Jump to content

Sehr sehr merkwürdig manchmal


Aikon1979

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

Aber wenn ich DAS poste krieg ich wieder ´ne Abmahnung von der MOD.

Da hilft nur eines, sich einfach an die Forenregeln halten, ist fast so wie im Straßenverkehr. ;)

MOD-Meier-zwo | Team Poppen.de

Geschrieben

Diese Frage kann auch nur ein Mann stellen. Jeder hat andere Gründe hier zu sein und Frauen vögeln nicht mit jedem und am liebsten mit Männern die sie lieben.

Geschrieben

.............................aber nicht bekommen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb binMann123:

Das hier jemand eine große Liebe sucht, ist mir neu.

da haste ja wieder was gelernt heute :P

Geschrieben

Es ist zwar jetzt schon 3 Seiten her, aber darf ich Euch nochmal das EP in Erinnerung bringen....:smirk:

 

vor 18 Stunden, schrieb Aikon1979:

Ja also jetzt muß ich mal einfach fragen und loswerden warum sich hier Frauen anmelden und in erster Linie die große Liebe suchen....

Es geht also nicht darum das man vielleicht "keine Kontakte" bekommt oder diese Seite als "Gratis-Puff" ansieht!!!! (mir fehlt hier immer wieder dieser "Kopfklatsch/Augenroll"- Smiley) :flushed:

  • Moderator
Geschrieben

Beleidigende Off Topic und die Reaktionen darauf entfernt.

Beruhigen, durchatmen, nicht reagieren!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 04:16, schrieb Aikon1979:

(...) ich dachte und glaube auch noch das es hier heißt poppen de  oder bin ich da falsch (...) aber ich dachte es würde hier hauptsächlich um was anderes gehen als ich mich hier angemeldet habe

@ricaner ein Ausschnitt, und einfach nur "zur Erinnerung", aus dem EP ;)

Geschrieben

:smirk: War klar, das sich nur  wieder dieser Teil von den Frauen rausgepickt wird....

Nur damit sie wieder behaupten können das sie hier als "Freiwild" angesehen werden und von ihnen ja angeblich verlangt wird das sie alles poppen "müssen".... :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2016 at 04:16, schrieb Aikon1979:

...ich dachte und glaube auch noch das es hier heißt poppen de  oder...

da hast du vollkommen recht:thumbsup:

allerdings heißt es nicht wahllos-mit-jedem-poppen-der-anfragt.de

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht anscheinend eh hauptsächlich um die Lust. Daß bald jede etwas andere Vorstellung dabei, welche nicht stumpf in Zentimetern überfordert, postwendend als gewissermaßen überzogen und naiv, verirrt und einfach lästig gerne  in dieser Manier zurückgespielt wird, kommt je nach Mode und Mondphase mehr als Vorwurf der Verklemmtheit oder der Verzogenheit und allerlei Neigungen zur Verweigerung wieder und wieder daher. Nebbich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ricaner:

(...)Nur damit sie wieder behaupten können das sie hier als "Freiwild" angesehen werden und von ihnen ja angeblich verlangt wird das sie alles poppen "müssen".... :smiley:

Es geht - MIR PERSÖNLICH - darum, dass sich im Forum, zum tausendstem Mal, der nächster Mann darüber "beschwert", NIX zum vögeln abzubekommen, weil ..... und hier kommen die zig "Begründungen" in diversen Variationen, weshalb sie sich, alle zwei/drei Tage ist das ein Anderer, beschweren MÜSSEN.

Mittlerweile sind die, als sehr gut getarnte "Hilfesuche", "Beschwerden" sogar im Bereich - Mitglieder helfen Mitgliedern.

Und bald besteht das Forum nur aus solchen "Beschwerden".

Ich bin mir ganz sicher, dass Du ganz genau weiss, worum es geht. Willst aber einfach nur contra geben. Wenn Dir das Spass macht ....

tue Dir kein Zwang an :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LaKarissa:

....Ich bin mir ganz sicher, dass Du ganz genau weiss, worum es geht. Willst aber einfach nur contra geben...

Es geht mir nicht darum nur Contra zu geben....

Sondern eher darum das so ein "Männer-Forum" absolut nichts bringen wird, weil trotzdem weiterhin quer durch's Forum gepostet wird (sonst würde ja keine Frau das lesen ;))....

War doch damals mit dem Suchbereich genauso (und heute auch noch ab und zu trotz Dating-Bereich).... Das haben auch nicht immer alle dafür benutzt sondern einfach da gepostet "wo sie dachten" das es richtig wäre....

In das Frauen-Forum dürfen ja nur Prem/Vip Frauen.... Genauso würde es denn auch in dem Männer-Forum sein....

Nur..... Wie Du schon richtig bemerkt hast, kommen solche Jammer-Threads (egal nun ob Frau/Mann) hier von Neulingen.... Also oft von "Normalos" die diese Foren denn überhaupt nicht betreten können/dürfen....

:confounded: Und jetzt komm mir nicht mit "Bei den Männer sollte es nicht so sein"....

Gleiches Recht für Alle !!!!!

 

Vielleicht..... würde so ein Männer-Forum klappen weil man seinen Geschlechtsgenossen denn sachlicher ihr allgemeines Problem erklären könnte.... :smirk:

Und das ohne das da gleich wieder ein verbalen Angriff/Tiefschlag der Frauen kommt, à la: "Mit dem Profil/Foto würde ich Dich auch nicht nehmen"; "Du bist mir zu jung"; "Du wohnst zu weit weg"..... uswusf (Obwohl ja diese Frage an keine der Frauen persönlich gestellt wurde)

 

;) Denn sein wir mal ehrlich.... Oft artet das hier schnell in einen "Geschlechterkampf" aus, obwohl hier nur mal eine normale Frage gestellt wurde.... :confounded:

Außerdem wird das Forum hier für einige Frauen denn doch echt langweilig wenn sie nicht überall ihren Senf dazu geben können....  :joy:

 

Wenn man einige Themen nicht mehr lesen möchte, muß man sie ja nicht öffnen....

Ich lese mir auch oft nur das EP durch und stelle für mich fest, das mich dieses Thema überhaupt nicht interessiert. Oder wenn ich sehen, wer da als letztes gepostet hat, ist der Thread für mich "verbrannt" und ich muß darin nicht mehr weiterlesen.... :smiley:

Geschrieben

Als weibliches normalo Mitglied kann ich das Frauen Forum durchaus getreten und lesen !  Und Ricaner, du wirst es kaum glauben , ueber die Maenner hier auf Poppen wird dort so gut wie gar nicht gejammert ! Ich glaub auch nicht das es daran liegt das Maenner im Frauen Forum nicht mitmischen koennten sondern weil es auch Themen gibt die einzig und allein Frauen interessieren !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb tina410:

....Ich glaub auch nicht das es daran liegt das Maenner im Frauen Forum nicht mitmischen koennten...

:flushed: Davon hab ich auch nichts in meinem posting geschrieben....

 

Ok.... Früher war es aber glaube ich mal so, das nur Frauen mit Prem/Vip in das Frauenforum können???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn eine frau auch offen für eine beziehung ist und einen mann findet der ebenfalls offen für eine beziehung ist und es sich dann in die richtung entwickeln kann, der dann auch noch sexuell das ist was sie sich wünscht ist es doch perfekt und die beiden können dann tag und nacht den sex haben, den beide wollen. die anderen können ja in der zwischenzeit den sex mit den partnern haben die sie sich beide vorstellen können und alle sind glücklich. wenn 2 nur an den tasten sex haben wollen und sie das so geil finden, dann sollen sie es so machen. jeder lebt seine sexualität halt anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.6.2016 at 04:16, schrieb Aikon1979:

....natürlich wenn ich hier die große Liebe finde sageich auch nicht nein...

;) Was der TE ja auch in seinem EP nicht ausgeschlossen hatte, aber leider hier wieder von einen überlesen wurde.... :smiley:

Geschrieben

Und SO wie Männlein und Weiblein sich hier bekriegen, nur von der MOD von schlimmerem abgehalten, werdet ihr hier sicher einen adäquaten Partner finden. Wofür auch immer.

Ich für meinen Teil bin für diese Runde P.DE erst mal wieder durch mit dem Thema.

Ich check hier aus.

CU

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ricaner:

:flushed: Davon hab ich auch nichts in meinem posting geschrieben....

Habe ich auch nicht behauptet !:$ 

 

vor 5 Stunden, schrieb ricaner:

 

Das spare ich mir mal ! Du hast recht !  Nachdem ich dein Posting nochmal gelesen habe !Bis auf die eine Sache , also Maenner laestern hier genauso ueber Profile rum wie Frauen ! :joy: Und mit dem Geschlechterkampf sehe ich auch etwas anders! Warum ? - mir ist eher aufgefallen Mann/Frau vertreten hier ihre Meinung , einer mit Humor, teilweise einsichtig, eine Meinung der sich zwar nicht alle anschliessen koennen , aber durchaus verständlich ! - Der / die Andere poltert nur gnadenlos ohne Hirn/Verstand / Einsicht auf die, den vermeintlichen Gegner ein und poebelt dann jeden der Stellung bezieht voll !:$

Lach ich will ja nicht poebeln , aber warum muessen Neulinge zB gleich aller Welt kundtun wie beschissen/gut es Ihnen hier ergeht ? Woanders schaut man sich doch auch erstmal ein weilchen um, liest und schaut was die Leute so sagen, bildet sich eine eigene Meinung ! 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ricaner:

Außerdem wird das Forum hier für einige Frauen denn doch echt langweilig wenn sie nicht überall ihren Senf dazu geben können...

ach, es wird für dich langweilig, wenn du durchs frauenforum nicht zu jedem posting der "verwöhnten männerhassenden prinzessinnen" deinen senf dazugeben kannst...?:smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ricaner:

Früher war es aber glaube ich mal so, das nur Frauen mit Prem/Vip in das Frauenforum können???

nö, war schon immer so, dass echtheitsgeprüfte frauen ins FF konnten...unabhängig von einer bezahlmitgliedschaft

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ricaner:

Vielleicht..... würde so ein Männer-Forum klappen weil man seinen Geschlechtsgenossen denn sachlicher ihr allgemeines Problem erklären könnte.... :smirk:

Und das ohne das da gleich wieder ein verbalen Angriff/Tiefschlag der Frauen kommt, à la: "Mit dem Profil/Foto würde ich Dich auch nicht nehmen"; "Du bist mir zu jung"; "Du wohnst zu weit weg"..... uswusf (Obwohl ja diese Frage an keine der Frauen persönlich gestellt wurde)

aus ähnlichem grunde ist es so entspannend manche themen lieber im frauenforum zu diskutieren...gerade wenn es um sexpraktiken oder körperliche makel oder probleme geht

...ohne dass nach anderthalb minuten die ersten triebgesteuerten dazwischenkrähen wie geil sie doch geanau das finden, was eine frau vileeicht als ihr persönliches problem sieht...und komm zu mir, ich besorgs dir und ähnliche hirndefizitäre kommentare..........

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

aus ähnlichem grunde ist es so entspannend manche themen lieber im frauenforum zu diskutieren

und genau aus diesem Grund hätte ich auch gern einen abgeschlossenen Bereich, in dem Männer schreiben ohne gleich die Werbetrommel für sich zu rühren. Diese, manchmal erbärmliche Eigenwerbung, macht so viele Interessante Themen kaputt. Gäbe es einen Bereich, ohne weibliches Publikum, würde diesem Forum ein gewaltiger Mehrwert zuteil werden.

Geschrieben

fangt an unterschriften zu sammeln...meine habt ihr;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb tina410:

....aber warum muessen Neulinge zB gleich aller Welt kundtun wie beschissen/gut es Ihnen hier ergeht ? Woanders schaut man sich doch auch erstmal ein weilchen um, liest und schaut was die Leute so sagen, bildet sich eine eigene Meinung ! 

Tja... Das ist hier wohl etwas anders als auf anderen Seiten, hier wird gleich durch die Profile geklickt.... ;)

 

Nehmen wir mal als Beispiel den Nachrichtenfilter....

Die Männer wundern sich das sie hier nicht alle anschreiben können.... Und die Frauen das sie von jeder Alterstufe und aus der ganzen Repubik angeschrieben werden können....

Alles vermeidbar, wenn man sich vorher die Seite mal genau ansieht/durchliest.... ;)

×
×
  • Neu erstellen...