Go**** Geschrieben vor 4 Stunden Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: Der Funke der überspringt: Wann hat es bei euch hier das erste Mal so richtig „gepoppt“ – sprich, wann habt ihr gemerkt, dass die Chemie zu einem Gegenüber absolut perfekt ist? Gibt es "perfekt" überhaupt? Wenn die Chemie passte, dann immer erst in der Realität. Das war tatsächlich, wenn ich sie riechen konnte und es ein wohlig betörendes Gefühl auslöste. Online kann man nur in etwa schätzen, ob man zueinander passen könnte aufgrund des Verhaltens und Kommunikation. Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: Neue Facetten und Vorlieben: Konntet ihr durch die Plattform euren Horizont erweitern, neue Facetten oder Vorlieben an euch oder eurem Sexleben entdecken oder wertvolle Erfahrungen sammeln, die ihr vorher vielleicht nicht auf dem Schirm hattet? Für mich selbst ergab sich keine neue Vorliebe. Was mir gefällt und was nicht, das wusste ich schon davor. Aber ich lernte einiges kennen, von dem ich nichts wusste und lernte teilweise weshalb das für andere toll ist. Es ist also eher eine Erweiterung des Wissens. Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: Wie liefen eure ersten Verabredungen ab? Meine erste Verabredung nach langer Abstinenz fand nicht mit jemandem von hier statt und war eine gute Erfahrung obwohl es ein totaler Reinfall war. Meine erste Verabredung mit jemandem von hier endete in ein paar Jahren Beziehung mit anschließender Trennung. Tolle Zeit, aber vorbei ist vorbei. Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: Gab es das perfekte, prickelnde Match oder kam es auch mal zum klassischen „Ghosting“, bei dem ihr sprichwörtlich im Regen stehen gelassen wurdet? Für den Moment war es genau das was ich mir wünschte. Details behalte ich für mich. "Ghosting" gab es nie, da wir immer beide das selbe Verlangen nach einem Treffen hatten. Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: Bilanz zu verzeichnen: Überwiegen bei euch rückblickend die positiven Überraschungen oder gab es auch skurrile Erlebnisse, aus denen ihr eher gelernt habt? Da ich wenig Erwartung an die Seite habe und sie einfach als zusätzliche Option sehe, ist meine Erfahrung eher positiv zu verzeichnen.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab hier wundervolle Menschen kennen gelernt, manche hätte ich gern weiterverfolgt, aber das Leben geht nicht immer einen gemeinsamen Weg. Dabei war jeder Mensch für mich bereichernd und ich möchte keinen davon missen, selbst diejenigen wo der Weg so gar nicht gepasst hat. Gehört zum lernen über sich selbst ja auch dazu😉
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab hier wundervolle Menschen kennen gelernt, manche hätte ich gern weiterverfolgt, aber das Leben geht nicht immer einen gemeinsamen Weg. Dabei war jeder Mensch für mich bereichernd und ich möchte keinen davon missen, selbst diejenigen wo der Weg so gar nicht gepasst hat. Gehört zum lernen über sich selbst ja auch dazu😉
Du**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe hier das gefunden was ich gesucht habe. Es gibt Kontakte, mit denen kann ich auf der einer Seite über sehr ernste Themen mich austauschen und bei anderen Themen einfach nur rumblödeln. Da ich sehr lange einfach nur ein Mitleser war, wusste ich, was mich hier erwartet. Ich werde immer gefragt, warum ich eigentlich hier bin. Nur meine Antworten gefällt dann auch nicht jedem: das ich noch Menschen suche, um den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens zu finden. 🤷♂️
w3**** Geschrieben vor 4 Stunden Wir haben im Juni 26 ein Paar angeschrieben, welches unsere Interessen auf mehrere Ebenen teilte. Ein erstes Treffen in einem Kaffee klang viel versprechend und schon kurz darauf wurde es auch intensiver. In dieser kurzen Zeit hat sich eine wundervollen Freundschaft entwickelt welche über die Bettkante hinaus geht, was wir im Leben nie gedacht hätten, dass so etwas hier passieren könnte. Neue Vorlieben sind dadurch noch nicht entstanden aber bisher vorhandene bestätigt. Das, was uns stört, sind Paar-Profile wo fast nur die Frauen vorgeführt werden, denn Frau möchte sich doch auch Appetit holen, somit fällt ein Anschreiben oft aus. Ebenso haben viele Männer leider den respektvollen Umgang und eine sittliche Schreibweise verlernt.
lu**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Positive Erfahrungen habe ich hier anfangs sammeln können (ca. 8 Jahre her) , dann wurde es bisweilen auch recht seltsam. Ob es mit einer Pandemie zusammenhängt mag ich nicht zu beurteilen, aber vlt. ist da im sozialen Umfeld und Umgang mehr passiert als wir bisher annehmen. 🤷♂️ Habe den Eindruck das die Welt im allg. seltsamer wird… bearbeitet vor 4 Stunden von lukesolo
Se**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich persönlich pflege alltäglichen nichtsexuellen Kontakt zu Frau jedes Alters. Da merkst man hier (oder im echten Leben) doch beim ersten Aufeinandertreffen. Ob eine Frau einen mag/einen evtl. sorgar anflirtet oder Nähe zu einem gewinnt/gewinnen will.
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Nachtrag zu meinem Kommentar: Ich habe hier nicht nur Freundschaften durch meine Fehler kaputt gemacht sondern, auch bestehende Kontakte durch meine manchmal blöde Art und Weise und den, leider öfters daneben Humor. Könnte ich es rückgängig machen so würde ich es natürlich auch tun. Aber ok ich stehe zu meinen Fehlern.
Ka**** Geschrieben vor 3 Stunden Bis auf ein paar kurze Gespräche oder Beteiligung im Forum gab es für mich keine großen Momente hier. Dafür war von Ghosting, Blocks und stehen lassen beim Date (nicht erscheinen) alles dabei. Schade, denn ich hab hier auch schon im Forum einige tolle Erfahrungen anderer gelesen. Selbst die ein oder andere Beziehung soll hier entstanden sein. Naja Was nicht ist kann ja noch werden. Sind ja erst ein paar Jahre hier😆
Ro**** Geschrieben vor 3 Stunden Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: Wann hat es bei euch hier das erste Mal so richtig „gepoppt“ – sprich, wann habt ihr gemerkt, dass die Chemie zu einem Gegenüber absolut perfekt ist? Das ist ca 1 Jahr nach meiner Anmeldung passiert. Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: : Konntet ihr durch die Plattform euren Horizont erweitern, neue Facetten oder Vorlieben an euch oder eurem Sexleben entdecken oder wertvolle Erfahrungen sammeln, die ihr vorher vielleicht nicht auf dem Schirm hattet? Ja Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: : Wie liefen eure ersten Verabredungen ab? Gab es das perfekte, prickelnde Match Es lief so wie wir uns das vorgestellt haben ab und es hat absolut geprickelt , das hat es schon beim miteinander schreiben . Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: Überwiegen bei euch rückblickend die positiven Überraschungen oder gab es auch skurrile Erlebnisse, aus denen ihr eher gelernt habt? Es gab Treffen die mich nicht überrascht haben , das sie positiv waren , das wusste ich , dank ausgiebiger schriftlicher Kommunikation , schon auf dem Weg dorthin. Skurrile Erlebnisse gab es , aber sehr wenige, die wurden nicht wiederholt und wurden nicht körperlich.
Be**** Geschrieben vor 2 Stunden Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: Das Portal trägt das „Knistern“ ja bereits im Namen haha. 🤣 Es ist nur ein Name, genau wie Jappy, Parship etc. Also nichts weiter als eine Kontaktbörse. Wer Sex will, wird auch auf seriösen Plattformen fündig und wer eine Partnerschaft möchte, kann diese hier auch finden.
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: Überwiegen bei euch rückblickend die positiven Die Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: Aber wie sieht die Realität abseits des Bildschirms aus? Super Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: Wann hat es bei euch hier das erste Mal so richtig „gepoppt“ – sprich, wann habt ihr gemerkt, dass die Chemie zu einem Gegenüber absolut perfekt ist? nach 3 Sekunden Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: Konntet ihr durch die Plattform euren Horizont erweitern, neue Facetten oder Vorlieben an euch oder eurem Sexleben entdecken oder wertvolle Erfahrungen sammeln, die ihr vorher vielleicht nicht auf dem Schirm hattet? Nö Am 10.10.2026 at 15:06, schrieb Jaqueline1996: Wie liefen eure ersten Verabredungen ab? Gut
Hi**** Geschrieben vor 1 Stunde HorizontErweiterung... Ghosting gab es - jedoch ganz selten... Reale Kontakte ergaben sich relativ früh - allerdings lief es hier zu der Zeit noch anders... Skurril wurde und wird es mitunter dann, wenn das reale Gegenüber so rein gar nichts mit dem virtuellen Profil und Kontakt gemein hatte - was einst allerdings auch eher die Ausnahme war. Reale Kontakte heute sind seltener, zumal das Verfälschen durch Filter und KI gefühlt mit der Zeit geradezu überhandnimmt. Ich date nun mal keinen utopischen Avatar...
Ha**** Geschrieben vor 54 Minuten Vor 4 Stunden, schrieb Sir_Rob: Für die unreifen Stecker einige Tipps: a) nicht mit ungewaschenen Schniedelwutz-Bildern prallen. b) nicht in die Illusion fallen, dass sie Frauen mit jedem poppen, weil Mann so unwiderstehlich ist mit seinem ungewaschenen Schniedelwutz. c) Erkennen, dass die Plattform nur eine Hilfestellung bietet, zur Auswahl, zum Erstkontakt, zum initiieren einer gegenseitigen Sympathie. d) Erkennen, dass Mann mehr aufbringen muss, um im dichten Gedränge von „Stechern“ der ausgewählten Dame zu bestätigen, dass Mann der wahre „Stecher“ ist! Stecher und prahlen
Empfohlener Beitrag