Jump to content

Spermageschmack beeinflussen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Allerdings mal ein nettes Erlebnis gehabt, wo ihr Muschisaft eine leichte, sehr leckere Note von Zitronenlimo hatte - passend zu der Flasche, die da in der Nähe stand. Auch wenn ich bislang noch keine genaueren Versuchsreihen dazu veranstaltet habe, schließe ich daraus, daß es auch bei Frauen funktioniert."

Na wenn die Gute sich mal nicht damit spült... Nach einer Spülung mit Rotkäppchen-Sekt schmeckte sie halt so wie der Sekt schmeckt - obwohl keiner in ihr war... o|o

Für den Mann sind allerdings, je nach Anstauzeit, wenn man so will, ab einer Std. bis hin zu zwei Tagen Vorlauf notwendig...


Geschrieben (bearbeitet)

is jetzt völlig ernst gemeint:

iss (oder soll ich schreiben friss) weniger fleisch

vegetarier (frauen sowie männer) riechen einfach WESENTLICH besser (körpergeruch), sind schmackhafter, appetitlicher und so weiter.

deine körperflüssigkeiten werden wesentlich besser riechen.


tofu isn geiler fleischersatz (wenn du befüchtest zuwenig eiweiß zu bekommen), weizeneiweiß und so weiter

wir fresen sowieso zuviel fleisch, und der verzicht auf fleisch hat auf sexuell einige vorteile.
frisches, wohlriechendes sperma, und ein wohlriechendes geschlechtsteil



EDIT:
d.h. natürlich nicht das du völlig auf fleisch verrichten musst, aber es ist gut den konsum wesentlich zu reduzieren, soviel fleisch wie wir fressen braucht kein mensch und hat nur negative effekte

in jeder hinsicht, hoher fleischkonsum ist ehtisch, ökologisch und für uns selber verwerflich

weniger, aber dafür bewusster fleisch essen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mal aus reiner negier einfach so nebenbei gefragt..wie is das denn bei den damen?


auf jeden fall wir dies auch bei frauen beeinflusst....

verstehe auch gar nicht wie die leute darauf kommen, dass dies den geschmack der flüssigkeiten einer frau, sei es nun den urin oder muschisaft nicht beeinflussen sollte....

im grunde funktioniert der organismus, doch fast gleich.


ich habe mal unter anderem uterwäshce bei einer speziellen fetischseite verkauft, da gaben wir uns sogar tipps wie man den geschmack entsprechend verändern kann, weil es teilweise sogar ,,kundenwünsche'' gab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versuch mal ne Mischung aus Ei, Ingwer, Muskatnuss und Curry!



Die Muschi damit einreiben?
Oder den Penis damit einreiben?

Und wenn jemand wissen will, wie er sein Sperma geschmacklich verändern kann:
Alles testen bis man den besten Geschmack hat.


Geschrieben

"Allerdings mal ein nettes Erlebnis gehabt, wo ihr Muschisaft eine leichte, sehr leckere Note von Zitronenlimo hatte - passend zu der Flasche, die da in der Nähe stand. .



Eine Möglichkeit:
Was Du siehst, schmeckst Du auch.


Geschrieben

Die Muschi damit einreiben?
Oder den Penis damit einreiben?



Verrühren und entweder trinken oder als Rührei essen!

Ich ziehe letzteres vor. Schmeckt echt gut.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ha! Heute, Mittagspause, nach dem Essen am Tisch, mit Leuten, mit denen ich nicht sonderlich viel zu tun habe. Irgendwie fiel das Wort Ananassaft... Den Zusammenhang davor habe ich nicht mitbekommen, weil ich erst ab diesem Moment hellhörig wurde. Dann stieg auch schon der Nächste ein und sagte etwas wie:"Wenn man Ananassaft trinkt, soll Sperma besser schmecken." Ich habe angefangen zu lachen und auch einen Kommentar zum Thema abgegeben. Weitere Männer sind mit eingestiegen. Am Tisch saß auch ein Pärchen und einer hat gefragt, was die Frau so von Ananassaft hält. Sie wusste nicht so wirklich, worum es geht, während eine weitere Frau schmunzeln musste. Mittlerweile waren alle Männer bis auf einen am Lachen. Wie gesagt, ich habe mit ihnen wenig zu tun und weiß nicht, wie deren Sexualleben aussieht. Außerdem sind alle gut 5-6 Jahre jünger, als ich.
10 Personen - 7 Männer, 3 Frauen:
6 der Männer wussten, worum es geht und hatten sofort diese Assoziation. 1 der Frauen hat auch mitgelacht und es vermutlich verstanden. 1 Frau hat keine Reaktion gezeigt und die 3. Frau hat nachgefragt, was so lustig ist und was jetzt das besondere an Ananassaft sein soll.
Fazit: Ich werde meinen Ananassaft beim Einkaufen weiterhin unter dem Klopapier verstecken


bearbeitet von Migster83
Geschrieben

Entscheidend ist sicherlich eine gesunde Lebensführung. So habe ich schon öfters gelesen, dass z.B. das, was man zu sich nimmt einen großen Einfluss hat.

Man sollte viel trinken (kein Alkohol), nicht rauchen, gesund essen. Wenn es schon bei einem der Punkte nicht stimmt kannste noch so viele Bananen essen ...


Geschrieben (bearbeitet)

ich esse immer rote beete, dann ist der geschmack schön süß und die farbe ist geil rot das hat einen ganz besonderen kick bei den damen.

Viele grüße von alexander




so..und nun zu Step 2....
wie wir den geschmack beeintraechtigen , wissen wir ja nun.

ABER...jetzt gehts noch um die farbe...
wird der luemmel damit eingerieben??lackiert??oder kommt die sonst weissgkleideten proteine dann in color da raus...

ich bin ja so neugierig...wie das nu auch noch geht...))))))))

gruss xirix


also son azurblau ..haett schon was..das ginge ja , wenn ich mehr blue curacao zu mir nehme?!


bearbeitet von xirix
Geschrieben

Wenn es schon bei einem der Punkte nicht stimmt kannste noch so viele Bananen essen ...

stimmt nicht ganz...mein freund zum beispiel raucht viel und trinkt viel kaffee...demnach müsste er total bitter schmecken...tut er aber gar nicht.....ebenso ist es bei mir...ich müsste was das rauchen und den kaffe anget ebenfalls bitter schmecken,schmecke aber komischerweise meistens total süß


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist albern zu sagen iss das und das , dann schmeckst du besser
Jeder hat seinen eigenen Lieblingsgeschmack
Der eine mag rohen fisch, der nächste kotzt beim gedanken daran auf den teller


bearbeitet von mausi2603
×
  • Neu erstellen...