Jump to content

Zu wem sagt ihr Schnucki?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schnucki..so hieß doch die Ziege bei Heidi...und so hieß vor 25 Jahren das Zwergkanninchen meiner kleinen Schwester ))


Geschrieben

Mein Kaninchen hieß Flocke. Für einen Menschen mit entsprechender Frisur könnte das sogar als (zwar eher unsexueller, aber auch nicht anti-sexueller) Kosename herhalten.

Einer meiner Sex-Freunde aus der Studi-Zeit, fällt mir gerade ein, nannte mich immer Mieze/Miezi/Mierzl. So ne SMS am Nachmittag "Hey, ist die Mieze heute zuhause? Möchte sie gestreichelt werden?". Das fand ich doch reizend

Mein Ex war so beleidigt darüber, dass ich ihm verboten hatte mich "Maus" o.Ä. zu nennen, dass er das als einer von den zwei Gründen, mit mir Schluss zu machen, aufgeführt hat.

Es ist ein gefäährliches Thema.


Geschrieben

Schnucki finde ich einfach nur doof! Außerdem fällt mir da sofort zwanghaft der Ohrwurm "Schnucki, ach Schnucki, fahrn wir nach Kentucky" ein, den ich nun vermutlich eine Stunde lang nicht mehr aus dem Kopf bekomme.


Geschrieben

irgendwie passt dazu der abgewandelte Spruch gut, der mir zugetragen wurde

Wenn ein Mann zu seiner Frau "Schnucki" sagt,
bedeutet das in Wirklichkeit,
dass er sich nicht entscheiden kann,
ob er "Schaf" oder "Ziege" sagen will.


Geschrieben

Schnucki sage ich nicht zu Frauen,

klingt so lapidar!

Ich sage Schnucki zu meinen Kumpels, wenn sie sich mal wieder benehmen wie Mädchen!

So

Adieu

Stylo


Geschrieben

Zu wem ich Schnucki sage? Na zu Schnucki! Zu wem sonst?




Du bist ja ein Scherzkeks!!


Geschrieben

Schnucki sag ich immer zur Schnecke einer Frau, wenn sie beim Schnecken TÜV war.


Geschrieben

SinnlicheXXL des Lied kenne ich überhaupt nicht!!

Schnuggelschen oder Schnuffel finde ich als Kosenamen auch noch sehr schön!!


Geschrieben

ICH HASSE LÄCHERLICHE KOSENAMEN JEGLICHER ART !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe sonst zwar überhaupt keine ahnung, was dieses "erwachsenen - ding" bedeuten soll, nur eines: BITTE KEINE KOSENAMEN, die selbst für kinder zu peinlich wären ...


Geschrieben


ich habe sonst zwar überhaupt keine ahnung, was dieses "erwachsenen - ding" bedeuten soll, nur eines: BITTE KEINE KOSENAMEN, die selbst für kinder zu peinlich wären ...




Jedem eben so wie er oder sie es mag!! Lasse den Leuten ihre Kosenamen müssen dir ja nich gefallen!


Geschrieben

;-) na aber - klar lasse ich die leute machen wie sie wollen - ist eben nur nicht mein ding ;-)


Geschrieben

Muss es ja auch nicht zum Glück sind wir ja alle verschieden wäre sonst auch langweillig


Geschrieben

Recht hat er !!! ABER: Denk` an "Das Leben des Brian": "JA WIR SIND ALLE VERSCHIEDEN"


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...