Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben Juni 27, 2016 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Tagträume in einer Mondnacht Ich kann dich in Gedanken fast spüren....wenn ich die Augen schließe...., denn ich knabbere gerne an deinem Hals und lecke deine Haut dort, spüre deinen erregten Puls.... unter deiner Haut und dann streichle ich dir übers Gesicht, küsse deine Lippen, erst nur ganz sanft, lecke mit der Zungenspitze über deine Lippen, dann küsse ich dich fester und gehe mit meiner Zunge in deinen Mund....liebkose deine Zunge mit meiner Zunge, spiele mit ihr... ..... und du hörst auch mein tiefes atmen. … Ich bitte dich..... fass mich an..... fester, mehr, überall ... fühle meine Unterwäsche..... fass unter meinen Pulli.... erzähl mir was du fühlst.....meine Brüste wollen deine Finger spüren... ich fasse dich überall an und streichle dich, gehe dir unters Shirt.... fingere deine Nippel.....dein Verlangen wird größer. ich gehe mit der Hand tiefer und massiere deine Härte ... deinen erregten Schwanz unter deine Hose... höre dich erregt atmen, öffne deine Hose, gleite mit der Hand hinein und umfasse deinen harten erregten heißen Schwanz, hole ihn raus... streichle mit den Fingern über deine pralle Eichel.... massiere deinen Schwanz, deine Glocken... lecke deine glänzende Eichel..... deinen Schwanz, nehme ihn auf...in meinem Mund ....verwöhne ihn mit Lippen, Zunge und....meine Finger liebkosen dich überall..... ...du schiebst deine Hand in meine Hose wo meine Muschi, meine Möse, meine Fotze schon ganz feucht und heiß ist und schiebst langsam einen Finger in meine enge Spalte und in meine zuckende Lustgrotte..... die schon tropft.... massierst mich da immer mehr..... ...unsere Körper fangen an zu zucken, zu vibrieren, unser Atem geht schneller, unsere Küsse werden wilder, unsere Hände sind dann überall...., unsere Körper schwitzen Lust... wir sagen uns wie erregt wir sind, was wir empfinden, was wir vom anderen hören wollen, wir .....machen immer weiter...ziehen uns gegenseitig aus... streicheln und küssen uns weiter... reiben unsere heißen Körper aneinander....wollen mehr..... sagen uns das.... wollen ineinander versinken..... unsere Bewegungen vereinen.....bis zum Höhepunkt.... zart, mehr, erst nur ein wenig dann tiefer, immer wieder neu, immer mehr, schneller, härter.... bis wir gemeinsam miteinander tief und laut und verbunden im Strudel der Leidenschaft... kommen, gemeinsam diese Ekstase genießen.... es herausschreien..... uns genießen... ...träume schön..... LG Bea
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2016 ... hmmm - eine Genießerin! Und ganz in der Nähe - welch schöne Verlockung! Kompliment!!!
bochum1848 Geschrieben Juni 27, 2016 Du hast das wirklich lebensecht und gefühlvoll berichtet. Ich habe den Eindruck mitten drin zu sein. Super geil und praktisch beschrieben.
Sa**** Geschrieben Juni 27, 2016 Hallo, würde dir gerne eine geschichte schicken - komme aber leider nicht durch deinen Filter stell dir vor wir verbringen ein wochenende in einem kleinen haus mit kamin weit weg vom alltag..nur zeit für uns und unsere lust...wir haben ein feuer gemacht und geben uns unseren liebesspielen hin.......unsere zungen spielen miteinander...die hände suchen und entdecken...du liegst auf den bauch und ich massiere dich mit meinen händen, ich massiere dich mit öl fange an deinen rücken von den schultern zu massieren... sanft an der wirbelsäule entlang und massiere deinen po..du liegst vor mir und ich sehe wie du genießt. ....ein leichtes stöhnen verrät deine lust wenn ich deinen po massiere und steigert meine erregung..mein verlangen nach dir...dich auszufüllen mit lust.... Fortsetzung? dann schrebe mir lg
kleiner-lümmel Geschrieben Juni 27, 2016 Hi bea, das ist wirklich eine wunderbare, erregende und sinnliche geschichte....wow
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2016 Sehr schön, ich bemeide den der das mit dir erleben darf.
Empfohlener Beitrag