Jump to content

Sperma Duft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es jetzt nicht unbedingt wohlduftend oder interessant Jedem wie er/sie mag

Geschrieben (bearbeitet)

Na es riecht unvergleichlich etwa so wie

In Lebertran eingelegtes Protein mit etwas Sossenbinder versehen

Wenn du klebrige Haare haben willst kannst dir falls Not am Mann auch mal ein Bier ueberschuetten

Altes Hausrezept

bearbeitet von Lucie0304
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fiwis:

Haferflockensuppe 😎

Örgs.....:crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wildthing33w:

Raucht

Also das mit dem Rauchen, kann ich SO nicht bestätigen. Mein Schatz raucht und mein anderer Schatz hat noch nie geraucht. Ich kann da dufttechnisch keinen Unterschied feststellen. (duftet ES, denn überhaupt? 🤔) Und geschmacklich......kommt drauf an, was die beiden gegessen haben. 🍽🍳🍺

Geschrieben

Ich werde frauen die sagen sie mögen den duft von oliven jetzt mit ganz anderen augen sehen^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Specki1975:

In der Straße wo ich einst wohnte gab es Bäume die Freunde (sowohl männliche als auch weibliche) und ich unabhängig von einander "Wichsbäume" nannten.

Jetzt ist die Frage was das für Bäume sind😉Oliven waren es sicher nicht 😅

Geschrieben

Oh ich habe schon gekostet aber ich muss leider leider sagen genauso wie ich Oliven nicht mag so ist auch Sperma nicht gerade lecker. Und mal ehrlich wenn es wie Hugo schmecken würde , gäbe es weniger Kinder 😅weil wir Mädels dann alles weg schleckern würden.😉

Geschrieben

Und die Kelterei hätte ne Umsatzsteugerung !! Uns Rote Zahlen wären wie weggeblasen :-):-):-)

Geschrieben

Ohne jetzt auch nur eine Antwort gelesen zu haben fällt mir spontan eine Beschreibung einer Jugendfreundin von mir ein. Sie behauptete damals es schmeckt wie Tintenkiller 😂 Damals bin ich sofort zu meiner Federmappe gerannt und habe am Tintenkiller geleckt 😄 Ich lese da jetzt gerade noch etwas von 'Wichsbäumen' ? Ich schätze mal, die Freunde haben lediglich hinter diesen Bäumen gewichst 😂 Nungut, ich surf dann mal weiter 🌊🏄💦

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Ohne jetzt auch nur eine Antwort gelesen zu haben fällt mir spontan eine Beschreibung einer Jugendfreundin von mir ein. Sie behauptete damals es schmeckt wie Tintenkiller 😂 Damals bin ich sofort zu meiner Federmappe gerannt und habe am Tintenkiller geleckt 😄 Ich lese da jetzt gerade noch etwas von 'Wichsbäumen' ? Ich schätze mal, die Freunde haben lediglich hinter diesen Bäumen gewichst 😂 Nungut, ich surf dann mal weiter 🌊🏄💦

Ich hau mich wech......😅

(hab mir das grad mit dem Tintenkiller BILDLICH vorgestellt) (hätte auch ich sein können) 😂

Geschrieben

Achso  und mit den Bäumen ist bestimmt gemeint, die hätten so einen Duft, halt wie Wichse und nicht das sie dahinter gewichst haben. (falls ich falsch liege, einfach überlesen) 😉

Geschrieben

Sperma selber dürfte keinen Geruch haben und schmeckt allenfalls etwas salzig-bitter. Sollte es jedoch fischig riechen oder schmecken, bitte die Alarmglocken klingen lassen!!!

Nachtwunsch69
Geschrieben

Als käuflich erwerbbares Nahrungsmittel dürfte es jedenfalls recht teuer sein. 😎

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb La-Reine:

Sperma selber dürfte keinen Geruch haben und schmeckt allenfalls etwas salzig-bitter. Sollte es jedoch fischig riechen oder schmecken, bitte die Alarmglocken klingen lassen!!!

Wieso? Was ist dann? Sollte man dann mal seinen Hausarzt riechen und schmecken lassen?

Geschrieben

Einen hab ich noch 😊 Mein Sperma macht süchtig 😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Einen hab ich noch 😊 Mein Sperma macht süchtig 😂

DAS....weißt du woher? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

DAS....weißt du woher? 😉

Ich sag dazu jetzt nur : "Einmal gepoppt → niemehr gestoppt" :P  ͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈̎͠ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅ 🍤 :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Shit geklecker 😭 Ich wollte doch klotzen und nicht kleckern 😂

flensburgermann46
Geschrieben

Ich finde das Sperma nach seife riecht, zu mindestens meines 

ssssss1.jpg

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Shit geklecker 😭 Ich wollte doch klotzen und nicht kleckern 😂

😜👍

Geschrieben

Nein Speckfoetzle!!! Das "Ding" dem Urologen vor die Nase halten und der wird Dir schon sagen, was damit los ist... die Antwort könnte sehr lecker

Geschrieben

Im Normalfall riecht man seine eigenen Pheromone und Duftabsonderungen nicht sondern nimmt nur die von anderen wahr. Ergo ist die Frage wohl eher an Spermafreunde und -liebhaberInnen gerichtet.

Geschrieben

Camembert riecht ganz genauso wie Sperma ;)

×
  • Neu erstellen...