Jump to content

24/07


Charlottenburger75

Empfohlener Beitrag

Charlottenburger75
Geschrieben

Gibt es diese Wesen wirklich. Die sich gerne beherrschen lassen?

Er_sucht_spass
Geschrieben

ich hebe es bislang nur gelesen aber noch keine gefunden die dazu bereit wäre

Geschrieben

Auf beiden Seiten w&m ein klares JA. Wenn die Bez. ansonsten gefestigt ist geht das durchaus auch sehr weit.

Charlottenburger75
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rokaya:

Klar

Wo denn 😀?

Charlottenburger75
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ruhrpottromantik:

Ja. Die gibt es 😉

Wo denn bitte? 😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Charlottenburger75:

Wo denn bitte? 😀

Möchtest du jetzt Adressen ??

Die einzige Antwort darauf.. überall.. in jeder Stadt und sicher mehr als du dir vorstellen kannst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Charlottenburger75:

Wo denn bitte? 😀

Überall ;) 

 

Geschrieben

Ja gibt es, du musst nur die passende finden die zu dir passt

Geschrieben

Als Tipp. Google deine Stadt, BDSM Stammtisch, Die gibt es inzwischen in jeder "größeren" Stadt regelmäßig. Geh mal da hin oder treib dich in entsprechenden SM Foren rum. Du wirst sehr überrascht sein.

Geschrieben

Die Frage kann doch unmöglich ernst gemeint sein?!

Die erste Frage "gibt es sie wirklich" finden wir schon etwas weltfremd, lieber TE! Die zweite nach dem "wo denn" verstehen wir so, dass du auf der Suche bist...

Sollte das so sein, hier ein freundlich gemeinter Rat: deine Fragen lassen vermuten, das du -vorsichtig gesagt- im weiten Bereich BDSM eher unerfahren bist. Sollte dies zutreffen, solltest du dich vielleicht lieber mit etwas weniger intensiven (und auch gerade den dominanten Part viel abverlangenden) Spielarten vertraut machen. Wenn das denn "klappt", ist es immer noch Zeit, in die "Königsklasse" zumindest herein zu schnuppern...

Geschrieben

Natürlich gibt es die. Aber von einer BDSM-Beziehung bis zu 24/7 ist es ein weiter Weg.  Du wirst sicher niemanden finden der Dir begegnet und sagt, so... Jetzt leben wir 24/7.

Und ein bisschen muss ich Schleipaar550 recht geben. Deine Fragestellung erweckt jetzt nicht unbedingt den Eindruck, als wäre Dir klar was da so alles an Verantwortung dran hängt.....

Charlottenburger75
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mellyrose:

Natürlich gibt es die. Aber von einer BDSM-Beziehung bis zu 24/7 ist es ein weiter Weg.  Du wirst sicher niemanden finden der Dir begegnet und sagt, so... Jetzt leben wir 24/7.

Und ein bisschen muss ich Schleipaar550 recht geben. Deine Fragestellung erweckt jetzt nicht unbedingt den Eindruck, als wäre Dir klar was da so alles an Verantwortung dran hängt.....

Ich bin mir der Verantwortung gut bewusst. Hörte nur im Bekanntenkreis, das es früher einfacher gewesen ist, diese zu tragen. Einfach aus dem Grund, das talentierte Wesen verschlossener sein sollen und such seltener trauen..

Geschrieben

Bin ich der Einzige, der hier den Faden verloren hat? Talentiert wozu? Worin? Was traut man sich heute weniger, als früher?

Wenn ich wild spekulieren soll, könnte man den Eindruck gewinnen, du suchst eine Frau, die Abends auf den gestressten Mann wartet, um ihren gütigen Ernährer zu bedienen. Hat wenig mit SM zu tun. Mehr mit ewig gestrigem Machogehabe.

Geschrieben

Eine devote Partnerin sucht sich ihren sie bestimmenden Herrn selbst aus. Vieles hängt von der Sympathie und Empathie ab. Sie entwickelt den Willen, sich beugen zu dürfen, nicht der Zwang macht sie unterwürfig. Verantwortung übernimmt Jeder Jederzeit, hat meines Erachtens nicht zwingend etwas mit SM zu tun. Ein tiefes Vertrauen ist der Schlüssel.

Dennoch viel Erfolg bei der Suche. 

Bi-geil-Goslar
Geschrieben

es ist einfach nur hammergeil blasen und geblasen zu werden es gibt nichts schöneres wenn er in mir kommt ich genieße die lecker sahne verwöhne den schwanz weiter so das es ihn durch den ganzen körper zuckt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charlottenburger75:

Ich bin mir der Verantwortung gut bewusst. Hörte nur im Bekanntenkreis, das es früher einfacher gewesen ist, diese zu tragen. Einfach aus dem Grund, das talentierte Wesen verschlossener sein sollen und such seltener trauen..

Woran das wohl liegen mag ? Es ist nicht nur aus Sicht des Dominante Part schwierig. Ich könnte Dir mal Einblick in mein Postfach gewähren.... glaub mir, das beantwortet Deine Frage vermutlich umfassend....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bi-geil-Goslar:

es ist einfach nur hammergeil blasen und geblasen zu werden es gibt nichts schöneres wenn er in mir kommt ich genieße die lecker sahne verwöhne den schwanz weiter so das es ihn durch den ganzen körper zuckt

Falsches Thema ? Oder hab ich den Faden verloren ?

Charlottenburger75
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mellyrose:

Woran das wohl liegen mag ? Es ist nicht nur aus Sicht des Dominante Part schwierig. Ich könnte Dir mal Einblick in mein Postfach gewähren.... glaub mir, das beantwortet Deine Frage vermutlich umfassend....

Leider komme ich in dein Fach nicht hinein. Verstehe was Du meinst.

Charlottenburger75
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charlottenburger75:

Leider komme ich in dein Fach nicht hinein. Verstehe was Du meinst.

Whatsapp?

Bi-geil-Goslar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mellyrose:

Falsches Thema ? Oder hab ich den Faden verloren ?

ja habe mich schon gewundert wo mein beitrag geblieben ist ,habe aber beim richtigen thema geantwortet,keine ahnung wie es da reinkommt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Charlottenburger75:
vor 4 Minuten, schrieb Charlottenburger75:

Whatsapp?

Filter

×
×
  • Neu erstellen...