Jump to content

Zungenküsse beim MMF? Und gefühle?

Empfohlener Beitrag

Ich bin überzeugt es ist vom emotionalen Anspruch her das Gegegenteil von dem easy peasy als das es hier viele bezeichnen.

vor 19 Stunden, schrieb SolidSoul:

Ich bin überzeugt es ist vom emotionalen Anspruch her das Gegegenteil von dem easy peasy als das es hier viele bezeichnen.

Da müssen wir Dir leider zustimmen...

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb happy-couple:

Da müssen wir Dir leider zustimmen...

Heeey mir zustimmen ist kein Leider. Spaß ihr meint ja inhaltlich. 😉

bearbeitet von SolidSoul
Verschrieben

Knutschen klappt bei Sympathie.

Das ist einfach intimer als herumzuficken.

Mal gehts, mal nicht. Ganz einfach!

Bei Sympathie und entsprechender Mundhygiene. Dann gerne mit beiden. Interessant mit Sperma im Mund.

Wenn die Chemie untereinander stimmt, gehört es dazu. Auch wenn man sich öfters trifft, sollte es bereits bei der Begrüßung normal sein

vor 23 Stunden, schrieb HotPaar2015:

Am Anfang wollte ich es nicht und wäre auch auch schwierig gewesen. 

Mittlerweile gar kein Problem, weil wir beide nur uns lieben und alles andere einfach nur mal eine Abwechslung darstellt. 

Eigentlich auch ziemlich heiß, wenn man sich in dem Moment einfach fallen lassen kann ohne Angst haben zu müssen, dass der Partner eifersüchtig wird. 

Hat verdammt was

• 4 Wochen später...

Geht Sex ohne Küssen? Mich hat es erregt wenn meine Frau mit anderen Männer beim Sex küsste! Hab als Bi-Mann auch beim Sex mit anderen Männer geküsst. Küssen gehört beim Sex eigentlich immer dazu!

vor 17 Stunden, schrieb BiBlob1961:

Geht Sex ohne Küssen? Mich hat es erregt wenn meine Frau mit anderen Männer beim Sex küsste! Hab als Bi-Mann auch beim Sex mit anderen Männer geküsst. Küssen gehört beim Sex eigentlich immer dazu!

richtig aber ich habe auch erlebt das der Mann angeblich bi meine Frau küsst und mich nicht das war es dann wehr nicht küssen will bekommt auch kein sex

Am 29.6.2016 at 07:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal ne Frage an die Männerwelt, das fühlen oder denken Männer wenn ihre Frau/ Freundin beim Sex mit einem oder mehreren anderen ihn intensiv mit Zunge küsst?

Das werden die vorher abgesprochen haben, was geht und was nicht geht.😂

• Neu erstellen...