Jump to content

Sex mit behinderten Menschen


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch völlig egal ob Behinderung oder nicht. Kein Mensch fragt danach. Wenn die Chemie stimmt entscheidet die Lust. Dafür eine extra Gruppe ist völliger Unsinn. Hilft sicher dann auch nur den Notgeilen die Ihre Chance wittern. P.S. ich hab 90%

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb josef0648:

finde auch behinderten steht zärtlichkeit mit allem was drum und dran schön ist zu.

ich weis was sehnsucht nach zärtlichkeit ist, denn auch wenn ein bischen älter bist will keine keine frau mehr mit dir kuscheln.

wobei das wohl nichts mit einer behinderung zu tun hat, sondern evtl auch mit deinem profil bzw deinen eigenen suchkriterien...

Geschrieben

aber alle die hier von Behinderung - egal welche Form schreiben - es gibt KEINE prozentuale Behinderung....die Einteilung erfolgt in Grad.....also sind es z.B nicht 50% sondern 50°.....

Geschrieben

...@ sex_keeps_alive....DAS ist falsch!!! Die Einteilung beziehungsweise die Minderung der Erwerbsfähigkeit, passiert immer noch in Prozent und nicht in Grad! Das war schon immer so und da wird sich auch nichts dran ändern… Man sagt nicht ich bin 50° schwer behindert, man sagt ich bin 50 % erwerbsgemindert… Dies nur am Rande bemerkt!

Geschrieben

... zu einem weiter unten stehenden Eintrag, weder stellt der medizinische Dienst der Krankenkasse, noch irgendwelche Ärzte die Erwerbsminderung fest, sondern in Bayern ist es das Zentrum für Familie und soziales, früher auch Versorgungsamt (heißt jetzt Integrationsamt)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_keeps_alive:

wobei das wohl nichts mit einer behinderung zu tun hat, sondern evtl auch mit deinem profil bzw deinen eigenen suchkriterien...

Was passt an den suchkriterien nicht, was mach ich falsch? eine aufklärung wäre schön

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sex_keeps_alive:

aber alle die hier von Behinderung - egal welche Form schreiben - es gibt KEINE prozentuale Behinderung....die Einteilung erfolgt in Grad.....also sind es z.B nicht 50% sondern 50°.....

Sorry, ja Du hast recht 😊 , wie dumm von mir. Ein einfacher Blick auf den Ausweis hätte genügt. Upps da steht nur 90?

1467903849024.jpg

bearbeitet von fraelk4044
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mahra:

...@ sex_keeps_alive....DAS ist falsch!!! Die Einteilung beziehungsweise die Minderung der Erwerbsfähigkeit, passiert immer noch in Prozent und nicht in Grad! Das war schon immer so und da wird sich auch nichts dran ändern… Man sagt nicht ich bin 50° schwer behindert, man sagt ich bin 50 % erwerbsgemindert… Dies nur am Rande bemerkt!

es ist nicht falsch.....es wird immer ein GdB = Grad der Behinderung festgestellt, egal um welche Behinderung es sich handelt.....weil der GdB absolut nicht mit der prozentualen Minderung der Erwerbsfähigkeit zu tun haben......das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, und ich sprach vom Grad der Behinderung und nicht von der Minderung der Erwerbsfähigkeit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fraelk4044:

Sorry, ja Du hast recht 😊 , wie dumm von mir. Ein einfacher Blick auf den Ausweis hätte genügt. Upps da steht nur 90?

1467903849024.jpg

und darüber steht GdB = Grad der Behinderung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_keeps_alive:

und darüber steht GdB = Grad der Behinderung

Danke Dir, jetzt bin ich viel gebildeter 😆

Geschrieben

Gutes Thema. Bin ja auch Rolli-Fahrer und mit mir kann man auch ganz normal Sex haben. Manche Stellungen werden

halt schwierig aber ich denke ich bin auch liebenswert trotz dem Handycap !!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb josef0648:

Was passt an den suchkriterien nicht, was mach ich falsch? eine aufklärung wäre schön

kann dich leider nicht privat Anschreiben aber....und das wirklich nur aus meiner Sicht..

du bist 67.....suchst aber einmal von 35-55 und einmal von 18-60.....weißt du was du willst? ich bin 54.....mir pers wäre jemand mit 67 zu alt

du schreibst in deinem profil......leicht behaart.....dein bild zeigt was anderes

du schreibst 176cm/78kg......sorry dein Bild sagt auch da was anderes

 

das wären bei mir z.b. Ausschlußkriterien, weil Wiederspüche im Profil

 

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb fraelk4044:

Danke Dir, jetzt bin ich viel gebildeter 😆

lol....so lernen wir alle voneinander.....:)

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

es ist nicht falsch.....es wird immer ein GdB = Grad der Behinderung festgestellt, egal um welche Behinderung es sich handelt.....weil der GdB absolut nicht mit der prozentualen Minderung der Erwerbsfähigkeit zu tun haben......das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, und ich sprach vom Grad der Behinderung und nicht von der Minderung der Erwerbsfähigkeit

 Selbst wenn es in Grad ausgedrückt wird, wird die Behinderung prozentual  auf den Körper oder gegebenenfalls auf ein geistiges Leiden berechnet/umgesetzt es heißt ja nicht 90°, sondern 90 % Behinderung oder Minderung der Erwerbsfähigkeit...  Letztendlich ist es egal, schlimm genug, dass es so viele behinderte Menschen gibt, die in unserer Gesellschaft, leider Gottes,keine große Akzeptanz finden... 😒

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb deinprinz01:

Ich möchte hier einfach mal ein Thema ansprechen, dass für die meisten sicherlich ein No Go darstellt. Aber jede behinderte Frau und jeder behinderte  Mann sucht auch Liebe, Geborgenheit und natürlich auch Sex. Die erotischen Gedanken haben nichts mit einer Behindzu erung tun. Darum finde ich, dass jede Frau und jeder Mann zu seiner Behinderung steht und sich andere (gesunde Menschen) zu einem Kontakt, auch Sexueller Natur öffnen sollten. Eine Behinderung ist keine Krankheit sondern entweder angeboren oder durch einen Unfall verursacht. Schade das man hier keine "Gruppe" bilden kann.

ich kann jest nur von mir reden aber ich hätte keine Probleme damit mit einer  Frau sex zuhaben die eine Behinderung hat !!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sex_keeps_alive:

du bist 67.....suchst aber einmal von 35-55 und einmal von 18-60.....weißt du was du willst? ich bin 54.....mir pers wäre jemand mit 67 zu alt

Kann dir doch völlig egal sein was der sucht. Selbst wenn der nur von 18-20 sucht (weil es SEIN sexuelles Interesse ist) ist das sein Ding.

vor einer Stunde, schrieb sex_keeps_alive:

Das wären bei mir z.b. Ausschlußkriterien, weil Wiederspüche im Profil

Ja und? Nur weil du das denkst muss das nicht andere Frauen auch denken.

Schon mal auf Frauenprofilen gewesen? Da gibt es etliche wo Gewichtsangaben und Wirklichkeit weit weit auseinander klaffen.

vor einer Stunde, schrieb sex_keeps_alive:

kann dich leider nicht privat Anschreiben aber....

Was soll daran wichtig sein das du den anschreiben kannst? Ist er dir sooooo wichtig? Ich glaub er ist froh das du das nicht kannst.

 

Naja, nur meine Sicht.

 

@Josef, bleib wie du bist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mahra:

 Selbst wenn es in Grad ausgedrückt wird, wird die Behinderung prozentual  auf den Körper oder gegebenenfalls auf ein geistiges Leiden berechnet/umgesetzt es heißt ja nicht 90°, sondern 90 % Behinderung oder Minderung der Erwerbsfähigkeit...  Letztendlich ist es egal, schlimm genug, dass es so viele behinderte Menschen gibt, die in unserer Gesellschaft, leider Gottes,keine große Akzeptanz finden... 😒

nochmal....Grad der Behinderung (GdB) und prozentuale Minderung der Erwerbsfähigkeit sind völlig unabhängig voneinander....., weil der GdB und die Minderung der Erwerbsfähigkeit nichts miteinander zu tun haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb sboyli:

Kann dir doch völlig egal sein was der sucht. Selbst wenn der nur von 18-20 sucht (weil es SEIN sexuelles Interesse ist) ist das sein Ding.

Ja und? Nur weil du das denkst muss das nicht andere Frauen auch denken.

Schon mal auf Frauenprofilen gewesen? Da gibt es etliche wo Gewichtsangaben und Wirklichkeit weit weit auseinander klaffen.

Was soll daran wichtig sein das du den anschreiben kannst? Ist er dir sooooo wichtig? Ich glaub er ist froh das du das nicht kannst.

 

Naja, nur meine Sicht.

 

@TE, bleib wie du bist. 

ist auch alles ok, die beantwortung bezog sich nicht auf TE, sondern etwas was zwischendrin war, und das da nachgefragt wurde....ist eigentlich völlig Off-Topic, genau wie der Post des Nachfragenden zwischendrin...sorry

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

Schon Sekunden vorher gesehen und geändert:)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

nochmal....Grad der Behinderung (GdB) und prozentuale Minderung der Erwerbsfähigkeit sind völlig unabhängig voneinander....., weil der GdB und die Minderung der Erwerbsfähigkeit nichts miteinander zu tun haben

Glaub du einfach Deins, und ich weiß eben meins!!! Als Vertrauensfrau für schwerbehinderte Menschen werde ich wohl wissen, worüber ich schreibe!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mahra:

Glaub du einfach Deins, und ich weiß eben meins!!! Als Vertrauensfrau für schwerbehinderte Menschen werde ich wohl wissen, worüber ich schreibe!

ich denke eher unterschiedeliche Regelungen in Bayern u Nds.......ich kann nur für med. Dienst der Krankenkassen u auch Versorgungsamt de Bundes in Nds sprechen, weil hier kann es z.b. sein das bei GdB 50 eine 100%ige Erwerbsminderung resultiert, und das hat eben nichts mit Glauben zu tun......

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:
vor 1 Stunde, schrieb sex_keeps_alive:

kann dich leider nicht privat Anschreiben aber....und das wirklich nur aus meiner Sicht..

du bist 67.....suchst aber einmal von 35-55 und einmal von 18-60.....weißt du was du willst? ich bin 54.....mir pers wäre jemand mit 67 zu alt

du schreibst in deinem profil......leicht behaart.....dein bild zeigt was anderes

du schreibst 176cm/78kg......sorry dein Bild sagt auch da was anderes

 

das wären bei mir z.b. Ausschlußkriterien, weil Wiederspüche im Profil

 

wobei das wohl nichts mit einer behinderung zu tun hat, sondern evtl auch mit deinem profil bzw deinen eigenen suchkriterien...

Ob dus glaubst oder nicht, 78 kg und fitt. leicht behart, im schritt! wird immer geschnitten.

danke für deine antwort, aber warum solltest nicht zu mir durchkommen, hab doch keine filtereinstellung.

Was passt an den suchkriterien nicht, was mach ich falsch? eine aufklärung wäre schön

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb josef0648:

Was passt an den suchkriterien nicht, was mach ich falsch? eine aufklärung wäre schön

alles, gut, es war wie gesagt nur meine pers meinung auf deine nachfrage....warum bei de nachrichtennicht....keine ahnung, aber vielleicht ist das ja der grund, warum dich viele potentielle partnerinnen nicht erreichen;)....aber dann evtl mal foto anpassen???? weil ist bestimmt auch so ne pers. Sache....für mich müssen Foto und Beschreibung/Steckbrief zusammen passen

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

Kenne und treffe wen seit Drei Jahren der durch einen Unfall auch ein Handikap hat ...Er nennt es Behinderung , aber da es mich nicht stört ist es für mich keine. Und ganz ehrlich...hatte noch nie so einen geilen Lover im Bett .......!!!!!!!!!!!!!!!!!1

×
×
  • Neu erstellen...