Jump to content

Frauentausch auf RTL2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Wer hat gestern FRAUENTAUSCH im TV gesehen und kennt das Wingerpärchen bzw weiss, welcher Club das war?


Geschrieben

Wer sich zu so einer sendung anmeldet kriegt Gage oder doch eher schmwerzensgeld ?
Schon einige paare die sich wohl zu recht falsch dargestellt vorkommen haben gegen die ausstrahlung , die art des schnittes des beitragers und ähnliches geklagt ; erfolgloß den vertrag welche die unterschrieben haben ist wasserdicht ,abgabe aller rechte bei vertragsunterzeichnung,keine mitgestaltungsmöglichkeiten und zustimmung zur nutzung des castings und aller voraufnahmen ?????

Ihr braucht keine angst haben die Teilnehmer sind alle aus einem blech ,da gibts keine besseren oder schlechteren von hause aus sondern ein paar wird als gutpaar und das andere als schlechtpaar dargestellt !
Die chance gut weg zu kommen ist fifty-fifty, denn die leute sind alle gleich Blauäugig,Bescheuert,geltungsbedürftig oder geldgeil, die unterschreiben nähmlich alle den gleichen vertrag !!!!!


Geschrieben


Die chance gut weg zu kommen ist fifty-fifty, denn die leute sind alle gleich Blauäugig,Bescheuert,geltungsbedürftig oder geldgeil, die unterschreiben nähmlich alle den gleichen vertrag !!!!!



Das ist doch beim Unterschichten TV generell so üblich und dann wird ein Mordshype in deren Propagandablättchen gemacht.

Am meisten freut sich der schlauste von allen - Dieter "ist der Ruf erst ruiniert grinst sichs ungeniert".


Geschrieben

hmmmm....ich war mal bei nem Casting, wo Darsteller für diese Gerichtssendungen gesucht wurden. Ich meine mich zu erinnern das einer der Casting-Teilnehmer gesagt hat, das das alles nur gestellt sei, was man da zu sehen bekommt. Der war nämlich mal beim Oliver Geissen als Talk-Gast.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Sendung leider verpasst
Habe aber dem Swingerpärchen einen Gästebucheintrag gemacht, denn ich kenne sie zwar nicht persönlich aber aus dem Chat.... Jaaaaaaaaaaaa, die sind hier registriert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...man kann sich die entsprechende sendung auf der webseite des tv-sender anschauen...

und für den gezeigten swingerclub findet man auch hier bei Poppen die Kontaktdaten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

haben die 2 ja gefunden und wissen nun auch den club.........BITTE CLOSEN!


Geschrieben

das kam schon öfter vor, das paare bei frauentausch in clubs gegangen sind. habe allerdings mir die clubs nicht gemerkt.

darf man denn überhaupt die clubs im tv nennen?


Geschrieben

Meines Erachtens haben sie den Namen des Clubs nicht gesagt, aber die Kamera zeigte das Reklameschild des Clubs am Haus, auf dem ja der Name steht!


Geschrieben

@swinger_lady

hier der entsprechende link by P.de, mal zur information...

der swingertreff



ohh ist das der club?


Geschrieben

adresse und telefonnummer steht dort ... folge einfach dem link....


Geschrieben

Casting-Teilnehmer gesagt hat, das das alles nur gestellt sei, was man da zu sehen bekommt. Der war nämlich mal beim Oliver Geissen als Talk-Gast.




@juggalo75
Ich hatte mal bei einer Seriösen Dokureportage 14 tage mit einem Filmteam eines Öffentlich rechtlichen Senders zu tun !

Selbst diese Seriösen Jornaliesten Haben einem das wort im munde umgedreht mit ihrer schnittfolge , das haben sie aus ihrer sicht heraus getan das nennt mann dann jornalismus !
Zum teilpasiert dies bei seriösen jornalisten wegen ihrer persönlichen grundeinstellung,mangelndes fachliches wissen und weil die befragten auch keine Tieferen einblicke in die materie oder ihre privatsfäre geben wollen!
Das fürt dan zu mißverständnissen und interpretationen !
Auf alle Fälle kamen mir unbekannte menschen nach der ausstrahlun auf mich zu und haben sich benommen als ob wir gut bekannt währen,das nervt wenn jeder depp der dich mal in der glotze gesehen hat mit einem schulterklopfer und "hey ich kenn dich vom fernsehen" anlabert !

Wenn einer bei so einer show wie Frauentausch mitmacht, die wirklich gar nichts mit Jornalismus und nur fraglich mit Seriösität zu tun hat,spielt er mit dem Feuer !!
Das gleiche gilt für Formate wie "Bauer sucht frau" da sind zum teil gar keine bauern dabei ,die höffe werden rausgeputzt oder angemietet ,die neuen Traktoren von den Händlern zu Werbezwecken zur verfügung gestellt !
Die Bauern die sich als inofative Unternehmer verstehen halten diese sendung für äuserst Image schädigend oder zumindest verzerend ?
Es gibt ja auch keine Sendung Fischer ,Seemann,Binnenschifffer,LKW Fahrer,Berufssoldat;Bäcker oder Metzger sucht Frau obwohl dort ähnliche schwierigkeiten in der Partnersuche vorhanden sind !

Ein mega Event für diese Formate Wäre Kardinal sucht Frau/Mann, oder Joptausch Kardinal tauscht mit Loverboy !


Geschrieben

@boeserbub

hmmm, joa stimmt

Ich bin zwar durchs komplette Casting damals gekommen, und man sagte mir ich stehe jetzt in der Kartei drin, aber eigentlich bekomme ich von der Firma (darf ich den Namen eigentlich hier nennen?) nur Spam-emails.


×
×
  • Neu erstellen...