Jump to content

kein Gesichtsbild


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Und es dürfte kaum einen geben, denn es gefällt wenn im Kollegenkreis getratscht wird:

"stellt Euch vor, unser neuer Azubi sucht'ne reife dicke Frau zum vögeln."

"die Müllern aus dem Büro fährt mit ihrem Mann regelmäßig nachts auf Parkplätze, um fremde Schwänze zu lutschen. Igitt!"

usw. ;)

Ja, usw, ein anderes mögliches Szenario, wenn man auf poppen.de außer seinem Gesichtsfoto noch weitere Fotos oder gar Videos hochgeladen hat:

"Hey, kommt mal alle zusammen und schaut Euch die Fotos von unserem Vorgesetzten an, wie er gerade seinen Pimmel in sein Weib steckt oder das andere hier, wo er gerade ihre Titten vollgewichst hat! Wusste gar nicht, dass er so eine geile Alte hat."

Okay, solche Fotos kann nur jemand verbreiten, der dann selber zugeben muss, hier angemeldet zu sein. Aber dass kann man auch anonym machen und die ausgedruckten Fotos heimlich in der Firma oder Nachbarschaft verteilen oder aushängen, auf denen zu sehen ist, wo eindeutig das Gesicht der Kollegin/Nachbarin zu erkennen ist, die gerade einen Schwanz im Mund hat.

Es gibt also für viele einen guten Grund, im Profil kein Gesichtsfoto zu zeigen, außer man wohnt im Wald, wo einen keiner kennt.

Ich musste übrigens schon erleben, dass schon wegen meines Profil in einer normalen Single-Börse getratscht wird:

"Guckt ma'! Der kriecht keene Frau ab, der muss schon im Intanet nach eener suchn."

Eigentlich traurig sowas. Ich arbeite zu den Zeiten, wo genau diese Lästermäuler alle nicht im Traum dran denken würden und lieber in die Kneipe/Disco gehen, um Mädels abzuschleppen, was ich im diese Zeit aber nun mal nicht kann.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Warum wird aus der eigenen Einstellung blos immer wieder ein Vorurteil?? Das wird sich wohl niemals ändern im Leben. Prominent zu sein muss in der heutigen Zeit wirklich der Hölle gleichen. Was bringt dir das Thema wirklich? Noch mehr Vorurteile? Wäre es nicht besser wenn es zu Hause nicht so läuft wie es sein sollte oder es da unerfüllte Wünsche gibt, dass man sich da mal intensiv drum kümmert als hier Zeit zu verschwenden? Oder zählt da auch nur die eigene Einstellung? Lass doch jeden so sein wie er möchte. Glaubst du ernsthaft 40 Millionen Mitglieder suchen hier einen Seitensprung? Dann hast du aber wirklich Pech beim Nachdenken! Aber schon alleine der Satz “Denk mal darüber nach!” überfordert hier ja schon viele. In diesem Sinne.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Skuld8:

Also ich finde es "kopflos" sein Gesicht  sofort zu zeigen. Gerade als Frau,  bei Männern vielleicht nicht ganz so schlimm,  aber es gibt genug Stalker, wie schon erwähnt. 

Wer das nicht akzeptiert muss ja niemand ohne Gesicht  anschreiben. 

P.s. hier wird man ja schon verfolgt. Nicht aus zu denken wie die Leute drauf sind wenn sie dein gesicht kennen. 

HIerzu kann ich nur sagen, dass sich die jenigen Männer, die kein nein akzeptieren können mir leid tun, manchmal ist es ebend so.

Aber deswegen muss man nicht aufdringlich werden.

×
×
  • Neu erstellen...