Jump to content

Warum sind Frauen nicht ehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo poppen-Gemeinde,

ich hätte da mal eine Frage.

Wenn ich so die Nutzeranzahl Männer im Verhältnis zu Frauen sehe und ich immer wieder höre, dass Männer nur Dreizeiler mit "Willst Ficken?" etc. schreiben, so frag ich mich, ob nur Männer notgeil sind, oder Frauen vielleicht einfach nicht ehrlich?

Ich will hier niemand über einen Kamm scheren und Stereotypen darstellen, aber ich denke es kommt auf die Stimmung an und manchmal ist man halt geil und manchmal einfühlsam und zärtlich. Männer sagen es halt eher frei raus!

Und Frauen?

Wie denkt Ihr darüber?

Sind Frauen wirklich so anders, oder geben sie es einfach nicht zu?


Geschrieben

Keine Ahnung - ich kann da nur für mich reden.

Nein, ich bekomme keine "Ey, figgn-PNs", sondern meist sehr nette Nachrichten. Ich finde auch nicht, dass alle Männer hier nur eine schnelle Nummer schieben wollen und ich denke hinsichtlich Ehrlichkeit gibt es keine Geschlechtsunterschiede. Ich hasse Lügen und versuche sie auf das absolute Mindestmaß zu beschränken und belogen wurde ich natürlich schon von Männern und Frauen!


Geschrieben

Da bin ich doch positiv überrascht, wenn ich Deine Aussage so lese.


Geschrieben

geht denn nicht: einfühlsam, zärtlich UND geil?

Sicher bekommt Frau hier nicht nur Ey F...Mails, aber die etlichen mit :Hallo! Tolles Profil! Wann treffen wir uns? sind schon gewöhnungsbedürftig....


Geschrieben

Wenn (...) ich immer wieder höre, dass Männer nur Dreizeiler mit "Willst Ficken?" etc. schreiben,


Wo hörst Du so was immer wieder? In der einzigen Mail, die Du bisher bekommen hast?

Du bist doch ein Mann. Dann beurteile doch Deine Mails, ob das stimmt oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen.

Da hast Du schon 9 PNs mit durchschnittlich 85 Zeichen verschickt und eine bekommen und eröffnest sofort einen Thread mit einer Unterstellung in der Überschrift. Woher nimmst Du diese Erkenntnis?

Zitat von satifactionm
...dass Männer nur Dreizeiler mit "Willst Ficken?" etc. schreiben



Die gibt es auch, aber eher selten. Und, wie Saavik schon schrieb, manchmal auch nur anders formuliert. Aber, ganz ehrlich, die Häufigkeit hängt auch ein bißchen davon ab, wie das Prolfil der Fraun gestalltet ist. Und vom Vollmond.

Und, auch ganz ehrlich, der Erfolg der PNs von Männern hängt auch erheblich von der Stimmung der Frau ab. Erwischst Du zufällig einen der "Horny Days", die es zugebenenmaßen auch bein Frauen gibt, sind Deine Chancen auf Erfolg deutlich größer. Aber freundlich, charmant und stilvoll solltest Du trotzdem bleiben. Denn so groß kann kein Notstand sein, dass Frau sich nach Erhalt besagter Mails gleich sofort hinlegt Ganz ehrlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, dies sollte keine Unterstellung sein, sondern ein Frage!

Männer verstehen das weicliche Geschlecht oft nicht und deshalb sind wir neugierig.

Vielleicht bekommt man mit provozierenden Fragen eher Antworten?


Geschrieben (bearbeitet)

Der Kölner sagt: Jeder Jeck ist anders. Oder es gibt auch das nette Sprichwort, dass es so aus dem Wald herausschallt, wie man hineinruft. Stimmt!

Wer ein notgeiles Profil mit dem passend unterirdischen Nicknamen anlegt, darf sich nicht wundern, wenn sich dann die entsprechenden Herren im Postfach die Klinke in die Hand geben. Niveau und Stil kann man nur fordern, wenn man es auch bietet.

Ich kann die Erfahrungen von Sinnlichexxl nur bestätigen. Ich hab nun wirklich verdammt viele Mails bekommen. Aber die, die wirklich primitiv und notgeil waren, kann ich immer noch an 2 Händen abzählen. Meiner Erfahrung nach sind die Männer hier erheblich besser als ihr Ruf.


bearbeitet von Pumakaetzchen
"r" vergessen
Geschrieben


Vielleicht bekommt man mit provozierenden Fragen eher Antworten?




Garantiert! Und garantiert auch die unfreundlicheren !


Geschrieben (bearbeitet)

Erwischst Du zufällig einen der "Horny Days", die es zugebenenmaßen auch bein Frauen gibt, sind Deine Chancen auf Erfolg deutlich größer.

Aber freundlich, charmant und stilvoll solltest Du trotzdem bleiben. Denn so groß kann kein Notstand sein, dass Frau sich nach Erhalt besagter Mails gleich sofort hinlegt Ganz ehrlich



Ach Du Schande.... jetzt sollte ich mein Verhalten nochmal überdenken

Ich denke, es sollte eine " I`m horny-Taste" geben- ich werd`s mal dem technischenm Support schicken
Desweiteren dachte ich immer, das Frauen hier angemeldet bsind, eben weil der Notstand ausgebrochen ist

Gruß
Mike
... der immer noch keine "Ironie-Taste" auf`m Laptop gefunden hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind Frauen wirklich unehrlicher als Männer oder als Kinder, Mütter, Väter usw.?

Ich denke jeder von uns flunkert mal im Leben, und sei es nur bei einer telefonischen Krankmeldung wenn am Abend vorher der Alk zu gut geschmeckt hat.

Die Behauptung wann Frauen unehrlich sind, würde ich gerne vom TE etwas besser erläutert haben, kann ja nicht sein, dass es sich auf erhaltene Nachrichten reduziert, da ein Austausch mit Frauen zumindest unter diesem Nick nicht stattgefunden haben kann.

mfg
fayu


Geschrieben

Zitat von mike_del
Ich denke, es sollte eine " I`m horny-Taste" geben- ich werd`s mal dem technischenm Support schicken



...oder noch besser ein "I`m horny-pünktchen", dass neben dem Stern oder dem Krönchen für alle sichtbar blinkt, wenn es wieder soweit ist.

Zitat von mike_de
Desweiteren dachte ich immer, das Frauen hier angemeldet bsind, eben weil der Notstand ausgebrochen ist



Bist Du neu hier?


Geschrieben

geht denn nicht: einfühlsam, zärtlich UND geil?



Im Idealfall schon.

Wenn das bei der Pn schon nicht klappt, dann kann man sich den ablauf eines Dates ja vorstellen

Im Übrigen schreiben auch Frauen nicht viel besser als Männer, wenn sie mal eine Erstpns schreiben.

Da fehlt es auch oft an betreff und Grußformel. Zwar ist Ey-ficke selten, aber Sachen "tolles Profil" oder so, sind nicht selten

Den bezug zur ehrlichkeit habe ich nicht verstanden.


Geschrieben

@ Hannah65:

Jau- die Idee ist super. Was, was blinkt!!!! Endlich ne Frau, die die Problematik hier versteht *g*

Ob ich neu hier bin??? Ich denke, spätestens jetzt weißt Du das, oder?


Geschrieben

@ Hannah:

mike_del &lt-- *grins*

Du hast aber schon gesehen, das der erste Eintrag in meinem GB etwas über 3 Jahre alt ist, oder?

Trotzdem- DANKE!


Geschrieben (bearbeitet)

Erwischst Du zufällig einen der "Horny Days", die es zugebenenmaßen auch bein Frauen gibt



Jau, so in etwa einmal im monat. Das könnte man auch automatisch anzeigen lassen.

[x] Horny status im profil anzeigen (nur für premium mitglieder)


Mein Profil -&gt Einstellungen -&gt Letzer Eisprung am: ......


bearbeitet von widder73
Geschrieben

[x] Horny status im profil anzeigen (nur für premium mitglieder)



Das geht viel einfacher- Frau muss nur einmal das Datum des Eisprungs eintragen.... Die wuschigen Tage werden dann automatisch errechnet und dann blinkt`s halt *LACH*

Sollte aber für ALLE sichtbar sein- finde ich!


Geschrieben

Jau, so in etwa einmal im monat. Das könnte man auch automatisch anzeigen lassen.

Mein Profil -&gt Einstellungen -&gt Letzer Eisprung am: ......



Ja geil!!!! Mann- was können wir schlau sein, wa?


Geschrieben

ne, ne - Jungs, da täuscht ihr euch. Das ist bei sehr vielen Frauen so, aber eben nicht immer und nicht bei allen. Ich bin immer am schärfsten kurz bevor ich meine Periode bekomme.

Frag mich schon lange, was der biologische Zweck davon ist? Muskelkrämpfen vorbeugen? Oder meine biologische Uhr will mir sagen, die Zeit für Kinderkriegen ist um?


Geschrieben (bearbeitet)

ne, ne - Jungs, da täuscht ihr euch. Das ist bei sehr vielen Frauen so, aber eben nicht immer und nicht bei allen. Ich bin immer am schärfsten kurz bevor ich meine Periode bekomme.



das deckt sich aber mit dem, was meine ex- Affaire mir gesagt hat. Zumindest ist`s nicht sehr weit auseinander. Ok- das ist jetzt noch nicht wirklich repräsentativ (richtig geschrieben?)- aber zumindest `n Ansatz. Wenn man jetzt noch 2-3 Tage davor und danach einkalkuliert, dann ist die Chance für einen Mann, hier was zum figgen zu finden, doch erheblich höher, als wenn man(n) ins blaue schießt- oder sehe ich das falsch????

Aufruf an alle Frauen: Tragt das bitte FREIWILLIG in Eurem Profil nach!!!!

Mike


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ich will hier niemand über einen Kamm scheren und Stereotypen darstellen, aber ich denke es kommt auf die Stimmung an und manchmal ist man halt geil und manchmal einfühlsam und zärtlich. Männer sagen es halt eher frei raus!



Ich denke noch immer, dass die meisten Frauen ihre Geilheit gern wecken lassen und dass die meisten Männer dabei kümmerlich versagen - jedenfalls auf dieser Plattform.
Auch Frauen sagen es durchaus, nur nicht jedem und schon gar nicht hier.


Geschrieben

Ich denke noch immer, dass die meisten Frauen ihre Geilheit gern wecken lassen und dass die meisten Männer dabei kümmerlich versagen - jedenfalls auf dieser Plattform.



Und damit sind wir wieder (fast) beim Thema.
Männer bekommen HIER kaum die Chance, weil Frauen die Mails nicht öffnen, lesen oder vorschnell urteilen.
So- hab ich`s Dir aber gegeben.

*diese scheiß Taste- ich werd noch bekloppt*

Mike


Geschrieben

ich mag am liebsten die pn's in denen steht "was suchst du?", da lass ich mich ehrlich gesagt zum lügen hinreißen --- ein neues rezept für apfelkuchen --- was denn sonst


×
×
  • Neu erstellen...