Jump to content

Tagträume in einer Mondnacht .... von mir


nixe42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... hmmm - eine Genießerin! Und ganz in der Nähe - welch schöne Verlockung! Kompliment!!!

Geschrieben

Du hast das wirklich lebensecht und gefühlvoll berichtet.

Ich habe den Eindruck mitten drin zu sein. Super geil und praktisch beschrieben.:lick:

Geschrieben

Hallo, würde dir gerne eine geschichte schicken - komme aber leider nicht durch deinen Filter stell dir vor wir verbringen ein wochenende in einem kleinen haus mit kamin weit weg vom alltag..nur zeit für uns und unsere lust...wir haben ein feuer gemacht und geben uns unseren liebesspielen hin.......unsere zungen spielen miteinander...die hände suchen und entdecken...du liegst auf den bauch und ich massiere dich mit meinen händen, ich massiere dich mit öl fange an deinen rücken von den schultern zu massieren... sanft an der wirbelsäule entlang und massiere deinen po..du liegst vor mir und ich sehe wie du genießt. ....ein leichtes stöhnen verrät deine lust wenn ich deinen po massiere und steigert meine erregung..mein verlangen nach dir...dich auszufüllen mit lust.... Fortsetzung? dann schrebe mir lg

kleiner-lümmel
Geschrieben

Hi bea, das ist wirklich eine wunderbare, erregende und sinnliche geschichte....wow

Geschrieben

das gefiel mir - deine Schreibse... weiter so!

Geschrieben

Sehr schön, ich bemeide den der das mit dir erleben darf.

Geschrieben

......liest sich gut .... genau so würde es Spaß machen

Geschrieben

Sehr erotisch mit niveau und Klasse.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...