Jump to content

24/07


Charlottenburger75

Empfohlener Beitrag

Charlottenburger75
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mellyrose:

 

Tja 😀

Charlottenburger75
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mellyrose:

So ist das Leben

So ist es

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charlottenburger75:

Gibt es diese Wesen wirklich. Die sich gerne beherrschen lassen?

vor 3 Stunden, schrieb Ruhrpottromantik:

Ja. Die gibt es 😉

Wo denn bitte? 😀

 

Lieber TE, auf eine geschlossene Frage bekommst Du mitunter auch geschlossene Antworten. Dazwischen gibt es viel Spielraum für Interpretationen wo Du mit Deiner Frage hin möchtest; was der Hintergrund ist.

Weiterhin sehe ich es wie Schleipaar550, die vorsichtig anklingen liesen, dass die Vermutung nahe liegt, dass Du in weiten Teilen von BDSM keine Erfahrung hast. Ich möchte nicht in Schubladen denken, doch einige davon zum Verständnis bedienen. Denn Deine Antwort auf mellyrose machte es auch nicht besser, dass Du der Verantwortung gut bewusst bist.

Daraus entnehme ich für mich!, dass Du der Begrifflichkeit und der Verantwortung nicht wirklich bewusst bist. Das es eher ein Wunschdenken von Dir ist. Denn wer diese Form von BDSM (er)lebt, der ist bis zu diesem Punkt (und darüber hinaus) mit seinem Bottom gewachsen.

Wenn also diese 24/7 im BDSM-Kontext angestrebt wird, ist es die Symbiose von Top und Bottom. Einer alleine kann es nicht (er)leben, weil der Gegenpart fehlt. Und einer alleine kann es nicht (er)leben, wenn der Gegenpart es nicht möchte. Alleine der Wunsch nach 24/7 reicht m.E. daher nicht aus. Es ist die Verantwortung von Top und Bottom.

Mal davon abgesehen gibt es für mich auch bei dem schrecklichen Wort "Vanillas" ein 24/7. Stelle Dir doch einfach mal die Frage was es für Dich bedeutet. Suchst Du die Frau, die Dich bekocht, Deine Wäsche macht und den Haushalt führt? Die nach Deinem Willen Dich sexuell bedient? Die eventuell die Kinder versorgt? Die Deine großen und kleinen Wehwechen klaglos hinnimmt und Dich fürsorglich umsorgt? .....-> beliebig erweiterbar.

Oder nimmst Du die Frau auch als eigenständiges Wesen wahr, die gerne diese Dinge übernimmt, weil sie von Dir geachtet und respektiert wird. Die von Dir nicht nur als Objekt für unliebsame Aufgaben gesehen wird, sondern als Partnerin die darin ihre Erfüllung sieht weil Du Verantwortung übernommen hast.

Es ist ein Geben und Nehmen. Es sind die vielen kleinen Rituale, die sich auch in einer sogenannten Vanilla-Beziehung ergeben und liebgewonnen worden sind. Es fängt beim "Guten Morgen" an, geht über den Anruf zur Mittagszeit und endet irgendwo beim "Gute-Nacht-Kuss". Dazwischen gibt es viele kleine Facetten die jeder für sich trägt weil  es gerne getan wird. Und warum machen solche Menschen das? Weil es m.E. trotz Machtgefälle liebevoller Umgang miteinander ist, in dem jeder für sich seine Erfüllung sieht, weil es ihm damit gut geht und seinen Partner somit auch glücklich macht.

Sowas braucht seine Zeit und findet man nicht an der nächsten Straßenecke/Kneipe/Supermarkt .....what ever. Sowas "erarbeitet" man sich im gegenseitigen Vertrauen und Einvernehmen unter Respekt und Achtung. Dazu braucht es daher kein Talent sondern Empathie.

Geschrieben

wer so fragt wird sie nicht finden wenn sie vor seiner nase baumelt ;-)

Geschrieben

Was ist das Besondere an 24/7? Für mich war es der logische nächste Schritt in unserer Beziehung und für meinen Herrn ebenso, wobei wir ja kein 24/7 haben sondern 24/7 - 5X8 Arbeit geht nunmal vor....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Charlottenburger75:

Einfach aus dem Grund, das talentierte Wesen verschlossener sein sollen und such seltener trauen..

Wesen? Was denn für *Wesen*?

Aliens? Unbekannte Tierarten?

 

Unabhängig davon: wenn es eben genug Deppen gibt, die diese Frauen verschreckt, verletzt, verdorben haben, dann heisst das nur dass der nächste besser sein muss!

Solche Neigungen sind höchstsensibel und nix, was man per kurzer Nachfrage findet.

Eine Frau, die auf die ersten drei Sätze sagt 'ach, 25/7- ja mit dir sofort'- sorry, die gibt es wohl kaum und wenn, dann sollte genau mit so jemand sowas nicht versucht werden.

Da stecken womöglich andere Probleme dahinter.

Geschrieben

Ja gibt es. Am liebsten von einem Soldaten.

Geschrieben

Jop gibt es nur zuwenig dom frauen

Geschrieben

Denke das 24/7 nicht unbedingt (zwangsläufig) immer etwas mit einer ständig dominanten Frau zu tun haben muß.

Meine Frau z.B ist in ihrem Wesen nicht ständig dominant - aber in meinem Kopf ist sie dominant und es gibt bei uns mitlerweile Regeln und Rituale an die ich mich zu halten habe.....die mich in diese denkweise immer mehr hineinzieht.

Ich trage seit 4 Jahren ein Zeichen meiner Ergebenheit das ich ihr anfänglich als Geschenk machte. Dieses Geschenk nahm sie erst einmal als Spielzeug an. Begeisterung bei ihr ist es nicht gewesen. Ebenso vereinbarten wir, dass sämtliche sexuellen Regungen bei mir nur sie alleine bestimmen darf. Nach einiger Zeit bemerkte meine Liebste wie sehr mich ihre "Kontrolle" durch den Peniskäfig beeinflussen kann. Das Resultat, ich trage nun einen Peniskäfig mit integrierten Penisplug (dadurch ausbruchssicher) 24 Stunden! Sie bestimmt alleine wann und  wie ich ihn ablegen darf und ich habe darüber kein Mitspracherecht. Ansonsten führen wir eine sehr ausgeglichene Beziehung allerdings beeinflußt mich mein Peniskäfig automatisch dahingeehnd, dass ich meine Frau schon als Eheherinn empfinde und oft automatisch danach handele. Meiner Liebsten ist dieser Umstand zwar oft nicht so bewußt aber sie erkennt immer mehr - und das empfindet sie nicht als unangenehm sondern nutzt diese Erkenntnis immer öfter. 

Trotzdem ist meine Frau keine Domse und wird es wohl nie sein und sie soll es auch nicht. Wir haben und entwickeln unsere eigenen Regeln und nur das ist alltagstauglich.

Geschrieben
Am 26. Juni 2016 at 17:39, schrieb BerthaLou:

Wesen? Was denn für *Wesen*?

Aliens? Unbekannte Tierarten?

Sehr geil! 😂😂

Danke fürs lachen ! ;) 

×
×
  • Neu erstellen...