Jump to content

Befriedigung mit einem Hüpfball


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe gerade Kopfkino. Wieviel Damen jetzt zu Hause versuchen, dass mit ihrem Hüpfball zu probieren 😂

Geschrieben

....sofern ein solches Teil im gut sortierten Haushalt vorhanden ist....;)

Geschrieben

was ich damit bezwecke?? vll. finde ich ja eine die das macht und auch das gleiche intresse hat wie ich. Ich hab aber nicht nur den Hüpfball als intresse ich habe noch andere sachen was ich gerne mal ausprobieren möchte ;)

 

und ich habe mich nicht aufgeregt ich habe nur gefragt ob das ein problem ist

Geschrieben

Ahhh, okay! Dann danke ich Dir für Deine Antwort und hoffe, dass die Antworten hier zu Deiner vollsten "Befriedigung" ausfallen werden.

Viel Spass dabei....;)

Newspapervolker
Geschrieben

Ok. ...dann bleibe ich lieber bei meiner Macke. ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Jumpingbool:

...und haltet einen Griff fest und dann führt ihr euch den griff in die Muschi rein und den anderen habt ihr in der hand und hüpft dann herrum...

wieso denn in der hand ;)...gibt doch noch ein loch...da geht doch noch was :P

ich lach mich immer wieder weg auf was für ideen hier einige kommen

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jumpingbool:

tja gibt halt frauen die das machen aber die frauen sind schüchtern und haben angst das zu zu geben weil es denen ja auch peinlich ist

Das bezweifle ich jetzt aber mal ernsthaft. Sowohl das es das gibt und erst Recht das es ihnen peinlich ist.

Geschrieben

falls du keine findest, bleibt dir ja noch die option, es mal selbst auszuprobieren im hintertürchen :crazy:

kannst dann ja mal berichten, wie es für dich war ...:persevere:

Geschrieben

Nein ich werde das nicht selbst ausprobieren ich bin nicht schwul

Geschrieben

Das hat nichts mit Schwul zu tun...viele Heteros stehen auf was im Popo zur Stimulierung der Prostata... Google mal, was Heterosexuell, Bisexuell und Homosexuell überhaupt bedeutet. Es selbst auszuprobieren bedeutet nicht, man ist gleich schwul 😩😧😩 ist.

Geschrieben

Da muss ich iceQu zustimmen. Das hat nichts mit Schwul zutun. Ist ganz normal wenn ein Mann drauf steht wenn man bei ihm hinten bissl spielt.

Geschrieben

okay... aber ich stecke nichts hinten rein der ist und bleibt jungfrau :D

 

ich steh auch da nicht drauf ich steh auf was anderes :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Im sinne des TE könnte hier ja Sex mit einem Hüpfball vorgeschlagen werden. Oder gibt's das schon? 

Geschrieben

ich hab es ja schon vorgeschlagen. Und wollte auch wissen welches girl das schon mal gemacht hat

Geschrieben

So abwegig ist diese Idee gar nicht! Zumindest einen Versuch wert.

Geschrieben

Tja wie man sieht sind die frauen verklämmt oder reden sich aus :D

Geschrieben

jetzt weiß ich auch woher diese boing! boing! boing! geräusche meiner nachbarin kommen :smiley:

Geschrieben
Am 15.7.2016 at 18:56, schrieb Jumpingbool:

okay... aber ich stecke nichts hinten rein der ist und bleibt jungfrau :D

ich steh auch da nicht drauf ich steh auf was anderes :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann probiere mal was anderes aus...

Massiere dir mal beim Onanieren den Bereich zwischen Poloch und Hodensack...und zwar bis du kommst.

Dadurch wird auch die Prostata stimuliert und du wirst spritzen wie ein Feuerwehrschlauch. 😉

Geschrieben

kannst sie ja mal fragen blondertyp ob sie es damit macht :D.

äähm okayyy icequ hört sich verrückt an :D

Geschrieben

Warum müssen Erwachsene immer den Kindern das Spielzeug wegnehmen.

Geschrieben

Das Bild ist offensichtlich schlecht gewählt. Wie schon erwähnt wurde, gibt es auch Modelle mit Schraubanschluss für einen Dildo oder Vibrator. Wer danach sucht, findet auch Videos vom praktischen Einsatz. Ganz so abwegig, wie viele hier tun, kann die Idee also nicht sein. Allerdings habe ich bisher auch keine Frau mit praktischen Erfahrungen in der Richtung angetroffen...

Vielleicht sollte man sich den Einsatz nicht ganz so Hüpfball-mäßig vorstellen. Es gibt ja auch Menschen, die am Schreibtisch (oder in einer beliebigen anderen Situation) lieber auf einem Ball sitzen, als auf einem normalen Stuhl. Und wenn dieser Sitzball dann eine entsprechende Zusatzausstattung erhält, dann ist die Verletzungsgefahr sicher wesentlich weniger groß als bei Meterhohen Sprüngen...

:crazy:

Geschrieben

Man braucht ja nicht hüpfen, ein bisschen wippen und lieber einen eigenen dildo oder plug nutzen der 'passt' und dann so ein sitzball wie vom vp erwähnt kann anregend sein....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wild_pearl:

Man braucht ja nicht hüpfen, ein bisschen wippen und lieber einen eigenen dildo oder plug nutzen der 'passt' und dann so ein sitzball wie vom vp erwähnt kann anregend sein....

Eben dieses wollte ich auch schreiben..... ich denke nicht, dass es dabei um wirkliches Hüpfen geht sondern einfach um die wippende Bewegung, die man je nach Lust intensivieren kann.

Und an den TE: Auch wenn man nicht schwul ist kann man eine anale Stimulation mögen. Muss ja nicht immer gleich zur Penetration kommen, auch leichtes Streicheln oder Massieren kann sehr angenehm sein.....

×
×
  • Neu erstellen...