Jump to content

kein Gesichtsbild


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach wichtig ist das ein Bild drin ist das man sich mal grob vorstellen kann mit wem man schreibt...der Rest kommt dann ganz automatisch wenn man das gegenseitige Vertrauen aufgebaut hat...und nicht jeder geht mit Sex so selbstverständlich um wie man das manchmal gerne hätte...deswegen halte auch ich es so das man mein Gesicht dann zu sehen bekommt wenn ein gewisses Vertrauen besteht...den wer will den jemand treffen dessen Gesicht man nicht kennt :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gottle:

...den wer will den jemand treffen dessen Gesicht man nicht kennt :)

ich würde das tun sofern ich jemand auch ohne bild interessant genug finde... zum kennenlernen

Geschrieben

Berufliche Gründe sind sehr wohl ein wichtiges Argument. Besonders wenn man oft in der Öffentlichkeit arbeiten muss.Genau da hängt dann am Ende der Job dran. Das alle irgendwo mal Sex haben,den mal mehr oder weniger bzw softer oder härter ausleben,das ist bekannt,aber die Aktzeptanz im öffentlichen Leben, besonders wenn es um solche Portale geht,ist nicht sehr groß.zu oft hört man da ablehnende Worte.und nun stellt man sich mal zum Beispiel vor,jemand bekommt ein Nein auf eine Nachricht und wird sauer.diese/r kennt die Person und weiß wo sie wohnt/arbeitet. Ein netter Stalker macht dir dann das Leben für eine Zeit zur Hölle.... Ich weiß wovon ich schreibe!

Geschrieben

@magnifica_70...klar Ausnahmen gibt es immer und jeder hat da seine persönlichen Präferenzen.

Geschrieben

Es gibt spezielle Berufsgruppen in denen es sogar vertraglich geregelt ist, das man sein "Gesicht" nach Möglichkeit nicht "präsentiert". Es entscheidet schlussendlich jeder für sich selbst! 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nordica3:

... schließlich bin ich Single und betrüge niemanden.

Aha!

Ich habe keine öffentlich sichtbaren Bilder im Profil, bin kein Single und *Tusch* ... ich betrüge niemanden!

Warum wird ein fehlendes, öffentliches Gesichtsbild gleichgesetzt mit... der/die bescheißt seinen Partner?!?

vor 22 Stunden, schrieb A-SEK:

Es gibt genug legitime Gründe, hier auf ein Gesichtsbild zu verzichten. Akzeptanz und Verständnis sind in diesem Land keine Selbstverständlichkeit. Wer Repressalien auf der Arbeit, bis hin zum Verlust dieser vermeiden möchte, hat mein vollstes Verständnis. 

Chapeau :thumbsup:

Geschrieben

also für mich ist es erstmal überhaupt nicht wichtig, ob ein gesichtsbild zu sehen ist oder nicht. mein interesse wird beim schreiben geweckt. für mich wäre es der alptraum, wenn man sich nichts zu sagen hat und kein fehlendes gesichtsbild.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Nordica3:

Und ich steh dazu hier angemeldet zu sein, schließlich bin ich Single und betrüge niemanden.

Du verwechselst was. Das mag für eine "normale" Single-Börse gelten. Bin auch in zweien , mit Gesichtsbilder.

Aber hier suchen einige Leute nur Sexualpartner und haben in ihrem Profil mehr oder weniger ihre Fantasien offenbart, die sie ausleben möchten. Und es dürfte kaum einen geben, wenn im Kollegenkreis getratscht wird:

"stellt Euch vor, unser neuer Azubi sucht'ne reife dicke Frau zum vögeln."

"die Müllern aus dem Büro fährt mit ihrem Mann regelmäßig nachts auf Parkplätze, um fremde Schwänze zu lutschen. Igitt!"

 

usw. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb naomibln:

Und meistens ist der Grund, dass jemand so unattraktiv ist und deshalb kein facepic hat. Meine Erfahrung nur von heute.

Nein, beleidigend muß man wirklich nicht gleich werden.

Außerdem kann man immer noch nach einem Gesichtsbild fragen wenn Interesse vorliegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlte noch was
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb naomibln:

Und meistens ist der Grund, dass jemand so unattraktiv ist und deshalb kein facepic hat. Meine Erfahrung nur von heute.

ich gebs zu... ich bin nicht nur grottenhäßlich... ich stinke auch noch echt übel :persevere:

Geschrieben

Ich kann das verstehen, weil es mittlerweile sehr viele Chefs gibt die ihre Leute kontrollieren.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb moonfairy65:

@Soul***,  ich bekomme dich leider oben nicht aus der Zeile.  Hat also nichts zu bedeuten. 😉

Danke lieber MOD für die Hilfe.

Geschrieben

Eigentlich ist es traurig das man hier über so etwas diskutieren muss! Gerade wenn Menschen so eine Diskussion entfachen, die eigentlich besser ohne Gesichtsausdruck hier präsent sein sollten! Bleibe meiner Meinung treu und bin mir weiterhin selbst der nächste.

Geschrieben

Es gibt Berufe, da ist ein Bild nicht möglich. Wenn sich einer meiner Jugendlichen hier entdeckt, dann kann ich den Job wechseln. Klingt komisch, ist aber so.

Geschrieben

Letztendlich sollte jeder für sich selbst entscheiden, was er/sie hier einstellt und was nicht. Wir unterliegen so schon genug Einschränkungen und können/dürfen nicht alles entscheiden, so wie jeder einzelne es vielleicht gern hätte.  Deshalb denke ich, muss man nicht auch noch hier, "bevormundet" werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb naomibln:

Und meistens ist der Grund, dass jemand so unattraktiv ist und deshalb kein facepic hat. Meine Erfahrung nur von heute.

Oh oh ....dummer Gedanke :persevere:.....Kein Bild heißt also = hässlich??

Es gibt hier wahrhaftig Personen mit Bild im Profil , die besser keins drin hätten und auch welche , die kein Pic haben , es sich aber hinterher rausstellt....WOW , netter Mann / Frau  !   Also gleicht sich das ja wieder aus :grin:

Geschrieben

Ich habe kein Profilbild, weil ich ganz allein entscheide, wer mich sieht. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich finde, dass das völlig legitim ist. Wem das nicht gefallt, der muss mir ja nicht schreiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

ich gebs zu... ich bin nicht nur grottenhäßlich... ich stinke auch noch echt übel :persevere:

@moonfairy65

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Frauen zieht euch so hoch an meiner Aussage. Unglaublich! Grundsätzlich sind das meine, persönlichen Erfahrungen mit Profilen ohne facepic!!! 

Ich hoffe,  alle Frauen die so echauffieren haben das jetzt verstanden!

Relax!

 

bearbeitet von naomibln
Wort vergessen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb naomibln:

Ihr Frauen zieht euch so hoch an meiner Aussage. Unglaublich! Grundsätzlich sind das meine, persönlichen Erfahrungen mit Profilen ohne facepic!!! 

Ich hoffe,  alle Frauen die so echauffieren haben das jetzt verstanden!

Relax!

 

Es ziehen sich alle daran hoch, die realistisch genug sind um eine virtuelle Sexplattform mit einem "Leben" differenzieren können. Für 50 Euro erwarte ich hier keine Freikarte für billiges Ficken.

Geschrieben

Ich stehe dazu, kein Bild im Profil zu haben. Ja, es hat auch (teilweise) etwas mit dem Job zu tun. Aber nein, ich hab keine Angst erkannt zu werden. Ich will einfach nicht, dass ein Bild von mir irgendwo in Internet  landet. Oder auf irgendwelchen Handys. Von mir gibt's keine Bilder in Netz und ich fange sicher hier nicht an, welche zu veröffentlichen 

Geschrieben

Du schreibst keine Bilder im Netz...... dann gehe ich stark davon aus........ das auch "Freunde" von Dir kein Bild per Handy bekommen? @ Punkmädchen

Geschrieben

Ich will damit sagen kein Wunder: "Dass die meisten Männer hier abgenervt sind"! Ende aus und Basta!

Geschrieben

so hab jetzt mein Bild auch nach geheim verschoben denn so wie die meisten hier arbeite ich bei Kunden, täglich und dazu noch auf der ganzen Welt, wer mich da wohl schon alles gesehen hat, getraut mich anzuspreahen hat mich weder ein Praktikant noch ein Lehrling, erst recht kein Kunde, sollte es mal so sein gebe ich die richtig Anwort und frage ihn erst mal nach seinem Profil, dann reden wir wieder................

×
×
  • Neu erstellen...