Jump to content

Wie oft wird beim Sex gelogen?


graninifein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja was soll ich sagen.......... ob meine obige Interpretation richtig ist? Keine Ahnung........ die Themenerstellerin äußert sich ja dazu nicht....... womöglich wird bei der Frage ein IQ von 150 verlangt.........um diese zu verstehen........ keine Ahnung :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch den Begriff Notlüge. Manchmal sollte man es auch tun.

Die Wahrheit vertägt nicht jeder.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Was hat eine Lüge mit der Qualität des Aktes gemeinsam? Also ich lüge grundsätzlich, damit ich hier gut stehe und zum Ziel komme. Möchte hier keine Ehe schließen und bin mir selbst der nächste! Ich hoffe das es das war, was der TE analysieren wollte.

Geschrieben

Früher als 20-erin habe ich schon gelogen, wenn es darum ging, ob ich nen Orgasmus hatte oder nicht oder auch wenn der Sex schlecht war ... Schande über mein Haupt :flushed:

Mittlerweile weiß ich was und was ich nicht will und sprech es auch dementsprechend klar aus. Lügen haben eh kurze Beine ... ich nicht. ;)

Geschrieben

Na ja, beim Orgasmus lügen kann man ja auch nur, wenn der Mann keine Ahnung vom weiblichen Körper hat und nicht weiß, was er da macht. Ab nem gewissen Alter und sexuellen Erfahrungen geht das nimma.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei ons hab ich ehrlich gesagt schon das ein oder andere mal gelogen weil es einfacher ist nen Typen was vor zu spielen als ihn mit der Wahrheit zu konfrontieren.

meinen Mann kann ich beim Sex gar nivht anlügen weil er mich kennt und genau weiß wie ich ticke und abgehe,außerdem war es auch noch nie nötig:P

×
×
  • Neu erstellen...