Jump to content

"Gehirn ficken" - was versteht Frau darunter?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit ist die Intellektuelle/ mentale /geistige Ebene gemeint.
Aber Vorsicht, bei Wünschen immer auf den Wortlaut achten 😉, sonst hat man ein Problem, wenn sie wahr werden.
Geschrieben

Wenn Du Frauen auf unterschiedlichsten Ebenen und Arten begeistern kannst. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joker84307:

DickeElfeBln. Siehst sehr heiß aus 

  • damit fickst du nicht mein Gehirn 
Geschrieben

Wenn man es schafft nur mit Worten so heiß zu machen, das ich total rattig werde. 

 

Kurz gesagt das Kopfkino muss zum Blockbuster werden 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb hotwife77:

Der Mann muss mich intellektuell “rumkriegen“! Ich stehe sehr auf kommunikative und intelligente Männer. Wenn Mann es schafft mich damit zu beeindrucken, dann kommt er auch an meinen Körper ran.

Nur sexuell mein Kopfkino ankurbeln reicht dazu nicht! Er muss mich mit Allgemeinbildung, Witz auf hohem Niveau und ebensolchem  Kommunikationsniveau „erobern“.

Danke!! Genau das! 

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 09:35, schrieb Romance7711:

Es wird hier immer wieder geschrieben: 

"Er muss zuerst mein Gehirn ficken."

Stellt sich mir die Frage, was verstehen die Frauen darunter. Eines ist sicher,  jede versteht etwas anderes darunter.

Aber was verstehst du darunter??

 

Ich sage, wer meinen Kopf nicht befriedigen kann, kann auch meinen Körper nicht befriedigen.

Oder ich spreche davon jemanden den Kopf zu ficken für mich zwei sehr unterschiedliche Dinge.

Sehr schwer zu erklären, was ich damit meine. Für mich muss, damit der Sex gut ist, der Mann auch wissen, wie ich denke, wo die Hebel sind, nicht nur die erogenen Zonen kennen. Er muss mir das Gefühl geben, dass er mich hochbringen kann, aber was noch viel wichtiger ist, er mich auch wieder runterzubringen kann und das geht nur über den Kopf.

Jemanden den Kopf zu ficken bedeutet für mich jemanden, ohne körperlichen Kontakt, also beim T6 etwas so plastisch zu beschreiben, dass der andere es total nachempfinden kann, ihn mit Worten in eine Art Bann zu ziehen.

Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich beschreiben.

Geschrieben
jemand der sowas fragt wird nie dahinter kommen, was eine frau damit meint.
Geschrieben
Lieber richtig ficken..hab ich mehr von..🙂
  • 8 Monate später...
Geschrieben

EIn Gespür für das Kopfkino des Anderen zu haben und ihn durch subtile Äußerungen die Situation beschreiben, wie man ihn,  jetzt und  auf der Stelle, am liebsten sexeln möchte.

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ledervotze:

Ich hab schon einigen Frauen das “Hirn rausgefickt“, kommt nicht oft vor, es muß eben im Moment alles passen. Die Frauen verliert für einen Moment die Kontrolle und ist Wachs in deinen Händen, meistens beim möse lecken und Nippel spielen.

So jedenfalls dürfte es bei den wenigsten Frauen "funktionieren" :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ledervotze:

Ich hab schon einigen Frauen das “Hirn rausgefickt“, kommt nicht oft vor, es muß eben im Moment alles passen. Die Frauen verliert für einen Moment die Kontrolle und ist Wachs in deinen Händen, meistens beim möse lecken und Nippel spielen.

so viel zum thema ficken ,wenn man letztlich beim titten spielen und möse lecken mehr die kontrolle verliert .... grinnnsss

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 22:11, schrieb Ledervotze:

Ich hab schon einigen Frauen das “Hirn rausgefickt“, kommt nicht oft vor, es muß eben im Moment alles passen. Die Frauen verliert für einen Moment die Kontrolle und ist Wachs in deinen Händen, meistens beim möse lecken und Nippel spielen.

kann ich so nicht bestätigen... bei meiner Partnerin war das beim der umgedrehten Reiterstellung und Handeinsatz vorne am Kitzler sowie mit der anderen zusätzlich anale Stimmulation... nach ihrem feuchten Abgang liegt sie danach 15-20min zuckend so wie sie runtergefallen ist...unfähig sich kontrolliert zu äussern oder zu bewegen...

Geschrieben

Wenn ein Mann mich mit seiner kompletten Art ( Aussehen und Umgangsweise ) sowie seinen Worten so sehr beeindrucken kann, das ich Bock auf Sex mit ihm habe bzw. im Stillen daran denke......dann hat er es eben zumindest in meinem Kopf geschafft. 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devil69-69:

Wenn ein Mann mich mit seiner kompletten Art ( Aussehen und Umgangsweise ) sowie seinen Worten so sehr beeindrucken kann, das ich Bock auf Sex mit ihm habe bzw. im Stillen daran denke......dann hat er es eben zumindest in meinem Kopf geschafft. 😜

Besser kann man es nicht beschreiben

Geschrieben
Wenn mein Kopf leer ist, mit einem leichten Rauschen, weil mein Mann mich so gut gevögelt hat- das ist für mich "Kopf gefickt" 😍
×
×
  • Neu erstellen...