Jump to content

G-Punkt gibt es nicht


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unser aussie hat sich auch noch nicht zu Wort gemeldet.....

On-Topic

Ich lass mich gerne überraschen!!!!!Oder ich gehöre eben zu den 40?Prozent Frauen, bei denen es den nicht gibt!!!Bin ich jetzt darüber traurig?NÖ!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

!!!!!Oder ich gehöre eben zu den 40?Prozent Frauen, bei denen es den nicht gibt!!!



Saavik, du bist draußen!


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, da gibt es noch ein paar Pünktchen mehr zu entdecken...da sollte man sich nicht so drauf festlegen, dann gibt es ja immer wieder was zu entdecken...
Also die Fähnchen (natürlich die mit den sanften Saugnäpfchen) wieder runter nehmen und Gebiet neu abstecken!


Geschrieben

Ich glaube aber nicht, dass es der Aussie so mit den Saugnäpfchen hat.


LG xray666


Geschrieben

Vielleicht trifft das nur auf zwillinge zu?

Also, daß es den G-Punkt nicht gebe

Denn es ist zulesen:

"Um zu diesem Ergebnis zu kommen, fragten die Wissenschaftler rund 900 weibliche eineiige und zweieiige Zwillingspaare im Alter zwischen 23 und 83 Jahren, ob sie denn einen G-Punkt hätten. Wenn die eine Schwester dies bejahte, müsste, so die Theorie, die eineiige Schwester stets genauso antworten, denn sie haben beide denselben genetischen Code – und damit die gleichen Körper."

Und:

"Doch das war nicht der Fall: Bei den identischen Geschwistern ging die Uneinigkeit über den G-Punkt genauso weit auseinander wie bei den zweieiigen Zwillingen, die nur etwa 50 Prozent des Genpools gemein haben."

Daraus die Schlußfolgerung:

"Der G-Punkt sei ein Hirngespinst, so Andrea Burri, Leiterin der Studie, die im Fachmagazin Journal of Sexual Medicine erschienen ist."

Sind die Forscher also von vollkommen falschen Voraussetzungen ausgegangen?

Haben "normale" Frauen einen G-Punkt, Zwillinge hingegen nicht...??

Leute!! Forschung tut not !!

Forscht, wann immer es geht !!

Unterstützt die Forscher !!


Geschrieben

Ich bin für die Freiheit von Forschung und Lehre.


LG xray666


Geschrieben

Es gibt ihn.

Tja, manches an Frauen wird einfach einzigartig und unkopierbar bleiben, ne?



Ja, es gibt ihn. Aber nicht jeder Frau mag dort stimuliert werden.
Aber das wichtigste, Männer haben den Punkt auch (grins )


Geschrieben

"Um zu diesem Ergebnis zu kommen, fragten die Wissenschaftler rund 900 weibliche eineiige und zweieiige Zwillingspaare im Alter zwischen 23 und 83 Jahren, ob sie denn einen G-Punkt hätten. Wenn die eine Schwester dies bejahte, müsste, so die Theorie, die eineiige Schwester stets genauso antworten, denn sie haben beide denselben genetischen Code – und damit die gleichen Körper."


Hm - vielleicht hatte die eine Zwillingsschwester ihren nur noch nicht gefunden? Um zuverlässige Aussagen zu gewinnen, hätten die Liebhaber, die bei der einen Schwester einen G-Punkt gefunden haben, den auch bei der Zwillingsschwester suchen müssen.


Geschrieben

Mal eine (naive) Frage:

Falls es ihn geben sollte, wäre es dann nicht logisch, dass er bei jeder Frau wenigstens so ungefähr an derselben Stelle wäre?

Bedeutet doch, dass die Herren, die hier den G-Punkt schon gefunden haben, ihn doch jederzeit bei jeder Frau(vorrausgesetzt alle Frauen haben ihn) wiederfinden müssten?Oder?


Geschrieben

Saavik, wenn du "G-Punkt finden" in die Suchmaschine eingibst, erscheinen illustrierte Anleitungen, wie du (oder dein Partner) ihn finden kannst *g*.


Geschrieben

Mal eine (naive) Frage:

wäre es dann nicht logisch, dass er bei jeder Frau wenigstens so ungefähr an derselben Stelle wäre?

ihn doch jederzeit bei jeder Frau(vorrausgesetzt alle Frauen haben ihn) wiederfinden müssten?Oder?



Ja, er ist auch bei jeder Frau an der selben Stelle. Ich weiß nicht warum zuweilen das Gegenteil behauptet wird.

Ja, ihn zu finden ist auch nicht das Problem. Aber nicht jeder Frau findet das angenehm.
Anfänglich kann es bei der Frau das Gefühl auslösen urinieren zu müssen, was als unangenhem empfunden wird. Gleiches Symptom tritt auf bei bestimmten Yogaübungen wenn die Beckenbodenmuskulatur angespannt wird. Die Frauen verschwinden danach meist auf das WC :-) Die Ursache liegt meist in einer zu schwachen Beckenbodenmuskulatur wenn der G. "vermeintlich" nicht existiert, oder dessen Stimulation als unangenehm empfunden wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke sinnliche....

Meine Frage war aber eher, da ja der G-Punkt an derselben Stelle ist, müsste doch ein Mann, der ihn schon einmal bei einer Frau gefunden hat, ihn bei einer Anderen wiederfinden können, oder?

Nachtrag:

Wieso unangenehm, ich denke, er soll den ultimativen Orgasmus auslösen???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Saavik-Methode würde ich eher empfehlen als die illustrierte Gebrauchsanleitung aus dem Netz. Ist lustvoller

Außerdem weiss dieser Mann auch, wie sich der G-Punkt anfühlt, er erkennt, wenn er ihn gefunden hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Saavik

Weder Männer noch Frauen sind so gestrickt das man den G. Stimuliert und schon rollt eine Orgasmuswelle nach der anderen :-) Wäre doch zu einfach.
Auch wenn Jede Frau einen G. besitzt, bedeutet das noch lange nicht das sie ihn auch für sich selbst nutzen kann.
Wie gesagt die Beckenbodenmuskulatur spielt da eine Rolle, aber auch der Partner :-)


Geschrieben

Weder Männer noch Frauen sind so gestrickt das man den G. Stimuliert und schon rollt eine Orgasmuswelle nach der anderen :-) Wäre doch zu einfach.



Hab ichs mir doch gedacht!!!Schade eigentlich!!


Geschrieben (bearbeitet)

Gib die Hoffnung nicht auf

Falls es Dich tröstet, dieser Wunderpunkt ist manchmal auch ein Wanderpunkt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein bisschen Bohren und Wühlen - dann wird man ihn schon finden...


Geschrieben (bearbeitet)

:
Falls es Dich tröstet, dieser Wunderpunkt ist manchmal auch ein Wanderpunkt....



Hi Trinity..ähh Hanna,

naja, so isses ja auch nicht wirklich. Ich habe noch nie erlebt das der G. plötzlich am Bauchnabel sitzt ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ares, wäre das nicht eine Marktlücke für dich? Paarseminare: Wir suchen den G-Punkt!

PS: Gibt es wirklich - zumindest von Frauen für Frauen!


Geschrieben

@ Saavik

Weder Männer noch Frauen sind so gestrickt das man den G. Stimuliert und schon rollt eine Orgasmuswelle nach der anderen :-) Wäre doch zu einfach. ...

Ähm... da scheint mir der Hase im Pfeffer zu liegen: Viele meinen wohl, da drückt man einfach drauf und kann ohne weitere Eigenbemühungen damit ganz einfach bestimmen, wann und wie oft die Frau kommt...

So einfach isses dann aber auch wieder nicht...


Geschrieben

Lach...genau das meine ich doch!!!G-Punkt oder auch nicht...was ändert das?


Geschrieben

Ein bisschen Bohren und Wühlen - dann wird man ihn schon finden...



Genau.

Von anatomischen Besonderheiten lassen wir uns doch nicht in unserem Forscherdrang beirren. Soweit kommt´s noch.

Was haben wir hier doch schon alles an anatomischen Besonderheiten gelesen. Sowas kann uns nicht mehr abstoßen.


LG xray666


Geschrieben

Kann es sein, dass das ein klein bisschen unerrrotisch ist?


Geschrieben

Das ist Absicht.

Mit was soll Mann denn sonst seine erektile Dysfunktion kaschieren.?


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...