Jump to content

Zungenküsse beim MMF? Und gefühle?

Empfohlener Beitrag

rolleken6

Ich kann kein Problem erkennen, dass gehört doch dazu. Wenn schon, dann richtig und mit allem Drum und Dran.

Anonymes-Mitglied-1
Wenn Sie mit ihm fickt kann Sie Ihnen auch Küssen. Echt Sexy wenn ihre Brüste dabei mit wackeln😍👌
Anonymes-Mitglied-1
Ist doch lecker wenn Sie Fremdknutscht. Dann sehe ich das sie wirklich Freude daran hat😉👍

wenn schon dann sollte er uns beide küssen Zungenkuss zu Dritt und dann noch Sperma im Mund und den weiter geben 

Ganz spannend ist der Zungenkuss beim Wichsen vom Fremdschwanz auch

Meine (gerade nicht vorhandene Partnerin) darf küssen wen sie will und so lange sie will und solange die fremden Schwänze danach nur tief genug in ihren Löchern stecken. 😍 Meine Exfreundinnen fanden diese Vereinbarung immer äußerst befriedigend. 😊 An Beschwerden kann ich mich nicht erinnern. 😅

• 3 Wochen später...

Mich macht das schon sehr an, wenn ich sehe, wie meine Frau sich innig und intensiv mit dem anderen Kerl küsst. Zungenküsse gehören zum Sex mit dazu. Sonst ist es irgendwie nur eine halbe Sache 😁

Wenn sie leidenschaftlich mit unserem Mitspieler küsst, dann haben wir eine absolut intime, vertrauliche Stimmung erreicht und sie fühlt sich sehr wohl und wir haben den richtigen Mitspieler.

Gilt genauso anders herum wenn wir eine Mitspielerin haben.

Anonymes-Mitglied-1
Schön wenn Sie ihm dabei noch den Schwanz massiert und er ihre Brüste liebkost. Ganz geil werde ich wenn im Vorspiel viel geküsst wird. Da platzt mir vom zusehen schon die Hose🤩👍💦
  • 4 Wochen später...
Ich liebe es, wenn Sie mich oder Ihn mit Zunge küsst und dabei ihn in der Reiterstellung fickt...ich sehe es sehr gerne wenn es schön Leidenschaftlich bei MMF zu geht. Ich fühle pure Geilheit, weil mein Schwanz ist ja da auch gleich mit dabei😍👍💦
  • 3 Monate später...
Gerade eben, schrieb Ladylove1:

Küssen gehört für mich dazu 💋

das ist doch das A und O wenn man intim wird

Vor 13 Minuten , schrieb Ladylove1:

Für mich gehört es auch definitiv dazu. Ist das "Salz in der Suppe"!!! LG

vor einer Stunde, schrieb Ladylove1:

Küssen ist einfach wahnsinnig erotisch und auch mit mehreren muss die Leidenschaft mit Küssen ausgelebt werden.

Ohne Küssen ist das wie ein nicht geschlossener Stromkreis. Es „funkt“ nicht und es geilt letztlich nicht auf. 

Da ich eh bi bin gehören intensive Zungenküsse beim Dreier immer mit dazu. Jeder mit jedem, mit Sperma im Mund oder ohne....den Geschmack des anderen aufnehmen und weitergeben.....sich ganz zusammen fallen lassen und einander genießen. Das macht doch Sex aus....oder ?

Zu dritt Küssen, ist für mich normal und gehört dazu.
Dann noch beide einen Schwanz küssen und blasen,noch besser.
Bin froh, dass mein Freund das auch mag.

Das Küssen gehört absolut dazu! Auch ich küsse sowohl Mann als auch Frau! Beim Küssen entwickelt sich Lust 

• Neu erstellen...