Jump to content

Warum sind Frauen so Feige?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Warum seit ihr so?"

Ganz einfach; das was du aus diesen Unkenrufen entnimmst entspringt deiner Fantasie. Sie verarschen dich zwar vermeintlich damit, denn die wenigsten sind so hemmungslos und entgeistert, dennoch nicht weniger willig das auszuleben was sie schreiben/wünschen, aber du vergisst dabei, dass es nichts an der Tatsache ändert so nicht von jetzt auf gleich zum Schuss zu kommen.

Erotik entsteht zwischen dem ersten Kontakt und dem was folgt, nicht indem man die Hose öffnet und gleich brachial überzeugen will


Geschrieben

Ja, das ist es hier bei Poppen leider. Gelöschte Nachrichten sind gelöscht und weg, die "nein danke" Nachrichten hat man alle im Postausgang


Und dort kann man sie nicht löschen? ;-)

Und genau dein Verhalten alles was man als Paar tut oder auch nicht tut zu hinterfragen und eine Rechtfertigung zu verlangen, ist das was hier auf Poppen extrem lästig ist und einem den Spaß mehr und mehr verleidet.


1. Mein Verhalten sollte gar nicht nötig sein, einen gewissen Anstand vorausgesetzt - wenn ich mir Zeit nehme ein Profil zu lesen, in meiner Nachricht auf den Inhalt einzugehen und eine freundliche Mail zu schreiben, kann ich wohl erwarten dass mir zumindest so viel Wertschätzung entgegengebracht wird, dass man mir mitteilt, nicht der Richtige zu sein. (Ich spreche hier nicht von "Hey, f...?" Mails). Ich bringe diese Wertschätzung schließlich auch auf indem ich mich mit den Personen beschäftige.
2. Ich verlange keine Rechtfertigung und ich hinterfrage nichts. Wieso auch, wenn man die Antwort schon kennt? Du kannst machen was Du willst, ich kann aber auch davon halten was ich will. Und ich finde es zeugt von fehlendem Anstand.

Die Geschichte mit dem Löschen habe ich übrigens noch nie gehört, wenn ich mich über die Ignoranz beschwert habe - ob Du es glaubst oder nicht - mit vielen Leuten kommt man dann erst ins Gespräch. Und die meisten sehen es dann auch ein, dass man die aufdringlichen Typen und diejenigen welche sich was einfallen lassen und nett sind, schon unterscheiden sollte.


Geschrieben

Wir können die Pinzerei von Männern die unbedingt wollen und nicht ausgesucht werden nicht mehr hören, die chance ausgesucht zu werden ist 1:100 den soviele PN bekommt man wen Mann gesucht wird.


Geschrieben

aber was soll man denn als singlemann besser machen?? ich bin nicht häßlich, habe humor, und stehe mit beiden beinen im leben. sowas suchen frauen hier ständig. aber wenn man sie anschreibt dann passiert nichts. ich bin ja schon von den jungen mädel hier weg, habe mich schon an die älteren frauen gewagt. aber da kommt auch nichts zurück!! ich denke sowieso dass 90 % aller leute nur hier sind um zu glotzen, und nicht um zu handeln!!..


Geschrieben

schreibt einfach Frauen oder Paare an die was suchen, da ist die chance viel grösser als frauen oder Paare anschreiben ohne das sie auf der suche sind, im Forum Antworten ist besser, Es ist halt so- Paare und Single Frauen such sich die Männer aus und nicht anderst rum.


Geschrieben

schreibt einfach Frauen oder Paare an die was suchen, da ist die chance viel grösser als frauen oder Paare anschreiben ohne das sie auf der suche sind, im Forum Antworten ist besser, Es ist halt so- Paare und Single Frauen such sich die Männer aus und nicht anderst rum.


Geschrieben

schreibt einfach Frauen oder Paare an die was suchen, da ist die chance viel grösser als frauen oder Paare anschreiben ohne das sie auf der suche sind,
im Forum Antworten ist besser, Es ist halt so-
Paare und Single Frauen such sich die Männer aus und nicht anderst rum.


Geschrieben

schreibt einfach Frauen oder Paare an die was suchen, da ist die chance viel grösser als frauen oder Paare anschreiben ohne das sie auf der suche sind,
im Forum Antworten ist besser, Es ist halt so-
Paare und Single Frauen such sich die Männer aus und nicht anderst rum.


Geschrieben

An und für sich nicht schlecht geschrieben, ich denke mal das es drauf an kommt, was es für eine Siutation ist.

Wenn man z.B. ein erstes treffen hat,sollte man sich noch etwas zurück halten.

Aber wenn man z.B. in den Swingerclub/Frivole Kneipe ist, kann es recht geil sein .


Das Partygirl


Geschrieben

An und für sich nicht schlecht geschrieben, ich denke mal das es drauf an kommt, was es für eine Siutation ist.

Wenn man z.B. ein erstes treffen hat,sollte man sich noch etwas zurück halten.

Aber wenn man z.B. in den Swingerclub/Frivole Kneipe ist, kann es recht geil sein .


Das Partygirl


Geschrieben

Îch gebe euch zum Teil Recht.

Einigen vergeht der Mut, sich irgendwo öffentlich zu treffen, warum weiß ich nicht wirklich. Ein ganz normales öffentliches Treffen auf eine Tasse Kaffee oder Tee ist schließlich absolut ungefährlich.

Leider, und das ist wohl kaum zu bändigen, liegt das Prob wohl daran, das es hier sehr viele gibt, die behauten Frau zu sein. Und ein Treffen mit einem Fake kommt eh nicht zustande.

Bei mir sind geschätzte 80% der Treffen zu stande gekommen. Aus den meisten ist jedoch nie mehr geworden.

Ich halte das für ein systemisches Problem. Wie dieses zu lösen ist, kann ich auch nicht sagen, nur ärgerlich ist das schon. Dafür brüchten wir schon mehr Kenntnisse des Systems und vermutlich auch mehr absolut neutrale Menschen, nur die kann es nicht geben.


Geschrieben

Wir können die Pinzerei von Männern die unbedingt wollen und nicht ausgesucht werden nicht mehr hören, die chance ausgesucht zu werden ist 1:100 den soviele PN bekommt man wen Mann gesucht wird.


Ich kann die Nörglerei von Frauen und Paaren auch nicht mehr hören. Nicht alle Männer hier sind aufdringlich, dumm, notgeil oder was einem eben sonst noch gerne an den Kopf geknallt wird.
Eins haben wir aber gemeinsam - wir werden beide damit leben müssen, dass es nun mal so ist auf diesem Portal ;-)


Geschrieben

Der Unterscht ist nur, wen wir was suchen werden wir zu gemailt, was definitiv nicht schlimm ist, aber nur einer wird ausgesucht und der rest bekommt ein No Go.


Geschrieben

auch wenn frauen das schreiben, und auch wollen, erwarten sie imernoch das sie so angesprochen werden das es sie anmacht, neugierig macht, feucht macht!
ganz einfach.
ich selber bin ganz sicher kein kind von traurigkeit, aber es gibt reichlich männer die den klingelknopf suchen bevor sie mit dem garagentor ins haus fallen.
stilvoll und niveauvoll sein heißt lange nicht beim sex nicht die sau rauslassen zu können.

wenn du verstanden hast was ich schreibe, und wie man sieht ja nicht nur ich, draus gelernt hast und eine frau nicht mit gossenwortschatz anschreibst wirst du auch erfolg haben. und das frauen hier eine große auswahl haben und sich das für sie vermeintlich beste aussuchen können hat nichts, aber auch garnichts mit verarsche zu tun.
aber es gib ja auch genug fakes hier!


die sexy


  • 2 Wochen später...
Geschrieben



...

Nee, nee - Frauen (natürlich nicht alle) sind nicht feige, sondern wählerisch (Angebot und Nachfrage machen es möglich)!

Frauen sind emotional und manchmal auch körperlich direkter, Männer haben mit sich selbst und insbesondere im Vergleich mit Männern (Club) mehr Probleme.

Das gilt selbtverständlich nicht für alle und hat keinerlei Anspruch auf subjektive Wahrheit - ist nur meine Erfahrung.
...



Ich bin über die Resonanz sehr erstaunt .... null!

Klaus


Geschrieben

Also wenn ich das schon lese, könnte ich die Wände hochgehen!

Nur weil frau hier Kontakte sucht, heißt das doch noch lange nicht, dass sie jeden x-beliebigen treffen will. Es ist genau richtig: Frauen sind nicht FEIGER, sondern WÄHLERISCHER, was ihre Sexualkontakte betrifft.
Und das hat noch nicht mal was mit Angebot und Nachfrage zu tun, sondern der - im Grunde - anders veranlagten Sexualität und der von der Gesellschaft anders bewerteten Resonanz.

Also mal ganz ehrlich, ICH hätte auch keinen Bock, mit dem TE Sex zu haben. Und wer gleich so "versteckt" aggressiv und fordernd reagiert, hat bei mir gleich dreimal keine Chance.

Frauen wären DANN "feige", wenn sie sich nicht abgrenzen könnten und sich auf lange Diskussionen einließen, um ja nicht negativ aufzufallen...


Geschrieben (bearbeitet)



Also wenn ich das schon lese, könnte ich die Wände hochgehen!



Ich auch.



Nur weil frau hier Kontakte sucht, heißt das doch noch lange nicht, dass sie jeden x-beliebigen treffen will. Es ist genau richtig: Frauen sind nicht FEIGER, sondern WÄHLERISCHER, was ihre Sexualkontakte betrifft.



Vielleicht übersteigt es deine Vorstellungskraft, aber es gibt auch Männer die hier angemeldet sind und auch nicht mit allem ins Bett gehen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, weil, zu wählerisch, was wiederum so mancher Frau auch wieder missfällt. Denn ich bin sicher das auch so manche Frau die Scherzgrenze von so manchem Mann deutlich überschreitet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hab hier schon koriose erlebnisse gehabt !
Drei wochen lang mailkontakt mit dem weiblichen teil eines Paares um beim treffen Festzustellen das wir vor vier wochen auf einer Party gepoppt haben !!!!

Ich hab mit ca. 30% antwortrate wohl keine schlechte antwortrate, aber ich mache auch keine date angebote sonder´n empfehle die bar in der ich mich rumtreibe, ist eine frivole Kneipe !
In so ein lokal trauen sich sowiso nur leute die taff sind besonders bei den Damen, da wirds jetzt einwände von den mädels geben , aber die welche alleine oder mit der Freundin so ein lokal besuchen sind einfach nicht Feige !!!

Und ich hab schon einige Mädels in mein stammlokal gebracht !!!


Meine rechtschreibung läst zu wünschen übrig ,meine satzbildung auch, aber meine aussagen sind wohl kein müll und kein weichgespülter scheibenkleister???

Ich würd übrigens auch nicht zu einem treffen in eine fremde wohnung kommen , da hab ich schon vor swingforen lehrgeld bezahlt !
Und ich will niemand den ich nicht lief kenne in meine privatsphäre lassen, !!!

Der Treffforschlag im cafe,Kneipe,restourant oder bar um anschliesend in einen swingerclub oder ähnliches zu gehensollte unter leuten die sich hier kontaktieren der normalste weg sein !!!!


Geschrieben

scherzgrenze oder schMerzgrenze???



er schrieb eindeutig Scherzgrenze! Die haben Männer, die keinen spaß verstehen!


Geschrieben

scherzgrenze oder schMerzgrenze???



@ backschiff

Eigentlich hätte es "Schmerzgrenze" heissen sollen, aber ich finde das "Scherzgrenze" auch was für sich hat.


Geschrieben

Frauen sind nicht feige sie müssen sich eben mit sicher über 90 % sinnlosen Mails rumschlagen und da kann es sicher auch vorkommen das einige nette und sinnvolle Nachrichten leider im Mailaufkommen untergehen das hat nix mit Feige zu tun auch Frauen schreiben an oder antworten auch so sind bei mir nette Kontakte entstanden die zwar noch nie zu einem Treffen geführt haben, dennoch schön das man sich noch über viele Sachen per PN austauschen kann!


Geschrieben

Sie schreiben: Will hemmungslosen sex immer und überall! Kommen aus dem nachberort und wollen Parkplatzsex aber wenn man(n) anschreibt ohne -willst ficken- oder -hast bock auf poppen-

Frauen, die immer und überall hemmungslosen Sex haben wollen, und das auch öffentlich bekannt geben, die sollte man nicht unbedingt auf einen unverbindlichen Treff Kennenlerntreff zum Kaffee einladen wollen.

Und mit Wünschen nach "Großer Liebe" ist da sicher auch kein Blumentopf zu gewinnen. Eher schon mit offener und ehrlicher Begeisterung und ganz offenkundiger Brunft.

Frauen sind eben so, wie sie sind: Alle ganz verschieden. Jede will auf ihre ganz individuelle Art genommen werden.


Geschrieben

Also nur weil ich nicht jedem antworte und erst recht nicht jeden treffe bin ich nicht feige!Aber mir schreiben am Tag mindestens 5 neue Typen und manchmal hab ich auch gleich mal 2 Seiten neuer Nachrichten am Tag!
Egal wie gern ich Sex habe, aber das ist einfach zu viel und da bekommen welche halt ein nein danke!
Dann ganz klar, ist es mir nicht egal mit wem ich poppe!
Ich suche mir jemanden aus....und ja da ich bei den ganzen Anschriften reduziere gucke ich mir die Profile an, das was sie mir schreiben und da kommen halt Leute bei mir besser an die mehr von sich preis geben und trotz aller Sex Lust nicht zu plump rüber kommen!

Es gibt Fakes bei den Frauen wie bei den Männern...kp wieso hier die Leute immer wieder anfangen alle Frauen sind so feige..fangt doch mal an nachzudenken wieso grad euer Profil oder eure Nachrichten nicht so ankommen und stellt was um..evt "trauen" sich die Frauen dann bei euch mehr!?!


Geschrieben

... Sie schreiben: Will hemmungslosen sex immer und überall! Kommen aus dem nachbarort und wollen Parkplatzsex ...



Vielleicht bin ich ja naiv, aber wenn ich so etwas lese, vermute ich, daß derjenigen Person lediglich das Kopfkino durchgegangen ist - da höre ich geradezu die Profilerstellerin gibbeln und kichern. Speziell "Parkplatzsex" kreuzen manche wohl nur aus Quatsch an, weil es ein Inbegriff für den unpassendsten Ort für romantische Schäferstündchen ist...

Vielleicht wollen sie tatsächlich "hemmungslosen" Sex, aber bestimmt nicht "immer und überall". Kurzum - solche Profiltexte sind m.E. zu einem Gutteil blanke Theorie. Daß dann keine Antwort kommt - tja, wen wundert's?

Feige? Naja... ja und nein. Ich denke, daß insbesondere viele Frauen hier erst einmal nur aus Neugier ein Profil anlegen und sich dann erst überlegen, was sie eigentlich wollen, bzw. OB sie sich überhaupt über diese Plattform verabreden wollen - oder es doch lieber sein lassen. Aber diesen Vorwurf - mangelnde Ernsthaftigkeit bei der Suche und eher von Neugier beflügelt - könnte man hier vielleicht jedem Zweiten oder Dritten machen - Weiblein wie Männlein.
.


×
×
  • Neu erstellen...