Jump to content

Optische NO-GOs


FFreak88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

Was stimmt nicht! Das Zähne nicht viel kosten? Willst du Schöne Zähne musst du Geld haben! Das ist Fakt von Zahnreinigung angefangen!  Die Kasse übernimmt nur das nötigste! Und wenn du von Natur aus scheiß Zähne bekommen hast hilft das was du geschrieben hast alles nicht! Da kannst du 3 mal am Tag putzen.

aber man kann wenigstens das machen lassen was die Kasse zahlt, ich erlebe oft genug das gerade Männer nur schwarze Stuumpen im Mund haben oder nikotingelbe Zähne...das ist gruselig

Geschrieben

- Bierwampe

-Intimbehaarung

-Intimpiercing

- ungepflegte Erscheinung

-Männer die "reif" sind und sich für Buben halten 

= bitte unverzüglich weitergehen. ....

Geschrieben

150 kg durchgehende Ringe von oben bis unten(wo hört der Busen auf, fängt der Bauch an???).

Zu knappe Leggins mit Blick auf das Arschgeweih und zu enges T-Shirt mit zu großem Dekolletee

ohne Schamhaare, aber mit radikalen Ansichten über Menschen mit Schamhaaren bis hin zu "Assi".

Frauen, die sich für Damen halten, aber unreifen und vorlauten Gören gleichen

Kettenrauchen und null Toleranz

= bitte fernbleiben......

Geschrieben

Wenn jemand ungepflegt ist ...

Geschrieben

Wir achten - wie wahrscheinlich fast alle hier - auf ein gepflegtes Äusseres. Nicht übetrrieben geschminkt und gestylt und eine gewisse Stilsicherheit darüber, was kleidsam ist und was nicht. Molligkeit und Bierbäuche finden wir persönlich unerotisch, was aber keine Wertung gegenüber der jeweiligen Person bedeutet.  Auch extrem definierte Muskelmasse schreckt uns eher ab. Gruppenzwang was Kleidung und auch Haarmode ( auch im Intimbereich) einschließt , lässt immer auch auf die oft nicht sehr ausgeprägte Selbstsicherheit schließen - Menschen die in dieser Hinsicht dem Mainstream die Stirn bieten, haben oft mehr individuelle Persönlichkeit und sind dewegen interessanter für uns.

Finden es sehr bedenkenswert, daß Menschen anderen gegnüber Ansprüche haben, die sie selbst in keinster Weise erfüllen.

Geschrieben
Am 29.6.2016 at 00:15, schrieb FFreak88:

Die meisten Augenmenschen, Männer wie Frauen, können spontan Partien am Körper potentieller Partner nennen, auf die sie besonders abfahren - Knackarsch, "gute" Figur, Haare/Frisur etc.

Auf dem Fahrrad fällt mir persönlich beim Überholen aber immer wieder auf, dass so manche Frontansicht auch die reizvollste Rückansicht hoffnungslos verdirbt - daher meine Frage:

Gibt es für euch optische NO-GOs, die jemanden 'unbumsbar' machen?

Gammelige verfaulte Zähne  dicke Männerbäuche ungeflege Bärte, lange Haare bei Männer, ganz dünne Männer ich will nicht ins leere greifen,kleine Männer unter 1,70.Männer die beim Date mit Birkenstock Latschen kommen am besten noch Tennissocken drin, dreckige Fingernägel,  widerliche gelbe mit dicker Hornhaut versetzte schweiss Füße,Mundgeruch.Tattos, Piercings ist auch langweilig hat auch jeder fünfte und meinen sie sind/haben irgendwas besonderes, ältere Männer ab 50 sind auch kein wirklicher Augenschmaus mehr teilweise echt  gruselig(ja ok manche Frauen auch nicht aber die schaue ich mir ja nicht an)

Geschrieben

wurde so oft lange Haare von Männern als no - go definiert.

 

Ich steh absolut drauf!!!!

Geschrieben

gefärbte haare (rot, grün etc.) sieht zu 97% beschissen aus

jogginghose 

nike air max

gelbe zähne / unschönes gebiss (muss nicht perfekt sein, aber darf mir nicht direkt auffallen)

Geschrieben

Ich finde es herrlich, wie schnell hier die Antworten kommen und wie deutlich einige Trends erkennbar werden. Zähne z.B. - niemand schreibt  ins Profil "Du solltest mindestens 25 gesunde Zähne haben", aber explizit auf no-gos angesprochen vertreten viele eine ähnliche Position. 

Die Birkenstocks liefern mir persönlich ex post die perfekte Erklärung/Ausrede für meine untervögelte Studienzeit - privat sind sie so praktisch, dass sie für mich nicht verhandelbar sind - aber für Dates wäre es als zweckgeheiligtes Mittel durchaus mal vertretbar gewesen, die Füße in modischen  Plastiksärgen zu beerdigen... 😉

Geschrieben

Bei Männern: Schnauzer. Ein Schnauzer ist einfach so grausam.

Bei Frauen: Haarige Beine. Bäh!

Geschrieben

"unbumsbar" heißt nicht mal für den spontanen fun am brückengeländer hinterm festzelt geeignet? dafür gäbe es für mich nur ein no-go: hässliche fresse. nicht mal von hinten!!!

für weiter reichende beziehungen kommt dann sicher noch das eine oder andere hinzu, aber darum geht´s hier glaub´ich nicht.

Geschrieben

Auch ich finde insbesondere einen "Steinbruch" im Mund äußerst abschreckend :persevere:. Wir reden ja nicht über einen Schiefstand sondern über braune und schwarze Zähne und vielleicht auch noch Lücken, sowas kommt nur in seltensten Fällen durch eine Krankheit sondern durch mangelnde Mundhygiene, das ist für mich also auch ein absolutes "NoGo".

Weiter geht es mit ungepflgeten Nägeln, dreckige Hände ...:grin:

Das können noch so liebe Menschen sein und man kann sich durchaus prima verstehen, aber das wären alles Dinge die ich für einen Sexpartner absolut ablehne.

"Schlimme Kleidung" kann man ja ablegen ;)

Geschrieben
Am 1.7.2016 at 12:33, schrieb zuckerschnüken:

Gammelige verfaulte Zähne  dicke Männerbäuche ungeflege Bärte, lange Haare bei Männer, ganz dünne Männer ich will nicht ins leere greifen,kleine Männer unter 1,70.Männer die beim Date mit Birkenstock Latschen kommen am besten noch Tennissocken drin, dreckige Fingernägel,  widerliche gelbe mit dicker Hornhaut versetzte schweiss Füße,Mundgeruch.Tattos, Piercings ist auch langweilig hat auch jeder fünfte und meinen sie sind/haben irgendwas besonderes, ältere Männer ab 50 sind auch kein wirklicher Augenschmaus mehr teilweise echt  gruselig(ja ok manche Frauen auch nicht aber die schaue ich mir ja nicht an)

Du tust den über 50-jährigen aber doch unrecht.  Viele heute über 50-jährige Frauen und Männer sehen nicht mehr so aus wir vor Jahren/Jahrzehnten. Sicher es gibt da immer noch welche die sich "gehen lassen". Aber viele achten eben auf ihr Äußeres - gerade in dem Alter, um eben nicht als OPA oder OMA-Typ zu wirken.

 

Schlimm finde ich aber die Frauen die sich auf jugendlich extrem trimmen 

 

Ich habe auch schon wunderbar mit Frauen jenseits 50 gefickt, blasen lassen, gefingert und viele andere sexuelle Sauerreien gemacht - ebenso mit Männern gewichst, geblasen usw. Das waren alles keine Opa oder Oma-Typen, sondern Personen die zwar über 50 waren, aber eben gepflegt, attraktiv, komplett rasiert - also auf sich achtend im Aussehen.

Ich kenne auch 20, 30, 40-jährige die ich nicht anschauen mag, weil diese eben KEIN AUGENSCHMAUS SIND !!

Daher, man sollte den über 50-jährigen also dahingehend nicht Unrecht tun.

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 09:56, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ich hab "gefällt mir" geklickt, für den gesamten Beitrag. Und ja, ich schaue auch weg. Ich hab mal beim einkaufen eine sehr beleibte Dame gesehen, mit extremer Cellulite und dann mit einer weißen Leggings, durch die, die Dellen noch deutlich besser zur Geltung kamen. Da frage ich mich dann auch, ob manche Menschen keinen Spiegel haben. Ja, das ist böse gewertet. Tut mir leid... :(

Ich finde dennoch, dass man eher seine Vorzüge betonen könnte und eben weniger die "Fehler". Ich finde die massiven Dellen jetzt weniger erotisch.... aber gibt bestimmt Männer, die das gut finden...

Das ist wirklich böse. Frau und auch Mann kann so herum laufen wie sie /er das mag. Optisch gefällt es mir nicht immer, doch ist es mir egal und ich denke mir dabei auch nichts. Äußerlich finden mich bestimmt auch viele Frauen abstoßend, doch ich fühle mich wohl so wie ich bin, und genau darum geht es.

 

Ich muss mich nicht aufbrezeln um anderen zu gefallen. Ich muss auch nicht meine Vorzüge hervorheben damit andere Gefallen an mir finden. Und ich muss mich auch nicht im Spiegel betrachten und mir dabei Gedanken darüber machen was andere von mir halten.

 

Und zum Abschluss wollen wir doch mal ehrlich sein. Es gibt genügend Frauen als auch Männer welche sich z.B. jeden morgen hübsch machen. Wenn all das aufgetragene aber mal verschwunden ist, hat das oft nichts mehr mit der vorgetäuschten Realität zu tun.

 

Ist übrigens auch nicht böse gemeint.

KittyKätzchen
Geschrieben

Hmm...

Zu dünne oder zu dicke Männer, darf nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Behaarung haben.

Wobei ich total auf Nerdige Typen stehe. 

Ungepflegtes aussehen geht natürlich auch nicht.

Wobei ich es eigentlich am ekelhaftesten finde wenn Männer sich zu sicher sind und dich ohne jeden Anstand mit so einem richtig widerlichen Blick angaffen als wärst du Freiwild  😷😷

Geschrieben

Ich kann mich Michel voll und ganz anschließen. Ich muss mir gefallen und nur dann komme ich beim Rest der Menschheit positiv an. 

Klar gibt es bestimmte Sachen wie KörperHygiene 

MundHygiene 

Normales gepflegtes Aussehen 

Das sollte aber normal Standard sein

Aber da wir alle individuell sind hat auch jeder andere No  goes 

Das kann man daher net pauschal sagen 

Was für den einen ein No go ist , ist für den nächsten evtl keines 

Geschrieben

Ich kann mich Michel voll und ganz anschließen. Ich muss mir gefallen und nur dann komme ich beim Rest der Menschheit positiv an. 

Klar gibt es bestimmte Sachen wie KörperHygiene 

MundHygiene 

Normales gepflegtes Aussehen 

Das sollte aber normal Standard sein

Aber da wir alle individuell sind hat auch jeder andere No  goes 

Das kann man daher net pauschal sagen 

Was für den einen ein No go ist , ist für den nächsten evtl keines 

Geschrieben
Am 6.7.2016 at 19:00, schrieb fickfreund93:

Bei Frauen: Haarige Beine. Bäh!

erst recht, wenn sie durch die dicke winterstrumpfhose kommen :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Optische No Go`s ?

Geht mal raus auf die Strasse.

Neun von 10 Frauen zeigen Selbstbewusstsein in Form von ... " mirdochscheissegalwiedasaussiehtanmirisabergerademode"

Ein Beispiel, ich mag Frauen - die Aussehen wie Frauen.

Mollig, kein Problem, schick im Hosenanzug ggf mit einer Weste 3 Knöpfe offen und viel Platz für Fantasie ... und ich laufe vor den Lampenmast.

Die gleiche Frau in Leggins und Spaghettitop, jeder Ring schon aus gut 10m zu sehen.

Ich wechsele die Strassenseite ...

bearbeitet von Wattejacke
  • Moderator
Geschrieben

Beiträge wegen Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...