Jump to content

Beste Stellung mit xl penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für mich sind 19x5 jetzt nicht xl...sorry, eher normal. Vielleicht liegts auch daran, dass ich bisher nurwelche in der Größenordnung oder größer hatte. Und bei der Größe geht meiner Meinung nach jede Stellung... damit umgehen solktestbdu natürlich können...vllt waren die Frauen nicht entspannt genug?

Geschrieben

Was hier als XL bezeichnet wird.. Ich würde sagen erst ab 20 cm ist es XL alles darunter ist doch, normal sagen wir mal. 

Wenn nicht dann sagt doch mal was XL ist und wenn man hier liest das 19cm schon weh tun, was wäre dann ideale Größe?

19 cm ist genau das, auf welche Länge ich eigentlich hinaus will 

Geschrieben

Also mein Mann hat 22x5 und den genieße ich am Liebsten Doggy. 19 sind okay aber kein XL. Ehrlich nicht.

Geschrieben

19x5 ist schon ganz ok.. aber xl ist denk ich auch was anderes... wenn die frauen da schon schmerzen haben, sollten sie sich mal untersuchen lassen...

Geschrieben

...eigentlich war die Frage hier ganz einfach und ohne Vorteilsbeschreibung und Größenangeberei nach Schwanzlängen und Dicken....Manche hier sollten mal bedenken das es mindestens so viele überdehnte Muschis gibt wie kleine oder große Pimmelteile. Also ich gehe mal davon aus das hier einige so riesen ausgeleierte Muschmuschs haben dass es egel ist ob es 15, 17, 19 oder XL oder XXL Dödels sind. Eine Muschmusch die gut funktioniert und deren Besitzerin es zum gut Funktionieren versteht kann schon erkennen was dann an Stellung angesagt ist....habe hier zu nicht viel gehört.......

Geschrieben

??? 19 ist  doch kein xl oder wie jetzt? 

Ich dachte da kommt jetzt was mit 25 o.ä.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer soll Dir hier ernsthaft dazu eine Antwort geben können? Fühl Dich in die Frau hinein, teste aus .... und im Zweifelsfall "redenden Menschen kann geholfen werden" ... frag sie einfach.  Jede Frau ist anders ... die eine ist schon mit einem Mikropenis überfordert, die nächste findet 20 cm immer noch zu klein. Gibt auch Frauen die auf Lustschmerz stehen. So oder so ist es eine Frage des Gefühls, des einfühlens ... das kann Dir hier niemand abnehmen.

Fakt ist ... die Vagina ist auch irgendwo mal zuende ... wenn der Schwanz aus den Ohren wieder rauskommt, dann war er zu lang :dickface:

Und wenn es Eigenwerbung war ... ich war nicht auf Deinem Profil :P:stuck_out_tongue_closed_eyes:

dat Sumsel

bearbeitet von Sumseline
Geschrieben
Am 11.7.2016 at 17:21, schrieb mikemikel:

...Manche hier sollten mal bedenken das es mindestens so viele überdehnte Muschis gibt wie kleine oder große Pimmelteile. Also ich gehe mal davon aus das hier einige so riesen ausgeleierte Muschmuschs haben dass es egel ist ob es 15, 17, 19 oder XL oder XXL Dödels sind. 

Sex-Mythos Nummer 1: Die Vagina einer Frau leiert durch zuviel Sex aus

Dieser Mythos darf zurecht als vollkommener Schwachsinn bezeichnet werden. Bei der Vagina handelt es sich rein physisch betrachtet um einen Muskelschlauch. Er ist etwa acht bis zwölf Zentimeter lang und mit Schleimhaut ausgekleidet. Und genau wie jeder andere Muskel unseres Körpers kann sich die Vagina zusammenziehen und dehnen. Dies ist zu vergleichen mit dem Strecken und Beugen des Armes oder dem Kontrahieren und Entspannen unserer Beine. Doch weder unsere Arme noch unsere Beine werden durch die tägliche Benutzung länger oder beginnen zu hängen. Und ebenso ist es bei der Vagina: Unabhängig von der Größe des Penis oder der Häufigkeit ihrer Strapazierung - die Vagina bleibt, wie sie ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11. Juli 2016 at 17:21, schrieb mikemikel:

sollten mal bedenken das es mindestens so viele überdehnte Muschis gibt wie kleine oder große Pimmelteile

Also ich würde jetzt an deiner Stelle mal in Deckung gehen! Oder diese Aussage nochmals überdenken. Mindestens!

 

Und ein Pimmel ist nicht deshalb länger / größer, weil die Hebamme bei der Geburt versehentlich daran gezogen hat...

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben
Am 11.7.2016 at 11:54, schrieb sinless37:

Also für mich sind 19x5 jetzt nicht xl...sorry, eher normal. ...

Ein gutes Beispiel für überzogene Ansprüche. "Normal" ist eher der Durchschnitt und der liegt bei ungefähr 15 cm Länge. Also nicht übertreiben bitte, weder bei den Erwartungen noch bei den "XL-Etiketten".

Und ich gebe vielen Vorpostern Recht: Man sollte einfach wissen wie man auf seine Partnerin eingeht, dann klappts auch! Patentrezept gibt es nicht.

Geschrieben

hab kürzlich von 13 cm als Durschnittswert gelesen. Denk es gibt auf männlicher und weiblicher Seite recht unterschiedliche Formen und Größen der Geschlechtsteile... Ebenso unterschiedliche Gefühle was besonders gut tut. Es müssen sich nur die richtigen finden.

Geschrieben
Am 11.7.2016 at 07:29, schrieb afro_mann:

Missionar ....rein raus fertig aus :-))

seeeeehr egoistisch gedacht. Da würde ich kein 2. Mal mitspielen.

Geschrieben
Am 11.7.2016 at 07:43, schrieb Dory911:

Ich habe in der Doogy fast immer schmerzen auch wenn der Penis kleiner ist und auch

Dann solltest du vermeiden den Rücken durchzudrücken... machst du einen Katzenbuckel dabei verändert sich die krümmung und du hälst ihn ein wenig auf Abstand.

Geschrieben
Am 11.7.2016 at 09:03, schrieb zartharter70:

Hatte mit einer Partnerin auch schon mal "dieses" Problem... - Die Lösung war ganz einfach. Ich habe eine "Neue" und da passt es in jeder Stellung :)

Warum auch an sich selber arbeiten... da weiß man gleich, was man an dir als Partner hat.

Geschrieben
Am 11.7.2016 at 09:09, schrieb Anaconda_XL:

Cooler Thread.:D Das müsstest du doch selbst am besten wissen, das A Tergo erst bei Vertrauen möglich ist. Wenn es einvernehmlicher Sex ist, wo ich jetzt wirklich nur von aus gehe, dann testet die Lady doch selbst erst einmal was sie vertragen kann. Der Erfahrung nach, steht der Herr auf und die Dame setzt sich. Wenn du unbedingt die Initiative ergreifen musst, dann solltest du mit deinem Kolben natürlich nicht gleich den gesamten Hubraum ausfüllen. 'Körperbeherrschung' ist hier gefragt und nicht welche Stellung. Sollte das für dich aufgrund längerer Abstinenz aber leider nicht möglich sein, empfehle ich dir 5 Ananasscheiben als Abstandhalter. Bei eventuellen Mehrbedarf kann sich die Lady dann selbst die ein oder andere Scheibe wegknabbern. Der eigentliche Hintergedanke dabei ist aber vorrangig, dass durch den hohen Anteil von VitaminC die Lady dir dann in den vorgesehenen Stunden wenigstens nicht so früh zusammenbricht. Ok, es ist natürlich nicht in jeder Situation möglich eine XXL Ananas griffbereit aus dem Zylinder zu zaubern. Aber ähnlich wie Kondome, solltest du einen aufblasbaren Schwimmflügel immer griffbereit in der Tasche haben. Den kannst du spontan bei unverhofften Bedarf aufblasen und er erfüllt als Abstandshalter wirklich den selben Zweck. Wenn die Lady dann nach einer kleinen Zugabe verlangt, brauchst du lediglich, fein dosiert, immer nur ein wenig Luft ablassen. Aber wem erzähl ich das eigentlich? Du müsstest das doch längst kennen? Wie heisst es doch so schön in XL Kreisen: 'Vertrauen schafft man durch Ananas oder Schwimmflügel.' :smiley: Ich brech grad zusammen, also ich mach dann für heute mal Feierabend. Kaum Frühstück vorbei und ich bin schon wieder nass wie Anna. Flitze jetzt nur noch schnell nach EDEKA und hol mir vorsichtshalber eine Ananas :smiley:🍍:smiley:

Einfach göttlich!!! You made my day!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Destemona:

Einfach göttlich!!! You made my day!

Ok, für die eine Stunde gönn ich dir natürlich alles erdenklich Gute 😂💃😂 Aber übertreib bitte nicht !

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Destemona:

Dann solltest du vermeiden den Rücken durchzudrücken... machst du einen Katzenbuckel dabei verändert sich die krümmung und du hälst ihn ein wenig auf Abstand.

Danke für den Tipp 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Ok, für die eine Stunde gönn ich dir natürlich alles erdenklich Gute 😂💃😂 Aber übertreib bitte nicht !

ich werde mir die Restminuten mit einem XL-Dildo verfeinern ;-) Also überdurchschnittliche Größe mit einem Radlager als Abstandshalter, weil der Obst- und Gemüsehändler meines Vertrauens schon zu hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Destemona:

ich werde mir die Restminuten mit einem XL-Dildo verfeinern ;-)

...das ist gerade viel zu viel Information für einen einsamen Mann 😭😭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

...das ist gerade viel zu viel Information für einen einsamen Mann 😭😭

Du hast doch noch die Ananas...

Geschrieben

Meine LIBIDO ist für heute verschwunden 😭😭😭

Carlos_DeMarco
Geschrieben

Kenn ich das Problem. Hatte es auch mit einer hübschen Kleinen von hier. Ich habe es wahnsinnig eloquent gelöst:

"Hübsche Kleine, das hier ist super heiße Kleine. Hübsche Kleine das war es." ;-)

×
×
  • Neu erstellen...