Jump to content

Po Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt es ebenfalls nichts besseres als einen richtig schönen runden Apfelarsch ;) Busen sind da eher zweitrangig. 

Schlimm wird es immer am Strand... da musste ich mir erstmal abgewöhnen den Kopf mitzubewegen, denn da hilft selbst die Sonnenbrille nicht mehr ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.06.2016 at 08:00, schrieb oralprinz6482:

ich stehe total auf schöne Frauen Popos, am liebsten möchte ich jeder Frau den Slip ausziehen und ihr das Poloch lecken, wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt gehe muß ich jedem anderen Arsch nach schauen!

Bin genau wie du -ein Arsch Fetischist. :😬😉schaue auch immer auf schöne popos und  Arschrosette  lecken  beim sex , das ist geilste Moment für mich kann es ohne grenzen machen . Stehe auf Arsch lecken in alle Varianten. Das ist ganz normalen wünsch was du da hast. Jeder hat sein Fetisch. Und viele Frauen stehen auf so was und lassen sich gerne riechen rimmen und  lecken...leider nur hier bei Poppen  findet man nichts. 

bearbeitet von rimmboy477
Geschrieben

Sehe auch gerne schöne Damen Po würde auch am liebsten jeden Po mit der Zunge verwöhnen und tief eindringen macht einfach Freude einen schönen weiblichen Po hinterher zu schauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das geilste bei einer Frau ist ihr Po.

Es ist schön ihren Po zu Masieren und das Poloch zu Lecken,

Das ist so Geil.

liebe Grüße 

Shemalefan700

×
×
  • Neu erstellen...