Jump to content

Sprechen beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht es bei euch so aus, sagt ihr was beim sex und wenn ja was denn 😋

Geschrieben

Dirty talk viel Dirty talk... 😁

Geschrieben

Lach....man(n) sagt mir nach, dass ich manchmal dabei rede...aber ich kann mich hinterher, nie dran erinnern........:flushed:

Geschrieben

Ich finde das ist etwas, das man prima vorher oder nachher machen kann: Sprechen.

Geschrieben

Beim vögeln sich ĂŒber leckere GeflĂŒgelgerichte sprechen?

Vielleicht bringt das was?

Geschrieben

Na.... direkt danach.....sind viele MĂ€nner wohl zu mĂŒde.....um noch sprechen zu können.....;)

Geschrieben

Dirty talk? ... kann ich null, ich ungeachtet meiner gewitzen Zunge bin ich im Bette eher der Verschwiegene Typ und lasse Taten sprechen. Ab und an rutscht mir aber auch etwas raus wie ein trockenes "Oh! LĂ€uft bei dir." Ansonsten is mir das bei ihr wurscht ob sie sowohl labert als auch auslĂ€uft wie ein Wasserfall ( Das Zweite ist natĂŒrlich nicht optional).

Geschrieben

das richtige wort hier und da platziert, kann wunder bewirken! 😍

Geschrieben

Ein Gentelman genießt und schweigt 😉

Geschrieben

Ich mag sprechen beim Sex absolut und finde sogar das es dazu gehört. Jetzt weniger Frage und Antwort als vielmehr die Schilderung eigener Empfindungen. Aber zur Zeit wĂ€ren das bei mir ja nur SelbstgesprĂ€che. Was sollte ich meiner Hand auch schon großartig Komplmente machen đŸ˜‚đŸ–đŸœđŸ˜‚

Geschrieben

Da meine Stimme angeblich sehr ansprechend ist , wollen die Damen es sogar .

 

die eine sagte mal , mir ist dabei völlig egal was du sagst , aber sprich bitte !!!

😳

😊

 

die richtigen Worte , die Wortwahl , und zum richtigen Zeitpunkt , bewirken manchmal Wunder 😉

Geschrieben

Komm Hand jetzt sei doch bitte nur sauer 😭 Ich hab es doch nicht so gemeint . Wir beide mĂŒssen doch zusammen halten đŸŒč

Geschrieben

Es kommt drauf an, manchmal mag ich es sehr, ist super Antörner, und manchmal mag ich die Ruhe dabei. Nur FĂŒhlen ;)

Geschrieben

komm Du geile sau und fick mich endlich ,das sage ich zum Beispiel,lach

Geschrieben

Je nachdem wieviel Action grad angesagt ist, kann es gut möglich sein, dass der ein oder andere Satz fĂ€llt a la "du kleines geiles miststĂŒck. Das gefĂ€llt dir was" dazu nen klatscher aufn Hintern oder an den haaren ziehen.. ErfahrungsgemĂ€ss kam bisher nix negatives zurĂŒck, eher das verlangen nach mehr und heftiger. NatĂŒrlich kommt es wirklich auf den Moment an.. In einem eher romatischen Moment dann auch eher nichts sagen und einfach nur genießen ;)

Geschrieben

Ich Ruf meinen Kumpel an und Frag was ich ihr sagen soll.

Dann stell ich den Lautsprecher an und kann mich wieder auf's Vögeln Konzentrieren.

Geschrieben

đŸ˜„đŸ€—

Geschrieben

Ganze SĂ€tze bilden ... in Extase???? sehr schwer ;)

Geschrieben

Hab schon telefoniert neben bei geht alles

Geschrieben

das kommt immer drauf an wozu wir grad Lust haben. Allerdings sind die Dinge die wir uns an den Kopf hauen dann jedoch aufreizend ohne Ende. Zumindest fĂŒr uns....

Geschrieben

Hm, wie wÀre es mit:"Wenn du fertig bist, mach das Licht aus"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Hm, wie wÀre es mit:"Wenn du fertig bist, mach das Licht aus"?

WIE???  Ihr habt das Licht dabei an???

×
×
  • Neu erstellen...