Jump to content

Sex im Auto


neuland730

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur notgedrungen, jedoch ab und an. Viel zu eng und unpraktisch. Wenn doch, dann im Wald oder abseits von Frequentierungen. 

 

Geschrieben

Schon des öfteren..an so manchen verschiedenen Orten. Parkhaus Autobahnparkplatz , Park and ride Plätze. ..was machen bei erwischt werden? Ich für meinen Teil  bin sehr zeigfreudig und nicht scheu.. im gegenteil.. was glaubst du wie mutti sich freut wenn vati spitz wie oscar vom gassi gehen nach hause kommt und sie beglückt?  ;).  Aber das kommt immer auf die beiden akteure selbst und den platz an finde ich.

Geschrieben
Am 13.7.2016 at 22:02, schrieb Anaconda_XL:

Aber ich danke dir, für deinen Einwand. Damals war ich wohl noch zu jung um das so zu sehen wie du es jetzt ja auch gerade beschreibst ![...] Sei doch bitte nicht so ernst. Muss man hier denn nur perfekt sein? Ich bin es jedenfalls nicht !

Meine Ex-Freundin machte es fast nie - daher jetzt auch Ex. Aber einmal (vor 3 Jahren) kamen wir aus Bayern zurück und waren gerade auf der vielbefahrenen A7 (A5?) um Nürnberg, da beugte sie sich rüber und blies mich bei voller Fahrt. Ich fand es sehr schön, konnte mich dabei aber auch noch auf den anderen Verkehr konzentrieren. Und: Ich war 49!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knackpo1963:

Meine Ex-Freundin machte es fast nie - daher jetzt auch Ex. Aber einmal (vor 3 Jahren) kamen wir aus Bayern zurück und waren gerade auf der vielbefahrenen A7 (A5?) um Nürnberg, da beugte sie sich rüber und blies mich bei voller Fahrt. Ich fand es sehr schön, konnte mich dabei aber auch noch auf den anderen Verkehr konzentrieren. Und: Ich war 49!

Was hättest Du aber im Ernstfall deiner Versicherung erzählt, wenn Du bei sexuellen Druckverlust einen Unfall gebaut hättest ?  smilie_car_169.gif

smilie_gr_165.gif

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir von einem Clubbesuch zurück nach Hause fahren, dann ist es schon meistens so, dass wir auf einen Parkplatz fahren und im Auto nochmals übereinander herfallen. Im Mercedes Kombi kein großes Platzproblem und mit elektrischen Sitzen geht die Raumplanung auch ganz fix. ;-)

 

Zuseher hatten wir da auch schon mehrmals - und Polizei ist auch schon vorbei gefahren, ohne sich weiter darum zu kümmern. Ist ja auch logisch, denn so lange keine Kinder das sehen können, gilt, dass das Auto wie eine Wohnung zu behandeln ist und da hat niemand etwas zu melden!

 

Oftmals mach´ ich ihm auch während der Fahrt die Hose auf und seh´ mir genüsslich an, was da alles so passiert, wenn ich meine Hände nicht mehr so recht unter Kontrolle habe  :D

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

Ich gebe gerne Blowjobs im Auto. Zum ficken ist es mir meistens zu unbequem und eng.

×
×
  • Neu erstellen...