Jump to content

Höhepunkt bei Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zitat von SinnlicheXXL
...Da die wenigsten Frauen ihrem neuem Partner vorher genau erläutern, auf welche Art und Weise sie zum Höhepunkt gelangen, kann es doch nur von Vorteil sein, wenn der Mann verschiedene Varianten kennt und sich dennoch auf jede Frau individuell einlässt...




Ich denke, Fantasie, Empathie und eine gewisse Beobachtungsgabe helfen wesentlich mehr als hunderte Erfahrungsberichte oder irgendwelche allgemeinen oder spezifischen Gebrauchsanleitungen.




it`s all in your head

stimmt die chemie dann kann man eine Frau auch durch lecken des schlüsselbeins zum kommen brinegn. behaupte ich jetzt einfach mal *g*




....auch wenn ihr das vorher noch niemals passiert ist




OT: So ein kleiner Fred befriedigt auch schon verschiedene Bedürfnisse, zumindest die des Voyeurs, sorry Mike, aber du tust gerade nichts anderes als dieser, und die Verfechter der wahren Liebe können ihren Kreuzzug weiterführen. Und natürlich ist dieser Fred toll für diejenigen, die endlich mal wieder über ihre Multiplen Orgasmen erzählen können, denn schließlich sind sie ja gefragt worden.


Geschrieben

OFF TOPIC

wesentlich mehr als hunderte Erfahrungsberichte...



Nun ja, wenn es über 100 verschiedene Frauen waren, dann sollte man schon bisschen dazu gelernt haben!


Geschrieben (bearbeitet)

Also zuallererst ist Sex im Allgemeinen eine Sache, die im Kopf beginnt, warum also nicht auch durch reines Kopfkino bzw Ausübung des Kopfkinos, selbst wenn sie ohne die direkte Penetration oder Stimulation der Klitoris oder der berüchtigten G-Zone, zum Höhepunkt gelangen?!


Lustig - ich empfinde es ganz anders - es klappt dann, wenn ich den Kopf ausschalte und meinen Körper einfach reagieren lasse. Wenn ich an entsprechenden Punkten gereizt werde, komme ich - selbst wenn ich vorher nicht geil war.

@Hannah - wenn du so strenge Maßstäbe anlegst, dann kann man das Forum insgesamt schließen - denn die wenigsten Themen sind neu. Wenn es langweilt - einfach selektiv lesen!

Auch wenn es so klingt, als wolle ich mit multiplen Orgasmen prahlen ist das überhaupt nicht mein Beweggrund. Eigentlich möchte ich eher Frauen Mut machen, die damit Probleme haben. Es hat viele Jahre gedauert, bis ich mich beim Sex so fallen lassen konnte, um überhaupt Orgasmen zu haben.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Lustig - ich empfinde es ganz anders - es klappt dann, wenn ich den Kopf ausschalte und meinen Körper einfach reagieren lasse. Wenn ich an entsprechenden Punkten gereizt werde, komme ich - selbst wenn ich vorher nicht geil war.

.

das heißt die person muss dich gar nicht anmachen und dir entweder körperlich oder mental gefallen und du kannst sofort bei jedem und allem geniessen sobald du den kopf abstellst?!


Geschrieben

das heißt die person muss dich gar nicht anmachen und dir entweder körperlich oder mental gefallen und du kannst sofort bei jedem und allem geniessen sobald du den kopf abstellst?!


nimmt man als frau, nicht eh nur die mit ins bett, die einem gefallen ????


Geschrieben

Ich finde es richtig toll, wenn jemand in einem Swinger- und Sexforum endlich den Frauen Mut zum Orgasmus machen will. Schließlich sollten sie ja wissen, wozu sie sich hier angemeldet haben! Das Jahr 2010 kann dann ja nur noch besser werden!


Geschrieben (bearbeitet)

nimmt man als frau, nicht eh nur die mit ins bett, die einem gefallen ????

eben, aber das ist doch das beste anzeichen dafür, dass alles im kopf beginnt.
jeder hat seine ideale und seine vorstellung von ,,sexy''...jeder hat andere ,,kriterien'' für attraktivität und stimulation und sogar erregung......
und genau DESWEGEN fängt sex meiner meinung im kopf an.....es passiert(zumindest mir) sehr selten, dass ich einfach so auf einem bett aufwache in einem drak room und einfachso spüren kann...meistens, bevor ich mich mit jemandem auf den weg ins bett bewege geschieht noch einiges davor.... er muss mir erstmal gefallen und mich mit seiner art ,,geil machen''...und erst dann folgt bei mir der rest wie z.b spüren usw....denn wenn ich jmd nicht geil finde und keinerlei kopfkio habe(z.b sich die person nackt vorstellen etc) lass ich die person doch nicht an mich ran, oder sehe ich da was falsch?!
selbst im swingerclub, bei nem gangbang, (entsteht ja eher selten an der bar beim quatschen, sondern eher spontan auf der matte) müssen die anwesenden männer/frauen, was ansich haben, was mich angeilt...OHNE dass ich sie schon gespürt habe....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


....Auch wenn es so klingt, als wolle ich mit multiplen Orgasmen prahlen ist das überhaupt nicht mein Beweggrund. Eigentlich möchte ich eher Frauen Mut machen, die damit Probleme haben...




Mal davon ganz abgesehen, dass ich Dich nicht angesprochen habe, Du Dir aber die Jacke sofort anziehst.

Glaubst Du noch selber, was Du da schreibst?
Exhibitionismus als Altruismus?????


Geschrieben

eben, aber das ist doch das beste anzeichen dafür, dass alles im kopf beginnt.



ja aber auch dann gehört ein ausblenden dazu - nicht umsonst gibt es zu hauf witze...darüber, das wir frauen überlegen wie de farbe der decke aussehen könnte demnächst oder was wir auf den einkaufszettel vergessen haben - ergo.......denke ich - so am rande - dass das ausblenden gemeint war, wenn man vorheriges alles gut durchdacht hat...:-)


Geschrieben

dass das ausblenden gemeint war, wenn man vorheriges alles gut durchdacht hat...:-)



ja, aber so sehe ich es doch auch! vllt hab ich mich da ur ein wenig falsch ausgedrückt....natürlich denke auch ich nicht beim sex nach, aber deswegen sagte ich ja auch dass es im kopf BEGINNT. dass der sex sich die ganze zeit nur im kopf abspielt oder so habe ich mit keinem satz erwähnt, das hat sinnlichexxl anscheinend so verstanden....


Geschrieben

Auch wenn es so klingt, als wolle ich mit multiplen Orgasmen prahlen ist das überhaupt nicht mein Beweggrund. Eigentlich möchte ich eher Frauen Mut machen, die damit Probleme haben.

Eigentlich müsstest Du sofort als Popperin des Jahres 2009 kandidieren.


Geschrieben

Nein, Granate, es ist in der Tat so, dass ich in dem Moment nur noch physisch reagiere. Mir ist es auch schon passiert, dass ich Megaorgasmen mit jemanden hatte, den ich im Grunde für einen Idioten hielt. War eine erotische Situation und da ist es einfach so passiert. Dafür hatte ich umgekehrt mit einem Mann nie einen Orgasmus, den ich sehr liebte - weil der sich einfach nicht richtig bemühte und ich deswegen frustriert war.

Ich kann das schlecht beschreiben - ich stell mir nie vor, wie der Mann nackt aussieht oder wie sich der Sex mit ihm anfühlen wird. Wenn ich beim Sex selbst über etwas nachdenke, was mit Sex oder der Person nichts zu tun hat, dann ist der Sex nicht richtig gut. Tja, und seit ich verliebt bin, passiert es, dass ich beim Sex mit einem anderen Mann, an eben den einen denke - und das ist lustkillend!

Lustigerweise war es auch beim Telefonsex so, dass ich dabei keinerlei konkreten Bilder in meinem Kopf hatte sondern rein physisch reagierte. Ich kann auch schlecht Personenbeschreibungen abgeben - vielleicht ist in meinem Hirn irgendetwas anders verschaltet als bei den meisten Leuten. Keine Ahnung - schließlich kann man schlecht vergleichen, was in fremden Hirnen abgeht.


Geschrieben

citius, altius, fortius...
Wer kommt am meistem, wer spritzt am weitesten, wer kann am längsten.
Bei dieser ganzen Swingerweltrekordgrütze kommt mir echt das Grausen.

Und jetzt machen die Hennen auch schon mit, was die Hähne vormachen...
Was für ein Panoptikum...

Wenn ich hier so mitlese, denke ich unwillkürlich an jeden Tag Erbsensuppe mit Speck - Hauptsache deftig - aber für die Feinheiten mediterraner Küche und fernöstlicher Köstlichkeiten fehlt hier offenbar fast jegliches Gespür...


Geschrieben


Und jetzt machen die Hennen auch schon mit, was die Hähne vormachen...



fast richtig ... vice versa


Geschrieben


Wer kommt am meistem, wer spritzt am weitesten, wer kann am längsten.
Bei dieser ganzen Swingerweltrekordgrütze kommt mir echt das Grausen.

...


so ist es. auch frauen wetteifern mitlerweile mit multiblen orgasmen und ob sie abspritzen können oder nicht.
kommt mir manchmal wie leistungssport und nicht wie spass vor


Geschrieben

Dass Frauen ihren Körper und seine Reaktionen nach und nach entdecken, nachdem dies voriges Jahrhundert noch Tabuthema war und somit weitestgehend unbekannt, ist auch statthaft und somit durchaus zu tolerieren, meine Herren!
Dass dies oft mit missionarischem Aufklärungseifer und selbstgefälliger Imagepflege einhergeht muss natürlich nicht jedem gefallen, ist aber von der ursprünglichen Absicht zu differenzieren. Man muss nicht jede Diskussion mit dem Argument auftretender menschlicher Schwächen totschlagen.


Geschrieben (bearbeitet)

..sofern die menschlichen Schwächen nicht die Diskussion totschlagen...
Aber nix für ungut... drauf Rumreiten wär jetzt auch verkehrt...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Dass Frauen ihren Körper und seine Reaktionen nach und nach entdecken....ist auch statthaft und somit durchaus zu tolerieren, meine Herren!



Die Dosierung, meine Dame, ist dabei allerdings von ausschlaggebender Bedeutung.


LG xray666


Geschrieben

was dosierst du denn bitte bei der Erotik???????????


Geschrieben

Den missionarischen Eifer

denn der ist denkbar unerotisch!


Geschrieben (bearbeitet)

Zustimmung zum Beitrag der "blonden Granate" (WAS FÜR EINE NAME ... ) "von der letzten Seite". Frauen (und Männer) sind zwar anatomisch im Grunde her relativ gleich, aber "Keine ist gleich, nichtmal zwei Stunden später" ... also wozu Statistiken aufstellen, "Lob der empirischen Forschung" - und zwar jener, die sich dem Thema "mal schauen, was meinem Gegenüber JETZT gefallen könnte" tatkräftig widmet ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zustimmung zum Beitrag der "blonden Granate" (WAS FÜR EINE NAME ... ) .

jepp jepp, ich schlage ein wie eine bombe und habe schon so manche stange dynamit zum explodieren gebracht


Geschrieben (bearbeitet)

@blonde Granate

lach ... SOLCHE SCHÜLERINNEN würde ich mir des öfteren wünschen ... lach ... die meisten, mit denen ich es so zu tun habe, leider eher unter unkalkulierbaren Fehlzündungen oder darunter, dass ihr Sprengstoff entweder noch nicht geliefert oder zu feucht gelagert wurde ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh glaub mir, solch eine schülerin wie mich willste nicht haben....ich bin(jedenfalls in der schule) der alptraum jeden lehrers, denke ich mal.....ich bin rotzfrech und störe immer den unterricht.....aber solange die leistungen stimmen....wobei, wenn ich mich so an meine letzte französichstunde erinnere....da musste ich ganz schön viel schlucken


Geschrieben (bearbeitet)

Mon Cher Extraordinaire .... lach ...

SOLCHE schülerInnen sind mir tausend mal lieber als diese Reihe von rosa Jennifers oder zwanzig stupenden Kevins, die einen nix als angaffen oder erst gar nix sagen .... wie gut, dass ich an jenen Orten nicht in Vollzeit eingesperrt bin, sondern als der "zugemietete Experte aus der realen Welt" bin (man sagt auch "die Medienhure") ....

MIR jedenfalls sind die "spacken" lieber als die ganzen gleichförmigen brav - Modelle ... leider darf ich da nur mit Microphonen und Videocameras herumhantieren, und "Fremdsprachen" beschränkt sich dann auch auch "BiLingual Englisch - Deutsch": "This is a mixing desk and we use the microhpne inputs for recording voices ..."

... mir scheints, als hättest du es da besser getroffen (also zumindest, was die Sprachen betrifft) ...

;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...