Jump to content

Höhepunkt bei Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, so viel ich weiß gibt es eine Untersuchung, die herausgefunden haben will, dass
1. Frauen bei Sex von hinten am meisten stimuliert werden - u.a. weil der Hoden noch die Klitoris streift.
2. die liebste Stellung bei frischVERLIEBTEN Frauen allerdings die Missionarsstellung sein soll. Nicht, weil sie so körperlich am meisten empfindet, sondern sich durch den Anblick ihres Partners und dem Gefühl des "in seinen Armen liegens" glücklich fühlt.
3. Frauen durch pure Penetration durchaus zum Höhepunkt kommen können, dies aber erheblich mehr Erregung und Konzentration von der Frau erfordert als eine zusätzliche klitorale Stimulation.

Ich kann das soweit auch unterschreiben. Und um die Frage nach MEHRHEIT oder MINDERHEIT zu beantworten, gilt das für alle meine Mädels im Freundeskreis ebenfalls.
Hatten wir lange keinen Sex, geht das ganz fix und auch mal ohne kkitorale Stimulation. Da ich aber keine Lust habe, mich darauf zu konzentrieren und ständig körperlich auf das zu reagieren, was er macht, genieße ich es absolut, mich selbst zu stimulieren.
Das ist auffallend entspannender!


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keinen vaginalen Orgasmus!!! Die Kontraktionen der Vagina (des Geburtskanals) beim Sex sind lediglich das Ergebnis des klitoralen Orgasmus.
Eine klitorisch beschnittene Frau bekommt keinen Orgasmus!!!...warum wohl nicht?


Deinen letzten Satz kann ich nicht beurteilen - aber der Rest stimmt so einfach nicht! Es gibt ja auch anale Orgasmen, oder welche, die rein durch Stimulation der Brust hervorgerufene, oder solche, die sogar ganz ohne Berühungen entstanden sind, u.v.m.

Du kannst da nur für dich (und viele andere Frauen schreiben): Ich brauche (zumindest bisher) zusätzliche Klitorisstimulation um zum Höhepunkt zu gelangen!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


Wenn eine Frau behauptet, dass sie schon beim eindringen die ersten drei Orgasmen hat, glaube ich das schlicht nicht, wobei die Feuchtigkeit hierbei keine Rolle spielt.


Und warum nicht?
Nur weil du es nicht kannst?
Es soll tatsächlich Männer geben, die ihre Partnerin so weit aufgeilen, dass das Eindringen dann ausreicht, um Orgasmen auszulösen.


Nun kommts:
Es gibt keinen vaginalen Orgasmus!!! Die Kontraktionen der Vagina (des Geburtskanals) beim Sex sind lediglich das Ergebnis des klitoralen Orgasmus.
Eine klitorisch beschnittene Frau bekommt keinen Orgasmus!!!...warum wohl nicht?


Aha, gibts nicht.
Wie gut, dass ein Mensch die Erfahrungen für alle anderen macht.
Gibt es wohl!
Wie soll man(n) denn zum Beispiel einen G-Punkt-Orgsamus auslösen, wenn nicth durch vaginale Stimulation?
Wenn Mann sich einfach nur genug Zeit nimmt und auf seine Partnerin eingeht (solche Typen gibt es ganz wirklich in echt!), dann kann diese Partnerin vaginal, anal, klitoral oder durch pures Stimulieren der Brustwarzen kommen.
(Was hat denn der Geburtstkanal mit dem Orgasmus zu tun?)

Bist du klitorisch beschnitten oder woher weißt du so genau, dass diese Frauen nie einen Orgasmus haben?

der weibliche Part


Geschrieben

Beim durchlesen viel mir auf, das ich doch mal wirklich Danke sagen muss

Danke, an allen Wissenschaftler der Welt,
Danke, an alle Hochrechnungen,
Danke, an alle googelbenutzer
und Danke, an alle Buchautoren die das Thema weiblichen Orgasmus beinhalten !

Was würde ich doch ohne all dieses Wissen machen...
wahrscheinlich meinen sex und Orgasmus so geniessen wie ich es mag

Zum Glück gehöre ich zu den Frauen die es wirklich geniessen und dazu fähig sind.

Jeder Orgasmus oder anders, je nach sitation habe ich ihn mal so oder mal so, kann es nicht pauschalisieren.
Und ja, ich kann auch einen Orgasmus bekommen ohne zusätzlichen Kitzler attacken
aber auch das widerrum ist sitationsabhängig.
Aber eins weiß ich, mein Orgasmus ist nicht der gleiche wie der meiner Nachbarin, weil es ist mein Körper ist und dem zu Folge, reagiert er so wie ich es mag.


Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne einen mann, der mir allein beim ausziehen schon den ersten orgasmus bereiten konnte.
und dabei war nicht mal viel körperkontakt im spiel!
sowie er in mich eindrang bin ich meinem nächsten orgasmus erlegen.

geht nicht....gibt´s nicht!

es ist wunderschön die verschiedenen arten eines orgasmus zu erleben...sei klitoral, vaginal oder auch anal...selbst oral(also wenn ich ihm einen blase) geht es ab!
und ich glaube für diese art von oral brauche ich keinen kitzler...*grübel*


na ja, es soll ja immer wieder leute geben, die es besser wissen als ich und mein körper im zusammenspiel.
woher kennt ihr mich nur????
nur weil ihr es so oder so oder anders nicht könnt, müsst ihr nicht von euch auf alle schließen.


so wie eben dieser eine mann in meinem leben einmalig bleiben wird.
so wie auf ihn, fuhr ich auf keinen anderen ab.
aber deshalb sind doch nicht alle männer so wie der eine...oder darf ich von einem auch auf alle schließen???

zuletzt sei gesagt:
der orgasmus ist mir herzlich egal!
das ist nur der i-punkt beim sex...ich lese aber auch sehr gern ohne i-punkt.
wenn er da ist, ist es gut, wenn nicht, ist es auch gut.
ich brauche keine orgasmusbestätigung um zu wissen wie ich beim sex bin!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich kann ich mich den letzten Vorpostings nur anschließen,
mit meinem liebreizenden Worten kann ich es aber auch so ausdrücken:

Wenn ein Mann meinen Kopf fickt, ist es egal wo er mich wie und auf welche Art penetriert...... ich komme (nennt man ugs. auch Orgasmus)


Geschrieben (bearbeitet)

@mike...
Es gibt keinen vaginalen Orgasmus!!! Die Kontraktionen der Vagina (des Geburtskanals) beim Sex sind lediglich das Ergebnis des klitoralen Orgasmus.
LG Gruß



nein, gibt es nicht. Wo kommen wir da auch hin, wenn sich Frauen erlauben anders zu empfinden wie es für sie vorgesehen ist.

Eine Frau kann vaginal nicht kommen. Punkt. Es gibt keinen G-Punkt, kann ja nicht, da Aussage eins Fakt ist. Punkt. Frau kann auch nicht abspritzen, denn wie sollte sowas funktionieren, schliesslich hat sie keinen Schwanz. Punkt. Punkt. Punkt.

Ich amüsiere mich über soviel Fachwissen nur noch. Vor allem mit welcher Inbrunst sie verbreitet wird. Einzelne Frau kann bestimmte Dinge nicht empfinden, also geht das bei anderen auch nicht. Welche Borniertheit, einfach köstlich.

Da bleibt nur die Frage wie es mein Partner es schafft mich z.B. durch fisten kommen zu lassen. Da ist er von meiner Clit nämlich meilenweit entfernt.

Ausserdem finde ich es schon an Unverschämtheit grenzend, einer Frau zu unterstellen, sie könne nicht beurteilen ob sie nur durch klitorale (Mit)Stimulation gekommen ist.

Danke fürs Gespräch,
cat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach nicht mehr fragen. Dabei kommt meistens nichts raus. Von denen abgesehen, die für ihr Geld eine gute Show abziehen, ist die weibliche Vorstellungswelt eine komplett Andere. Das mit Kerlen ist doch auch nur für Volk und Vaterland. Man weis auch nie, wie sie es sich wirklich machen. Die Eine hat ein Verhältnis mit ihrer Waschmaschine, die Nächste mit 'nem Fahrradsattel. Bei manchen reicht es wohl schon, wenn sie die Schenkel fest zusammenpressen. Kümmer dich einfach nur darum, dass Du selbst zum Schuss kommst, dass reicht vollkommen.


Geschrieben

Ich habe da ja folgende Theorie:

Die Clit ist nicht auf das kleine Dings beschränkt, was man da sehen kann, das ist nur eine Art Spitze des Eisberges.
Die geht in einen mehr oder weniger größeren Bereich über, an derem anderen Ende der G-Punkt zu finden ist. Das Ganze könnte also so 4-6 cm lang und 2-3 cm breit sein und größtenteils im Verborgenen liegen.
Je nach Körperbau und Stellung kann eine Stimulation dieser Zone nun mehr oder weniger leicht durch Penetration erfolgen, auch ohne direkte Stimulation der Clit.
Ich habe das mal im Spiegel gelesen, hat mich sehr fasziniert diese Theorie.


Geschrieben

was dosierst du denn bitte bei der Erotik???????????



Die verbalen Verpackungen finde ich halt oft überdosiert.

Dieses öffentliche Dauergelaber über Sex zum Beispiel. Erotik kommt in der öffentlichen Diskussion ja kaum noch vor.


LG xray666


Geschrieben

Einige Frauen kommen auch wenn sie den Mann bis zum Date noch nicht kannten und geben sich der Lust hin, einige die damit Geld verdienen können es sicher auch wenn der Mann entsprechend einfühlsam und zärtlich ist!! Denke verallgemeinern kann man es sicher nicht da jede Frau eben anders ist und finde das macht die Sache noch umso spannender!!


×
×
  • Neu erstellen...