Jump to content

Warum sind Frauen nicht ehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verständliche Ansagen von Frauen!




das wären aber welche, die er nicht hören wolle...


Geschrieben

Klare Ansagen hier von der männlichen Gattung wären ja mal so gewünscht..und egal ob geil oder nicht geil ein bisl mehr als "willst ficken" muss scho drin sein

mit klaren Ansagen kommt Mann leider hier weniger zurecht, nach meinem Empfinden und ich bin nicht erst seit gestern hier..lächel


Geschrieben


mit klaren Ansagen kommt Mann leider hier weniger zurecht, nach meinem Empfinden und ich bin nicht erst seit gestern hier..lächel



Ich gehe mal davon aus, das das zweite "n", bei Mann, kein Rechtschreibfehler ist...
Wenn ich damit richtig liege, dann widerspreche ich jetzt einfach mal so ganz leicht.
Ich denke, es hält sich die Waage, ob und, vor allem wer, hier, mit klaren Ansagen nicht zurecht kommt . Da geben sich Männer und Frauen nicht viel- egal um was es geht.
Ich z.B. komme mit klaren Ansagen sehr gut zurecht- viel besser als mit irgendwelchem "Wischiwaschi"...

... wow- scheiß Taste garnicht gebraucht....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße- ich will jetzt meine "Ironie-Taste" !!!! Sonst werde ich nicht verstanden!


Ich dachte, das ich hier wenigstens mal was für lau bekomme. Bin ja ansich auch nur n "normalo" (aus Kostengründen)- das Sternchen hab ich mir sehr hart erarbeitet. 1500 PNs zu je 1 Punkt- das macht dann 2 Wochen "Stern". Das ist auch Arbeit. Dafür kann ich doch wohl auch n bischen was verlangen, oder???? scheiß Tas..... ach- ich lass das

Mike





hast doch nen sternchen bekommen.... das sollte reichen (änderung): oder wolltest du lieber ein fleißbienchen?.... gibt auch billige gummipuppen, vaseline rein, auf den muschiwärmer vom benz setzen..... fertig! *tip*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.... gibt auch billige gummipuppen



Oh- man(n) kann für Punkte auch ne Gummipuppe bekommen???? Wußte ich nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh- man(n) kann für Punkte auch ne Gummipuppe bekommen???? Wußte ich nicht...




kannste bei mir bestellen *fg* gibts mit grünen augen und halten die klappe, kommst du mehr zu wort ..... und die gucken auch gaaanz verliebt


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Intessante Ausführungen liest man hier.

Die Frage die sich mir immer wieder stellt:

Schreib was Du denkst und du bekommst keine Antwort.

Sag ihr was du denkst und sie wird dies ignorieren.

Mach den Clown vor ihr und sie wird dich bedauern.

ERGO: Mach, tue, denke, rede oder schreibe wie Du es für richtig hälst, alles andere liegt dann nicht mehr in Deiner Hand.

In diesem Sinne


×
×
  • Neu erstellen...