Jump to content

Wie lange schon keinen Sex mehr ???


MikeNortmas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an die Vorposter:
3 Jahre, und 6 Jahre da werd ich schon nervös, wenn ich das lese!

Das würde ich nie aushalten....


Geschrieben

Das ist 30. Jahre her.
Oder wars mehr ?


Geschrieben

von Jammern hab ich bei Mieh nix gelesen, nur einfach ein Statement zum Thema... wie Jammern geht, weißt du doch am besten...
..



Zum einen würde ich mich freuen, wenn du mich vollständig zitierst und den nicht weglässt, denn der sollte (und hat dies auch hoffentlich für die meisten) angezeigen, dass es sich bei dem meinigen nicht um einen ernsten Beitrag handeln sollte.

Aber wenn man die Ironie nicht versteht, ist es besser erstmal wieder persönlich zu werden, ich liebe die Frauen :biggrin:


...
Das würde ich nie aushalten....



Doch würdest du, atmen, trinken und essen sind lebensnotwendig, sex nicht.


Geschrieben


Aber wenn man die Ironie nicht versteht, ist es besser erstmal wieder persönlich zu werden, ich liebe die Frauen :biggrin:



achsooooooooooooooo wenn man einen Smiley hintersetzt, dann ist es immer nur ironisch und nicht im geringsten ernst gemeint... und persönlich war das natürlich auch nicht...

oooh... und wie liebe ich Männer, die glauben, aus ihrem reichen Erfahrungsschatz schöpfen zu können um zu wissen wie "die Frauen" sind...

das ist voll kuhl mit den Smileys... man kann schreiben was man will...


Geschrieben

6 Jahre keinen Sex, Alkohol oder Nikotin und dann wurde ich eingeschult.


Geschrieben

6 Jahre keinen Sex, Alkohol oder Nikotin und dann wurde ich eingeschult.




Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


Geschrieben

an die Vorposter:
3 Jahre, und 6 Jahre da werd ich schon nervös, wenn ich das lese!

Das würde ich nie aushalten....



Damals war es kein Problem

aber jetzt macht mich die Vorstellung, dass es wieder so lange wird, auch ziemlich nervös


Geschrieben

aber jetzt macht mich die Vorstellung, dass es wieder so lange wird, auch ziemlich nervös


Komm lege Deinen Rollator zur Seite, Miehchen....wir halten die Zeit an


Geschrieben

Auf dass schönste und geilste Hobby,außer man hat gesundheitliche Einschränkungen zu verzichten,....nie,nie,nie,niemals


Geschrieben

Sex ist doch voll langweilig und gar nicht meins. Ich bekomme schon Angst wenn ich nur das Wort Sex lese, außerdem schüttelts mich wenn jemand von Sex spricht und wenn es übers Halten drüber weg gehen soll und er Sex haben will ... gehe ich! Ich verstehe gar nicht was ihr daran so toll findet. Dieses Penis in Vagina und dieses hin und her, rein und raus, austauschen von Flüssigkeiten, mit der Zunge an der Vagina spielen und eintauchen in das nasse Loch oder die Finger hineinschieben und immer wieder hinein und hinaus ... *koppschüttel

Ick hab keen Bock mehr über Sex zu schreiben, ick geh häkeln


Geschrieben

Ostermontag war es das letzte mal. Muß leider jetzt arbeiten aber morgen abend ist es dann wieder.


Geschrieben

Ich verstehe gar nicht was ihr daran so toll findet. Dieses Penis in Vagina und dieses hin und her, rein und raus, austauschen von Flüssigkeiten, mit der Zunge an der Vagina spielen und eintauchen in das nasse Loch oder die Finger hineinschieben und immer wieder hinein und hinaus ...

bist du selbst zu der erkenntnis gekommen weil du es ausgelebt hast oder ist das unterdrückung deiner triebe?
das sind 2 verschiedene paar schuhe.

ich hab irgendwann gemerkt das das rein raus abgezappel mir nicht mehr gereicht hat.
es scheint für viele sex eh nur sowas wie ein querliegender chilli con carne furz zu sein.es sammelt sich an u wo ist die nächste tussi wo ich meinen druck abbauen kann....oh toll jetzt gehts mir wieder gut
masturbieren an der frau,andersrum genauso...erbärmlich


Geschrieben

Ich habe da nie Buch geführt, aber es gab durchaus Zeiten in denen ich nur Sex mit mir selber hatte, oder ist Sex nur Sex wenn ein Partner dabei ist.
Dann sollte man nach Sex mit Partner fragen.
Also ohne Sex war ich bis jetzt schätze ich nicht länger wie 1 Woche. Ohne Partner, das waren schon mal Jahre.
Aktuell mit Partner, ist es ähnlich, maximal mal 1 Woche ohne, wenn überhaupt.
Wobei manchmal ist es kein Problem mal ein paar tage ohne, manchmal bekommt man den Gedanken nicht aus dem Kopf, halt je nach Verfassung.
Aber egal wie, Sex ist zwar schön, gerade mit Partner, aber ich muss auch nicht immer und gleich und sofort und gehe ohne zugrunde.
Nicht umsonst wird es als schönste Nebensache bezeichnet, man kann also ohne Leben, mit macht aber meist mehr Spaß.
Wobei weder die Menge wichtig ist noch es unbedingt immer ein kompletter Akt mit Orgasmus sein muss. Manchmal ist einfach nur Kuscheln und den anderen Spüren viel wichtiger.
Deshalb bin ich auch kein Fan von einfach nur Poppen, kann mal ganz nett sein, aber ohne richtige Gefühle für den anderen ist es für mich nicht mehr wie Selbstbefriedigung mit einem anderen Menschen.
Aber das muss jeder für sich feststellen.


Geschrieben

ich liebe Sex und ich muss mindestens einmal in der Woche Sex haben, deshalb habe ich derzeit mehrere PoppenFreunden


Geschrieben

leider in meiner Partnerschaft zu wenig ...
Machmal mit Pause von mehren Monaten.....
Was mich (er) schwer Belastet.....
Deshalb bin ich ja auch hier......wobei ich es gern gefühlvoll gern habe.....Also fällt käuflicher Sex aus....

Soll jetzt kein Gejammer werden ....sondern ....so ist halt bei uns...
So einfach mal von der Seele geschrieben...


Geschrieben

4 Jahre bestimmt schon. Ich hätte genug ONS haben können, kann denen aber nichts abgewinnen, rein garnichts...


Geschrieben

Selbst uner Berücksichtigung, dass Masturbation zum Sex gehört, zu lange ...


Geschrieben

Das letzte mal ist 32 Tage her....obwohl sie nicht gerade eine Granate im Bett war es gibt nix schlimmeres als schüchterne Frauen...


Geschrieben

leider in meiner Partnerschaft zu wenig ...
Machmal mit Pause von mehren Monaten.....
Was mich (er) schwer Belastet.....
Deshalb bin ich ja auch hier...


komisch...dein PAARprofil spricht völlig anders...weiss deine sexunwillige partnerin eigentlich, dass sie hier angemeldet ist und ihre bilder im internet veröffentlicht werden?


×
×
  • Neu erstellen...