Jump to content

G-Punkt gibt es nicht


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ares, wäre das nicht eine Marktlücke für dich? Paarseminare: Wir suchen den G-Punkt!



Hi Sinnliche,

nee, die Paarseminare gibt es auch schon :-) Meistens in Kombination mit Tantraseminaren. Kann ich wirklich empfehlen...Nicht das ich schonmal dort gewesen wäre....huust. (grins) Kam mir nur so in den Sinn ;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was ist den nun richtig ? Gibt es ihn oder nicht was sagen die damen hier den dazu?

lg tom


Diese Frage muss man ganz anders betrachten:

In der Wissenschaft gilt jede Theorie als richtig bis sie wiederlegt wurde.

So, was sagt uns das? Der Herr Gräfenberg hat aus heutiger Sicht den Marketing-Clou schlecht hin geschafft. Die G-Punkt These ist nicht wiederlegbar....

D.h. die ganze Welt sucht "seinen" Punkt . Ich mache mich auch immer wieder gerne auf die Suche.

Danke Herr Gräfenberg


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es tatsächlich noch Männer die zu blöde sind zu wissen wo der G Punkt der frau ist ???

Allerdingas gibt es anscheinend sogar Frauen die nicht wissen wo ihr eingener G Punkt ist !!!

Erforscht ihr denn nicht euren eigenen Körper ????

Wenn du mit dem Finger in die Vagina eindringst und dann richtug Bauchnabel fühlst, spürst du so eine geriffelte Fläche !!!

DAS ist der G Punkt der Frauen !!!

Also richtung Bauch fühlen, nicht zum darm, obwohl das auch gefällt !!!

Viel Spaß beim suchen,


Mr. Niceguy ;-)


Was ist den nun richtig ? Gibt es ihn oder nicht was sagen die damen hier den dazu?

lg tom


bearbeitet von 2010MrNiceguy
×
×
  • Neu erstellen...