Jump to content

Ein geiles Baderlebnis ohne zu baden! ;-)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war ein sehr heißes Wochenende! Also entschloss ich mich eine ordentliche Erfrischung an der nahegelegenen Kiesgrube zu nehmen! Diese ist zwar nicht ganz legal, aber wird gerne von FKK hungrigen genutzt! Da eine kleine Voyeuristische Ader in mir ist, erhoffte ich mir natürlich auch so manch heißen Anblick! Ich fuhr also dorthin. Die Hitze im Auto war trotz Klimaanlage schier unerträglich! Ich freute mich sehr auf das kühle Nass! Als ich ankam ergötzte ich mich gleich an den schön gebräunten nackten Frauen! Ich suchte eine halbschattige Stelle raus, wo ich es mir gemütlich machen wollte. Da ich aber auch meinen Spannergelüsten frönen wollte, suchte ich die unmittelbare Nähe zur holden Weiblichkeit! Es waren zwar viele geile Mädchen da, aber eine stach mir besonders ins Auge! Zudem lag sie sehr dicht am Waldessaum. Sie stand an ihrer Kühlbox & kramte herum. Dabei bückte sie sich wohl etwas unbedacht & man konnte von hinten leicht ihre Lustgrotte sehen. Sie hatte einen unheimlich sexy Body! Der pralle Hinterm, die straffen Schenkel, die schmale Taille, ihre goldene Löwenmähne die auf die Schulter fiel, die üppige Brust & die gebräunte Haut, die das ganze Sexappeal perfekt unterstrichen! Ich ging zu ihr hin & fragte ob hier noch Platz frei wäre! Sie schmunzelte & sagte mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen, ob ich denn nicht sehe das um sie herum noch genügend Platz frei wäre? Ihre strahlend weißen Zähne blitzen in der Sonne auf & ein Zungen Piercing kam zu Vorschein. Ich erwiderte schlagfertig, dass ich nicht irgendeinen Platz wollte, sondern den neben einer wunderschönen Frau wie sie! Sie errötete leicht & bedankte sich für das Kompliment! Natürlich darfst du dich hier neben mich legen! Dass sie mich gleich Duzte gefiel mir sehr gut! Flink breitete ich meine Decke aus, formte das Handtuch als Kopfkissen & zog mich hastig aus. Dabei sah man schon deutlich meine Erregung am Schwanz! Sie legte sich hin & blinzelte neugierig zu mir herüber. Na da freut sich aber einer schon mächtig sagte sie! Ich fühlte mich ertappt! Aber ich konterte sogleich, dass es ja kein Wunder bei so einem sexy Körper ist, den sie da hat! Sie errötete wieder etwas, aber stammelte etwas, dass man ja 3 Möglichkeiten hätte, dies abzustellen. Ich war zwar über ihre Antwort überrascht, doch hocherfreut! Ich fragte spitzbübisch, die wären? Nun ja meinte sie, 1. Kann man sich ins kalte Wasser stürzen, 2. Man könne sich auf den Bauch legen & die 3. Variante, die mir übrigens viel besser gefällt sagt sie, ist, dass man anderweitig Abhilfe schafft! Sie zwinkerte & ich verstand sofort was sie meint! Aber jetzt wurde ich noch mehr erregt, ja richtig geil, sodass mein Schwanz ganz streif & steil nach oben ragte! Sie sah das natürlich & war offenbar sehr von der stattlichen Größe & dem Umfang angetan! Ich merkte wie sie mit einer Hand ihre Brust knetete & am Warzenhof leckte, ihre Nippel wurden steif! Nun war ich es, der sagte man könne da Abhilfe schaffen! Aber es gäbe nur 1 Version! Sie nickte, ich weiß schon was du meinst! Sie deutete auf den Wald hin, der ja gleich hinter uns war. Ich bückte mich zu ihr herab & zog sie an der Hand hoch. Sie ließ sich das gefallen! Oh ja gehen wir meinte sie & zog mich sogleich an der Hand & lief Richtung Gebüsch. Kaum da angekommen, schlang sie ein Bein um meine Lenden! Ficke mich hauchte sie mir ins Ohr! Wir waren so geil, dass wir vor Wollust unsere Schweißgetränkten Körper verschmelzen ließen! Ein gewaltiges Zucken ging durch ihren Körper. Ich merkte wie sie kam. Noch vor mir, dass hatte ich eigentlich nicht erwartet! Aber kurz darauf schoss auch meine heiße Ficksahne durch meinen zuckenden Schwanz. Wir lächelten genüsslich! Wiederholung fragte sie? Aber gerne doch, jederzeit meinte ich!

Wow das war ein geiles Baderlebnis sage ich euch! Sogar ohne im Wasser gewesen zu sein!

Geschrieben

Wie immer macht es Spaß deine Geschichte zu lesen. 

 

Geschrieben

Eine schöne geile Geschichte, das würde ich mir auch mal wünschen zu erleben.

Geschrieben

Ich denke da  war die Hitze im Auto doch zu Groß für ihn! und er will uns Warnen das uns unserm Hirn nicht mit einem Kopf Kino Geil werden lässt.Ich denke mir er währe lieber erst ins Wasser gegangen! um uns seine Fantasie dann Glaubhafter zu schreiben.Mann muss sich ja nur mit Halb Steifen Schwanz neben eine Frau legen!und die will sofort Ficken. Willkommen in der Realen Welt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kyter:

Ich denke da  war die Hitze im Auto doch zu Groß für ihn! und er will uns Warnen das uns unserm Hirn nicht mit einem Kopf Kino Geil werden lässt.Ich denke mir er währe lieber erst ins Wasser gegangen! um uns seine Fantasie dann Glaubhafter zu schreiben.Mann muss sich ja nur mit Halb Steifen Schwanz neben eine Frau legen!und die will sofort Ficken. Willkommen in der Realen Welt 

Vielleicht hätte der Schreiber es anders schreiben können das es realistischer wirkt. Aber es ist anscheinend eine Phantasie und da kann man schreiben was man möchte.

Man muss mit seinen Kommentaren nicht alles auf die reale Welt beziehen. Denn dann hat man selbst keine Phantasie. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubenslady197:

Vielleicht hätte der Schreiber es anders schreiben können das es realistischer wirkt. Aber es ist anscheinend eine Phantasie und da kann man schreiben was man möchte.

Man muss mit seinen Kommentaren nicht alles auf die reale Welt beziehen. Denn dann hat man selbst keine Phantasie. 

Hey du weist doch das das Reale Leben uns immer wieder Überholt!Phantasie hin oder her.:P

×
×
  • Neu erstellen...