Jump to content

Sex im Auto


neuland730

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal ne nette Nummer in einem Hyundai Coupe auf einem voll besetzten Parkdeck... Ganz ungeplant ist es passiert weil wir noch zu viel Zeit hatten bis ser Film begann:D Ich hab mich in den Beifahrersitz gesetzt und sie hat sich auf mich gesetzt, erstmal mit dem Gesicht zu mir und dann noch anders rum! Gut dass sie so klein war, sonst wäre das schwer geworden... Die Scheiben beschlagen ja zum Glück recht schnell und ich hörte das hier und da ein Auo wegfuhr, nachdem wir fertig waren war jedoch so ziemlich das ganze Parkdeck leer... war natürlich zu einer Uhrzeit zu der keine Kinder mehr im Kino sond;) Im Prinzip war es mir egal und wäre es mir auch wenn ich direkt drauf angesprochen würde! Jeder hat doch seine Lust und wer nicht tut mir leid

Geschrieben

Auf Autobahn-Parkplatz, Feldwegen, in Rebhaengen, verlassene Industrieparks... je nach Wetter & (potentiellen) Publikum dann entweder in oder auf dem Auto. Zu Studizeiten war es nir egal, aber eigentlich war es viel zu eng in den kleinen Karren... Achtung mit Motorhaube! Kann böse Dellen hinterlassen ;)

tomtom19821982
Geschrieben

Hallo hübsche unbekannte . Da gibt es unzählige mögkichkeiten .ich würde mich gerne zur verfügung stellen . Es würde mich freuen von dir zu hören . Lg tom

Geschrieben

... @tomtom19821982 .... Geh mal n paar Threads hoch. "Ode an poppen.de"! Will Dich nicht angreifen, aber neuland fragt nach Erfahrungen und nicht nach nem Navy ;) . Bist bestimmt n netter Kerl aber ich finds Käse sry :-o

Geschrieben

Ich könnte dir da einiges erzählen ! 😄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Und Du meinst, die wilde Huperei ist ein Zeichen der Anerkennung oder Dankeschöns, für das was Ihr den LKW-Fahrern geboten habt?

DAS WAREN ZEICHEN, DASS MAN WÄHREND DER FAHRT NICHT FICKEN SOLL, SONDERN AUTO FAHREN SOLL!!!

Was willst Du denn Deiner Versicherung erzählen, wenn Du beim Höhepunkt einen Unfall baust?

Du bist ja ein Moralapostel... 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb neuland730:

An welchen Orten hattet Ihr Sex im Auto und wie habt ihr das gemacht und was würdet ihr tun, wenn ihr dabei erwischt werdet.

Das sind ja gleich 3 Fragen auf einmal :smiley:. Wir hatten (gaaaanz) früher, als wir beide noch bei den Eltern wohnten, tatsächlich öfter mal auch Sex im Auto, haben uns sogar mit befreundeten Paaren (bei ähnlicher Situation) verabredet und dann immer irgendwelche Orte erkundet. Abgelegenere Waldparkplätze, stillegelgte Firmengelände, wo man mal rauf fahren konnte, jedenfalls immer ruhigere Orte.

Sind dann je nach Lust auf den Rücksitz und haben es dann krachen lassen.  Erwischt wurden wir nie, aber es war schon auch cool mal was von den anderen mitzubekommen, zu sehen wie der Kopf auf und ab geht oder mal ne Hand oder ein Bein und das Wackeln des Auto ...

 

Geschrieben

Lang ist's her, aber in den Zeiten ohne eigene Wohnung gab's dann mal auch Sex im Auto, da ich ziemlich groß bin, waren meine Partnerinnen auch ziemlich groß, was im Auto eher ein Nachteil ist. Orte waren Waldwege, Parkplätze und Tiefgaragen. Auf den Waldwegen wurde die Aktivität auch gerne mal nach draußen verlagert. Auf der Motorhaube, auf dem Kofferraumdeckel oder einfach nur sie an's Dach abgestützt und dann von hinten. Erwischt wurden wir nie, einerseits weil die Orte abgelegen waren, andererseits auch wegen manchmal unchristlichen Zeiten. 

Geschrieben

Ich würde sagen willst du mit machen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Reisender14467:

Du bist ja ein Moralapostel... 😉

Dann wünsche ich Dir, dass mal ein Autofahrer während seines Höhepunkt auf der Autobahn die Kontrolle verliert und mit 160 bei Dir ins Auto reinfährt. Und das alles nur, weil ein Paar (oder auch ein einzelner Herr, der sich selbst w*chst) es nicht abwarten kann, auf den nächsten Parkplatz zu fahren.

Nein nein, ich wünsche Dir doch nicht, dass Du dabei stirbst. Überleben sollst Du schon. Und zwar gelähmt, am besten vom Hals abwärts, so dass Du kein Weib mehr findest, dass mit Dir ficken will (und Du Dir nicht mal selber einen runterholen kannst). Höchstens eine vom Pflegedienst, die Du auch noch dafür bezahlen musst, damit sie Dir die Windeln wechselst und den Arsch abwischt, weil Du als Gelähmter das ja nicht mehr kannst.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott.

Du nimmst das ja hier ernst. 

Glaubst du wirklich, ich finde es gut, wenn Leute sich beim Autofahren ständig ablenken? Ist doch egal ob per Blowjob, beim Zigarette anzünden oder wie heute typisch mit dem Smartphone Nachrichten lesend/schreibend...

Ich heiße das auch nicht gut. Der "Moralapostel" bezog sich aber darauf, dass man nicht ständig irgendwelche Mahner im Hintergrund braucht. Ich denke, viele wissen selbst, dass ihr handeln nicht gut ist und die, die es nicht wissen, wird man mit einer Belehrung auch nicht bekehren.

Und egal, was jemand denkt, man sollte niemandem so etwas wünschen, was du hier ausgesprochen hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Sex im Auto ist wunderbar, beide müssen es wollen damit es erfolgreich wird. Der Reiz liegt doch darin das man gesehen werden kann!

Geschrieben

hab mir einen kleinen Kombi zugelegt und finde es immer wieder geil im auto zu Ficken

Geschrieben

Hab mir nen Kombi gekauft, ursprünglich wegen dem vielen Sporteqiupment, den ich an Wochenenden rum tramsportiere... Und wie es der Zufall dann so wollte, kam es zum spontanen Sex im Auto.. Zuerst auf dem Beifahrersitz: Sitz ganz zurück, super für den Klassischen Akt, danach Rückbank umgelegt und dort weiter gespielt.. Viele möglichkeiten ;) Da mein Auto richtig gute getönte Scheiben hat, kann man da fast unbeobachtet vollgas geben.. Bisher tagsüber mal auf dem Parkplatz vorm Einkauszentrum, Autobahnrastplätze, am See, Parkplatz vorm Arbeitsplatz, und und und... Und bisher nur einmal erwischt worden, und das von der Polizei.. Haben an die beachlagene Scheibe geklopft und mich gebeten, entweder Motor aus zu machen (es war winter und kalt) oder kurz durchzulüften und dann heim zu fahren, um dort weiter zu machen! 😂

Geschrieben

Autobahn Parkplatz, Badesee Parkplatz, Feldweg , Parkplatz innenstadt, campingplatz. Erwischt hmm noe beobachtet worden ja einmal.

Geschrieben
Am 13.7.2016 at 18:20, schrieb neuland730:

An welchen Orten hattet Ihr Sex im Auto und wie habt ihr das gemacht und was würdet ihr tun, wenn ihr dabei erwischt werdet.

Erwischt: nun einfach cool fragen ob man mitmachen möchte!

Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Auto ist mir ehrlich gesagt vom Platzangebot zu eng. Dann lieber Sex beim Auto,auf dem Auto,neben dem Auto etc.:P

Und der Gedanke daran erwischt zu werden kickt mich dabei erst so richtig.......:smiley:

bearbeitet von xxlEva
Geschrieben

Sex im Auto muss ich unbedingt noch nachholen.

Geschrieben

Ha nicht nur im Auto, aber erwischt auf alle Fälle. Aber dabei stört man sich doch nicht oder, schließlich ist Sex ja nicht strafbar und jeder tut es. Ob Selbstbefriedigung oder mit Partner.

Geschrieben

Bin schon ein paarmal fast erwischt worden, war aber nicht so schlimm, der neenkitzel gehört eifach dazu.............

Geschrieben
Am 13.7.2016 at 18:20, schrieb neuland730:

An welchen Orten hattet Ihr Sex im Auto und wie habt ihr das gemacht und was würdet ihr tun, wenn ihr dabei erwischt werdet.

Also wenn es wieder Grün wird, sollte man schon weiterfahren...

 

Und auf einem stillen Parkplatz...ist es wie bei Outdoor, dass Risiko erwischt zu werden muss man in kauf nehmen...einfach weitermachen...

Geschrieben
Am 14.7.2016 at 22:14, schrieb xxlEva:

Sex im Auto ist mir ehrlich gesagt vom Platzangebot zu eng. Dann lieber Sex beim Auto,auf dem Auto,neben dem Auto etc.:P

Und der Gedanke daran erwischt zu werden kickt mich dabei erst so richtig.......:smiley:

stimmt ist manchmal ziemlich eng im auto

Geschrieben

Bisher nie erwischt worden...  die Plätze waren wohl zu sicher... xD

Aber 'unglücklich' darüber, unentdeckt geblieben zu sein, bin ich jetzt auch nicht. ;)

Geschrieben

Wir waren wieder eine Woche mit dem Wohnmobil unterwegs. Schon etwa eine Stunde nach der Abfahrt zu Hause überkam mich die Lust immer stärker. Sie war auf dem Beifahrersitz leicht eingenickt und der Kopf fiel nach vorne und zur Seite, sodass ihre langen weichen Haare locker herabhingen. Und da ich für schöne Haare eine besonders große Leidenschaft empfinde erregte mich alleine dieser Anblick immer stärker. Wir waren auf dem Weg nach Norden auf der A7, und ich hielt es nicht mehr aus und steuerte auf die nächste Raststätte. Sie war aufgewacht und fragte nur: "Pause....?" Ich bejahte und verriegelte die Türen. Schob sie dann sanft nach hinten zu den Betten und schloß dort die Rollos. Ich drückte sie sanft aufs Bett und wir erlebten eine wundervolle Stunde. Natürlich ließ ich auch meiner besonderen Leidenschaft völlig freien Lauf und wühlte mich durch ihre Mähne, in der steigenden Erregung wurde der Griff in die Haare auch durchaus mal fester. Was jedoch uns beide nur noch weiter antörnt und die Lust steigert. Ich weiß nicht, ob man draussen etwas mitbekommen oder vermutet hat. Auf alle Fälle war es ein ungeheuer geiles Erlebnis.

Geschrieben

ich hol meine freundin öfter mal in ihrer pause kurz von der arbeit ab und wir fahren dann mit dem auto auf nen waldparkplatz ganz in der nähe. daversüß ich ihr dann den arbeitstag und bring sie wieder zurück. wenn wir erwischt werden würden? naja kommt schon drauf an von wem, im idealfall ist die person natürlich herzlich eingeladen mit einzusteigen, auch wenns eng wird ... aber das kann man dann ja nach draußen verlagern :-D

×
×
  • Neu erstellen...