Jump to content

Sprechen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ups sorry schon gekommen 😂😂

Geschrieben

ich liebe es versaut zu reden beim ficken und sage ihr das ich ihre fotze lecker finde ich sie ficken will und sie meinen schwanz blasen soll

Geschrieben

ich würde es nicht schlecht finden, wenn Sie beim Sex mir die Ohren volllabert.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb binMann123:

ich würde es nicht schlecht finden, wenn Sie beim Sex mir die Ohren volllabert.

Und was würdest du hören wollen? Walter von der Vogelweide? Ach nein, nur hochdeutsch! Dann eher was von Rilke?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Alles besser als Altbier und ne Mauer @hopez & @Marie-Anne

wir verstehen uns hier ohne viel Worte.... :lick:

Mauer????? Ohne Worte 😜

Geschrieben

Dirty Talk muss sein

Geschrieben

habe meiner Frau mal beim fick gesagt das ich gerne mal sehen würde  wie ihre Muschi gefickt wird...... Prommte  Antwort ...Dann schau doch hin.

Geschrieben

ich mag eigentlich keinen dirthytalk aber bei /mit meiner affaere fallen dann doch schon mal woerter weil wir uns so vertraut sind nach so langer zeit ;-)

Geschrieben

wenn ich dann mal was sagen kann dann ist es nicht viel...ich geniesse lieber (und das sehr laut)....geniesse es aber auch schmutzige dinge ins ohr geflüstert zu bekommen oder wenn man mich miststück oder ähnliches nennt....*grins*

Geschrieben

"Nimm mich endlich du geiler Hengst! !!!!!"

"??? Hä?? Bin doch schon lange drin"":flushed::flushed:

Spaß beiseite : Ich finde Dirty Talk unheimlich erregend. Muss allerdings zur Situation passen.

In eher romantischen Momenten genieße ich lieber die Stille. 

Geschrieben

Dirty Talk ist nicht schlecht .. aber in maßen nicht in massen ... normal geiles reden find ich klasse ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Dann eher was von Rilke?

So etwas meinte ich eigentlich nicht.

Aber wenn ich zum Beispiel von der Arbeit komme, wir am vögeln sind,

und Sie mir dann erzählt was sie so am tage erlebt  hat.

Geschrieben

Also gar nix sagen und vielleicht nicht mal einen Laut von sich geben,  ist ja irgendwie schon ein Ab-Turner finde ich. 

Das man sich dabei nicht seine Lebensgeschichte oder was noch auf dem Einkaufszettel fehlt erzählt,  ist ja wohl auch logisch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tinaengel13:

...der müll muss noch runter... 😆

:joy:  der war gut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb sindy902:

Ich komme Baby

Würde ich gern mal erleben :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein wort zum thema "Feedback" ausdrücken was man will und was einem gefällt. Smalltalk kann man am besten danach beim kuscheln machen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb binMann123:

.... wir am vögeln sind,

und Sie mir dann erzählt was sie so am tage erlebt  hat.

Sie erzählt dir währenddessen was sie tagsüber gemacht hat?  😱

Carlos_DeMarco
Geschrieben

Ich liebe Wörter. Wörter sind toll. Darum spreche ich nicht beim Sex. Wörter schleichen sich leicht in deine Gedanken ein, gestalten um und tragen dich davon - irgendwohin, wo du nicht sein willst ...

Geschrieben

Bei entsprechender Stimmung können schon mal ein paar deftigere Worte fallen, aber alles was in Extase gesagt wurde bleibt im Schlafzimmer und wird im Alltag auch nicht Einzug in das normale  Sprachvokabular halten.

Geschrieben

Themen über Politik zögern den Koitus hinaus....oder vergeigen es. :smiley:

Geschrieben
Am 4.7.2016 at 23:19, schrieb DieChantal:

komm Du geile sau und fick mich endlich ,das sage ich zum Beispiel,lach

Hi Chantal !

Das ist ja auch Ok, wenn es dirty Talk ist.

Habe schon Frauen erlebt, die mit Unfähigkeit beim blasen, lieber geredet haben und meine Erregung komplett dadurch zerstört haben.

Ficken mich, nimm mich, oder spritz mich voll ist das was ein Mann hören will, wenn die Frau schon reden will.

Geschrieben

Sprechen??

No...weder vorher noch mittendrin  noch nachher :-))))))))))))))))))))))))))))))))

Geschrieben

Beim Sex sprechen? Ist manchmal sehr hilfreich... z.b.: "Boah alte.... könntest du mal bitte die Schnauze halten, ich muss mich konzentrieren!":smiley:

Ne... Spaß... ;)

Warum denn nicht? Ich finde sowas gehört im gewissen Maß schon dabei. Wenn ich mit meinen Fingerspitzen über ihren nackten Oberkörper nach unten streife und dabei ihr ins Ohr flüstere: "Hmm... spürst du, wo meine Hand gerade auf deinem Körper hin wandert? Entspanne dich und genieße es, was ich jetzt da unten bei dir machen möchte. Bereite dich aber darauf vor, daß meine Zunge gleich den selben weg geht".... usw usw.

Natürlich sollte man nicht gleich einen ganzen Roman erzählen. Aber so kleine aber feine Anspielungen sind schon ok :$.

Geschrieben

Natürlich gehört sprechen/Dirty Talk dazu...

Genauso wie lachen...

×
×
  • Neu erstellen...