Jump to content

Angebliche Singles selten on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin Single und härte täglich meinen Stahl ( leider alleine )

Geschrieben

Ja wo sind sie die ehrlichen Männer? Hier eher nicht. Abends und am Wochenende sind sie brav bei "Mutti" und von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr holen sie sich hier Kraft und Durchhaltevermögen fürs Wochenende. Also was tut die ehrliche Singlefrau? Sie sucht sich einen gebunden Mann, verschiebt ihre Arbeitszeit und genießt ;-)

Geschrieben

Da muss ich für die Kinder kochen, nachdem ich mit dem Hund gegangen bin! Meine Frau ist da auf der Couch beim Stricken!

 

Sorry

Geschrieben

Stimmt..

Die ehrliche Frau ist verheiratet.

Single sein ist mir ehrlicher.

Also bin ich demzufolge auf dem total falschen Portal.

Auf den Bezahlsites rennen aber genau viele von der Sorte rum...mit den gleichen Träumen...;)

Männlich wie weiblich...alle suchen oder lassen sich finden....vom Prinzen oder der Prinzessin.

Geschrieben

Garantie bekommst du nur bei vollem Einsatz mit Risiko!

Glück ist verwerflich

Geschrieben

Einsatz?

Weia...ich warte lieber mit Ruhe auf eine Frau, die auch mal einfach vor der Tür steht und "sich und etwas zu Essen" dabei hat. ...und Spass daran findet.

Wenn man hier HALLO dazu in die Halle ruft, gibts nur multiples Echo;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jumpingjack007:

und erliche single frauen meiden kostenlose portale wegen 95% männer

Also sind alle anderen hier unehrlich? Denke mal über deine Schubladen nach.

Geschrieben

Ich bin Single, habe einen Fulltime-Job und abends, neben "notwendigen Pflichten", auch noch andere Hobby, als hier stundenlang online zu sein....und wenn dann sowieso meistens "unsichtbar"!

Geschrieben

bin da ein bisschen jing und jang bei dem thema. ich bin auch single aber echt nicht oft hier. maximal mal 10 minütchen oder so. ich glaube auch, dass sehr viele single männer arbeiten gehen, die wohnung putzen, sport machen, mit freunden unterwegs oder anderweitig beschäftigt sind, weil so sieht das bei mir auch aus.

bei mir wird es immer etwas seltsam, wenn ich dann mitbekomme, dass mein gesprächspartner wiederholt zu einer bestimmten zeit tüss sagt, weil er müde ist, oder er nur von unterwegs anruft und nie zuhause vom festnetz oder nicht zum date kommt. also mir können die typen nix erzählen. es sind auch sehr viele vergeben von den "angeblichen" singles.

Geschrieben

Diese"Singles" sind bevorzugt von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 - 17 Uhr anzutreffen, denn abends und am Wochenende fordert die Familie ihren Tribut 😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

auf grund von onlinezeiten darauf zu schliessen was jemand tut oder ob jemand single oder verheiratet ist, wäre mir viel zu unsicher. daraus ergeben sich nur vermutungen, die sich nicht bestätigen müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12. Juli 2016 at 22:17, schrieb Fantafee699:

Wenn ich hier so durch poppen klicke fällt mir auf dass jeder zweite hier angeblich Single ist nur treffe ich die Single Männer abends nie an!Frage mich wodran das liegen mag:crazy:

Wie meinst du das? Hast du tagsüber Kontakt und abends bricht er ab?

verstehe dein Anliegen nicht wirklich.

Geschrieben

Weil es noch das richtige Leben gibt. Warum sollte man auch ausgerechnet abends online sein. Nach der Arbeit steht mir der Sinn für sowas nicht. Allenfalls mal am Wochenende. Außerdem macht sich sehr schnell Ernüchterung breit, daß die Chancen hier eine Person kennenzulernen sehr gering sind.

Geschrieben
Am 12.7.2016 at 22:17, schrieb Fantafee699:

Wenn ich hier so durch poppen klicke fällt mir auf dass jeder zweite hier angeblich Single ist nur treffe ich die Single Männer abends nie an!Frage mich wodran das liegen mag:crazy:

schon mal was von realem leben, hobbys und freundeskreis gehört???

:smirk:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mondkusss:

schon mal was von realem leben, hobbys und freundeskreis gehört???

:smirk:

Ich bevorzuge das reale Leben.

Aber btw: habe hier zufällig zwei Profile entdeckt, die auch auf einer anderen Seite angemeldet sind. Kein Problem.

Angaben zu Alter, Gewicht und Aussehen sind identisch. Soweit auch kein Problem.

Allerdings sind sie hier als Singles und auf der anderen Seite als "In einer Beziehung" gemeldet. Letzter Login ist jeweils identisch.

Somit stellt sich für mich die Frage, ob die Frage der TE

Zitieren

Wenn ich hier so durch poppen klicke fällt mir auf dass jeder zweite hier angeblich Single ist nur treffe ich die Single Männer abends nie an!Frage mich wodran das liegen mag:crazy:

überhaupt und in welcher Form Bestand hat, unabhängig vom Geschlecht. Die Angaben können auch spiegelverkehrt sein.

Warum wird der Beziehungsstatus der entsprechenden Seite angepasst ? Um eine bessere Ausgangsposition zu haben ?

Die Frage ist rein rhetorisch und erwartet keine Antwort.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrSmithereen:

Aber btw: habe hier zufällig zwei Profile entdeckt, die auch auf einer anderen Seite angemeldet sind. Kein Problem.Angaben zu Alter, Gewicht und Aussehen sind identisch. Soweit auch kein Problem.Allerdings sind sie hier als Singles und auf der anderen Seite als "In einer Beziehung" gemeldet. Letzter Login ist jeweils identisch.

Somit stellt sich für mich die Frage, ob die Frage der TE überhaupt und in welcher Form Bestand hat, unabhängig vom Geschlecht. Die Angaben können auch spiegelverkehrt sein.

Die Frage ist rein rhetorisch und erwartet keine Antwort.

Deine in akribischer Detektivarbeit "erarbeiteten" Ergebnisse sagen nur eines aus: Die Leute, die Du "entlarvt" hast, haben parallel Accounts auf verschiedenen Seiten. Für diese Leuten spricht sogar, das sie nicht mit Fake-/Mehrfachaccounts dementsprechend unterwegs sind. Ob sie tatsächlich Single sind oder nicht, ist auch total egal. Es kann alle möglichen Gründe haben...z.B. nicht vorgenommene Aktualisierungen der Stati, reine Chatfreundschaften auf Seiten, usw.

Ich selber bin auf keiner Datingseite oder gar mit Mehrfachaccount unterwegs, sondern auf einer Chatseite auch als "vergeben" gekennzeichnet, weil ich dort mit persönlich Bekannten von mir nur chatte und nicht angebaggert werden will dort.

Zum Thema des TE passt es aber...denn solche "Detektive" wie Dich gibt es nicht selten, die mit extrem viel Zeit und Engagement immer auf der Suche nach irgendwelchen "Wahrheiten" und "Lügen"  sind....nur führt das ins Nichts, da es zu viele Motive gibt, warum etwas von den Mitgliedern gemacht wird.

Alles sind nur Vermutungen, nicht Wahrheit. Wir Singles sind halt ein komisches Volk ;)

...und gerade im Zeitalter des Smartphones gibt es bei vielen Leuten die Sucht, nichts zu verpassen zu wollen...ich kenne hier Leute, die sind den ganzen Tag ON, aber ich weiss, das sie arbeiten...andere tatsächlich immer da, aber versteckt....also läuft damit auch jedliche Vermutung zum Thema des TE ins Leere.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesehen davon...ich würde definitiv nicht den Kontakt zu einer Person suchen, die so viel Energie aufwendet, um mich zu kontrollieren/checken/auszuspionieren...gerade hier auf einer Seite, auf der hochprozentig auch Gebundene unterwegs sind und auf Verschwiegenheit und Loyalität angewiesen sind.

Integrität ist eine sehr wichtige Voraussetzung, damit Menschen hier ihre Wünsche offenbaren können.

Ehrlichkeit...anderen und vor allem sich selbst gegenüber, muss jeder für sich verantworten. Wenn es dann hart auf hart kommt zu zweit, wird eh alles aufgedeckt, was wichtig ist.

Ich hielt es für wichtig, das einmal so zu sagen. Es passt deutlich zum Thema..auch wenn es mal nach links und rechts schwenkt.

 

 

Geschrieben

Durch die ganzen spartanisch ausgefüllten und daueronline Profile wird die Seite für mich immer uninteressanter, da bin ich lieber abends und am Wochenende im realen Leben unterwegs weil man dort die Person gleich sieht und sich mit ihr unterhalten kann....

 

Wenn ich hier auf der Seite bin, lese/schreibe ich eher nur noch im Forum und gehe kaum noch auf Profile.... Und dafür muß ich mich hier nicht unbedingt sichbar einloggen.... ;)

×
×
  • Neu erstellen...