zu hüpfen, gegeben.

Schmunzeln muss ich dennoch bei dieser Idee.. ;-) Auf was man..bzw. Mann...alles so kommt..

Geschrieben

90% hier stellt sich aber an, als hätten sie keinerlei Phantasie und Vorstellungsvermögen... ich war 13 oder 14, als ich mir diese Frage das erste mal gestellt habe! :smiley:

Meine erste Freundin hat es dann mal ausprobiert. Es war sehr lustig und mit etwas Unterstützung gab es da auch einen Orgasmus. Aber durch den Kontrollverlust beim Orgasmus ist das auf so einem Ding gar nicht mal so ungefährlich, wenn keiner dabei ist, der stabilisiert! ;) 

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir nicht so unbedingt vorstellen, dass ich dabei sehr erregt werden würde, gerade weil mir das "Hüpfen" nicht so zusagt und ich nebenbei auch noch Angst hätte einen Salto zu machen, wenn einer der beiden Griffe in mir wäre... ich könnte es mir vorstellen mit eingeführten Lustkugeln das Ganze zu probieren, allerdings glaube ich das meine Knie das nicht unbedingt mögen würden (alte Frau ist)

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 07/24/2016 at 08:14, schrieb LeckMichEwig:

So ein Hüpfball hat nicht umsonst nicht nur einen, sondern zwei Griffe. Eben weil man sie braucht, um überhaupt hüpfen zu können. Von der eigenen Einstellung zu so einer Idee also mal ganz abgesehen, wäre es gar nicht möglich, mit nur einem Griff richtungsbestimmt zu hüpfen.

Ich würde auch vorschlagen, falls es tatsächlich eine Holde gibt, die so etwas ausprobieren möchte, sich dann einen Hüpfball mit eingebautem Dildo zu kaufen - nur dann sind Halt und die Möglichkeit in die beabsichtigte Richtung zu hüpfen, gegeben.

Schmunzeln muss ich dennoch bei dieser Idee.. ;-) Auf was man..bzw. Mann...alles so kommt..

Tjaa ideen und fantasien muss man haben 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.7.2016 at 16:37, schrieb iceQu:

Dann probiere mal was anderes aus...

Massiere dir mal beim Onanieren den Bereich zwischen Poloch und Hodensack...und zwar bis du kommst.

Dadurch wird auch die Prostata stimuliert und du wirst spritzen wie ein Feuerwehrschlauch. 😉

Das finde ich auch sehr geil. Der Bereich wird auch durch sitzen auf einem Ball sehr gut stimuliert.

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 12:58, schrieb SevenSinsXL:

das man sich "verhüpft", das Gleichgewicht verliert und der Dildo sich unkontrolliert quer wo reinbohrt. Das meine ich mit "böse ausgehen".

achsoo jaa oki da ast du recht :) aber immer schön aupassen ;) 

Geschrieben

früher durften die Nonnen - zur Belohnung wenn sie artig waren - eine Runde mit dem Fahrrad OHNE Sattel fahren ;) - der Ball ist eben die moderne Variante davon...

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:19, schrieb DerLeibhaftige:

90% hier stellt sich aber an, als hätten sie keinerlei Phantasie und Vorstellungsvermögen... ich war 13 oder 14, als ich mir diese Frage das erste mal gestellt habe! :smiley:

Meine erste Freundin hat es dann mal ausprobiert. Es war sehr lustig und mit etwas Unterstützung gab es da auch einen Orgasmus. Aber durch den Kontrollverlust beim Orgasmus ist das auf so einem Ding gar nicht mal so ungefährlich, wenn keiner dabei ist, der stabilisiert! ;) 

Ich finde auch, man kann das mit etwas weniger Sturheit und dafür mehr Humor sehen.

Ich habe mir beim Lesen des Themas mit dem Bild nur gedacht: Wenn jetzt die Frau so etwas vor dem großen Flurspiegel macht... lacht sie dann? Macht sie da Selfies für die Geheime Galerie? Tauscht sie dann Erfahrungsberichte mit anderen Frauen? Empfiehlt sie das Männern? Gibt es eine Industrie für Dildohüpfbälle und wenn nicht, sollte man da ein Start-Up Gründen? "GoGo-Orgasmus?" :confused:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@Jumpingbool: Es ist eine Sache, Phantasien zu haben und sie mir anderen zu teilen (oder zu erörtern). Aber wenn Du denen die sie nicht teilen unterstellst, dass sie lügen und es eigentlich doch wollen, läuft bei Dir im Kopf was schief. Pass auf, dass deine Wunschvorstellungen nicht irgendwann so stark werden, dass Du ein NEIN nicht mehr wahrnimmst.

@Thema: Eigentlich ganz interessant - aber ich könnte mir das eher zu zweit vorstellen. Mit vier Füssen lässt sich das Ding bestimmt besser stabilisieren.

Ausserdem gibts da Ringe für, die ein wegrollen verhindern sollen.

Bleibt nur noch eine Frage: Warum haben die Teile für Kinder solche Hörner, aber die für ERWACHSENE nicht???

Geschrieben

Ich frag mich gerade, wie Frau den Hüpfball rein und wieder raus bekommen soll...:crazy:

Geschrieben

es gibt extra so Bälle, ich habe auch von Hüpfveranstaltungen gehört:-)

20170823_020525.png

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SilentHill_:

es gibt extra so Bälle, ich habe auch von Hüpfveranstaltungen gehört:-)

20170823_020525.png

Das Video kenne ich auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2016 at 11:56, schrieb SevenSinsXL:

hüpfenderweise....oder wie? :flushed:

Hoppe hoppe Reiter .... OMG :smiley:

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.7.2016 at 11:30, schrieb Jumpingbool:

Hallo die Damen,

Ich habe mal ne Frage wer hat sich denn schon mal mit einem Hüpfball befriedigt oder wer würde so was machen? Ich würde es schön finden wenn hier sich welche dem forum melden würde :)   

61k4j0Zy04L._SL1500_.jpg

Ich hab ein normalen ohne Griffe und reibe mein Ding drauf 

Geschrieben

Ich musste beim Threadtitel erstmal lachen.

Und dann denke ich an all die obskuren Dinge die Menschen sich schon zur Befriedigung gegriffen haben.

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 12:55, schrieb Trallala66:

....und Du bezweckst jetzt was mit Deinem Thema? 

 

Das ist das virtuelle Gegenstück zum auf-und-ab-hüpfen und Juchhuuuuuuuuu-hier-bin-ich-Schreien

Geschrieben

 

Dann fällt die Frau doch auf ihr eigenes Gesicht...:clapping:

 

Geschrieben
Am 16.7.2016 at 05:54, schrieb Gelöschtes Profil:

So abwegig ist diese Idee gar nicht! Zumindest einen Versuch wert.

Find ich auch. Wobei die Frage ja gewesen ist ob es hier ne Dame gibt, die das schon mal ausprobiert hat.

Ich würde es durchaus geil finden, wenn SIE z.B. ins Schlafzimmer nackt und auf so nem Ball einreiten würde. Wäre ein eindeutiger Hinweis darauf, wonach ihr gerade ist und ich würde ihr dann eine andere Sitzgelegenheit anbieten.

Man braucht halt eher etwas Fantasie als immer nur alles ins Lächerliche zu ziehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich machs immer mit einem normalen Gymnastikball 😉

×
×
  • Neu erstellen...