Jump to content

Sehr sehr merkwürdig manchmal


Aikon1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja also jetzt muß ich mal einfach fragen und loswerden warum sich hier Frauen anmelden und in erster Linie die große Liebe suchen ich dachte und glaube auch noch das es hier heißt poppen de  oder bin ich da falsch natürlich wenn ich hier die große Liebe finde sageich auch nicht nein aber ich dachte es würde hier hauptsächlich um was anderes gehen als ich mich hier angemeldet habe

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach zu erklären .. wenn Frau einen Mann möchte, der ihr in der Erotik ebenbürtig ist, der nicht nur 1 oder 2 mal für die Kurznummer nach oder vor dem Schlafgehen sein Schwänzchen auspackt ... sondern einen Mann, der open mind ausgiebig für alle Spielarten der Lust zu haben ist ... dann sucht Frau dort, wo sich Männer mit ausgeprägter Libidio tummeln - > auf Erotikplattformen. Schließlich gibt es keine Vorschrift wie man was nutzen muss .. so lange man offen damit umgeht ist es doch kein Problem. Zumindest war das vor vielen Jahren mein Grund mich auf einem Erotikportal anzumelden. Ich hatte dann auch das Glück im Club einen wunderbaren Mann kennen zu lernen. Wir hatten 2 Jahre eine sexuell und emotional sehr befriedigende Beziehung ... leider sprach der Alltag dann gegen uns, denn er wollte zusammen ziehen - ich auf keinen Fall und so war irgendwann Schluss, denn eine andere hatte damit kein Problem.

Geschrieben

Ich finde es durchaus legitim wenn hier die User über die Bettlaken hinaus suchen! Der Trend geht ja auch zur Freundschaft Plus. Ob die Erfolgschancen diesbezüglich recht hoch sind, bezweifle ich, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

Geschrieben

Nicht umsonst kann man hier in der Suche auch "Beziehung" und/oder "Affäre" ankreuzen. Wenn das der Fall ist, ist es doch sehr engstirning, sich darüber zu beschweren, dass diejenige Person dann eben NICHT nur einfach jemanden zum poppen sucht.

Geschrieben

na ja, es ist ja gleich ob man ohne Suche erfolgslos ist   .. oder ob man die Augen offen hält und dem Zufall zumindest eine Möglichkeit bietet ... 

 

Unbedingt suchen dürfte schwierig sein, denn dann muss es sexuell passen und auf emotionaler und alltäglicher Basis  - schon deutlich schwieriger ... 

.. aber wie Du schon schreibst, erfolgreiche Ausnahmen bestätigen das es funktionieren kann  .. wie  auch an allen anderen Orten dieser Welt 

Geschrieben

Das Schicksal kennt ja keine definierten Orte!

Geschrieben

*gähnt* B|

Der gefühlt 239239. Thread zum Thema *Warum sind hier Menschen, die auch eine Beziehung suchen*.

Für mich heißt das Suchmuster Beziehung, daß derjenige eben für solche offen ist.

Und wenn das hier nicht erwünscht wäre, dann würde es keine entsprechende Option geben, eigentlich voll einfach.

 

Ich habe noch keine Frau in 10 Jahren hier gelesen, die sich beschwert hat, wenn Mann in seinem Profilsuchraster *Beziehung* angeklickt hat!

Geschrieben

239239 x darauf antworten macht bei der Einstellung wenig Sinn! Wenn es dich stört, überlese solche Diskussionen doch einfach! :P

Geschrieben

Ich habe in diesem Thread meinen Eindruck geschildert @ AndreasBgs, wenn es dich stört, dann überles es doch einfach.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aikon1979:

Ja also jetzt muß ich mal einfach fragen und loswerden warum sich hier Frauen anmelden und in erster Linie die große Liebe suchen ich dachte und glaube auch noch das es hier heißt poppen de  oder bin ich da falsch natürlich wenn ich hier die große Liebe finde sageich auch nicht nein aber ich dachte es würde hier hauptsächlich um was anderes gehen als ich mich hier angemeldet habe

Weil die große Liebe, die gut vögeln kann länger hält :-)

Geschrieben

Mich stört grundsätzlich nichts und habe nur meinen Eindruck geschildert!

Also nehme jetzt mal das Förmchen an mich! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

poppen.de ist KEIN virtueller gartis puff, wo die mädels auf zuruf parat stehen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

poppen.de ist KEIN virtueller gartis puff, wo die mädels auf zuruf parat stehen!

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Geschrieben

Ich glaube es steht ja hier für nicht zahlende Mitglieder nicht im Profil, wie lange die Mädels schon online bzw. angemeldet sind... Ich weis es aus anderen Chats und Portalen, dass da zum überwiegend großen Teil Klatschtanten On sind, die seit Jahren "nicht auf der Suche" sind, deren große Leidenschaft es ist Freundeslisten zu füllen, virtuelle Bekanntschaften zu pflegen. Natürlich bleibt da im Laufe der Jahre auch der Ein oder Andere Mann immer wieder mal in der Bettritze oder am Autositz kleben. So ist's nunmal häufig bei Männern die gut vögeln können... Aber so richtig was für die große Liebe...? So ein Prinzessinnenträumchen für Dummchen. Aber wie was das mit dem Dumm und dem Vögeln nochmal???

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aikon1979:

Ja also jetzt muß ich mal einfach fragen und loswerden warum sich hier Frauen anmelden und in erster Linie die große Liebe suchen ich dachte und glaube auch noch das es hier heißt poppen de  oder bin ich da falsch natürlich wenn ich hier die große Liebe finde sageich auch nicht nein aber ich dachte es würde hier hauptsächlich um was anderes gehen als ich mich hier angemeldet habe

Auf anderen Seiten, die nicht  sexuelle Orientierung u.ä. deklarieren, sieht die Sache umgekehrt nicht anders aus. Schau mal in reine " Chaträume" rein was dort abgeht. Oder Paarship, Elitepartner u.s.w.

Dort, wo sich Menschen in irgendeiner Form treffen, ist eben alles möglich,....so auch Beziehungen. Ich habe hier vor Jahren einen Mann kennengelernt und auch wenn es nicht so angedacht war, entstand eine 6 jährige Beziehung, mit " Zusammenleben" daraus. ;)

Geschrieben

Also erstmal denke ich gleiches Recht für alle und jede(r)m das seine/ihre! Ich habe schon auf einigen Paarprofilen gelesen, das sie sich hier gefunden haben, also why not!? Es gab hier schon die eine oder andere Beziehungssuchende, der ich als "Falscher" so lange die Zeit verüsst habe, bis sie den "Richtigen" gefunden hatte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb giotto94:

Ich glaube es steht ja hier für nicht zahlende Mitglieder nicht im Profil, wie lange die Mädels schon online bzw. angemeldet sind... Ich weis es aus anderen Chats und Portalen, dass da zum überwiegend großen Teil Klatschtanten On sind, die seit Jahren "nicht auf der Suche" sind, deren große Leidenschaft es ist Freundeslisten zu füllen, virtuelle Bekanntschaften zu pflegen. Natürlich bleibt da im Laufe der Jahre auch der Ein oder Andere Mann immer wieder mal in der Bettritze oder am Autositz kleben. So ist's nunmal häufig bei Männern die gut vögeln können... Aber so richtig was für die große Liebe...? So ein Prinzessinnenträumchen für Dummchen. Aber wie was das mit dem Dumm und dem Vögeln nochmal???

Wie hat Mutti schon gesagt ? "Glauben heisst nicht wissen"

Klatschtanten= Kommunikationsfreudige Mädels

Freundeslisten füllen= dafür gibst Facebook und manche haben sogar echte Freunde

Und wer Leute für Dumm hält, die an die große Liebe glauben, der tut mir leid.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb giotto94:

Aber wie was das mit dem Dumm und dem Vögeln nochmal???

Das scheint ja genau der Richtige zu schreiben.

Geschrieben

ich weiß ja nicht wie es hier ist .. aber in einem anderen Erotikportal war ich durchaus schon auf Hochzeiten von Menschen, die sich im Club bzw. auf Erotikevents  kennen gelernt haben ....und es gibt dort auch genug Paare, die sich im Club bzw. auf Parties kennen gelernt haben und unverheiratet Jahre zusammen sind  

 definitiv ausschließen kann man es als Single eigentlich nur, wenn man  sich selber mit einer Schublade namens  "No go"  in der Welt der Erotik bewegt .. 

 

aber soll ja Menschen geben, die ihren Partner am liebsten nach Kontostand und sozialem Status aussuchen ...  jeder wie er mag 

 

 .. ich würde sexuelle Kompatibilität deutlich bevorzugen, die ist nämlich je besser man sich kennt und je ausgeprägter die Vorlieben sind  .. um einiges schwieriger zu finden .. 

 

Geschrieben

Nutze den Chat, die Stadt deiner Wahl.. lies eine Woche mit... und du wirst merken.. es sind immer die gleichen, es geht um Kuchen, Wetter, Krankheiten oder einfach nur blabla ...

Real etwas suchen tun die wenigsten und wenn dann sind es 99,9% Männer.

Das ist aber ganz lustig, überall das gleiche.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Klatschtanten= Kommunikationsfreudige Mädels

Freundeslisten füllen= dafür gibst Facebook und manche haben sogar echte Freunde

Und wer Leute für Dumm hält, die an die große Liebe glauben, der tut mir leid.

Naja, so ein bißchen geb ich ihm als Frau mit den Klatschtanten schon recht. Die gibt`s auch hier, im übrigen sprach er von anderen Portalen und Chats.

Und ja, auch was das Freundeslisten füllen angeht, hat er im Kern nicht so ganz Unrecht. Auch das ist ein Phänomen, was im Internet zu beobachten ist und meiner Meinung nach aber nicht nur auf Frauen zutrifft.

Ich glaube was er im Kern ausdrücken wollte, daß es Menschen gibt, die nur noch virtuell leben, die nur virtuelle Freunde haben. Und tratschen/klatschen hat nicht unbedingt etwas von Kommunikationsfähigkeit.

 

Worin ich dir aber zustimme ist der letzte Satz!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensweib_NRW:

ich weiß ja nicht wie es hier ist .. aber in einem anderen Erotikportal war ich durchaus schon auf Hochzeiten von Menschen, die sich im Club bzw. auf Erotikevents  kennen gelernt haben ....und es gibt dort auch genug Paare, die sich im Club bzw. auf Parties kennen gelernt haben und unverheiratet Jahre zusammen sind

Ich habe vor 2 Jahren jemanden kennengelernt, den ich nach wie vor treffe :-).... heisst im umkehrschluss, dass man nicht auf alles und jeden angewiesen ist, und sich die Rosinchen rauspicken kann.... und ich habe eine meiner besten Freundinnen hier kennengelernt, mit der ich ab und zu mal gemeinsam einen Club besuche. Wenn man sich völlig unflexibel aufs ficken beschränkt, wird es natürlich irgendwann frustrierend. Auch für Frauen, die sich mit solchen MöchtegernChauvis rumschlagen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Aikon1979:

Ja also jetzt muß ich mal einfach fragen und loswerden warum sich hier Frauen anmelden und in erster Linie die große Liebe suchen ich dachte und glaube auch noch das es hier heißt poppen de  oder bin ich da falsch natürlich wenn ich hier die große Liebe finde sageich auch nicht nein aber ich dachte es würde hier hauptsächlich um was anderes gehen als ich mich hier angemeldet habe

Also...kostenloser Puff für Männer, die Geld für ne FI sparen wollen isset och nicht.....sinnier

Und de Weiberrs, die Blöden, die ficken schon, aber.... flüster ....nur mit de Kerle , mit denen se wollen.... ergo....bis dato will dir keene....

Icke find det also nicht merkwürdig  hier, ich find de Kerls, die denken issn Puff hier....immer viel mehr suspekter 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb giotto94:

So ein Prinzessinnenträumchen für Dummchen.....

Wieso so abfällig?

Selbst dann, wenn es Frauen/Männer gibt, die HIER davon träumen den Partner für eine Beziehung zu finden, gibt es niemandem das Recht so zu urteilen. Wie engstirnig und verbohrt ist das denn?

Manchmal sollte man sich einmal selber reflektieren bevor man andere schräg anmacht. 

×
×
  • Neu erstellen...