Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben gestern um 13:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen und einen wunderbaren, entspannten Sonntag in die Runde! 😁 Ich würde heute gerne eine spannende Diskussion anstoßen und von euren persönlichen Erlebnissen hören. Das Portal trägt das „Knistern“ ja bereits im Namen haha. 🤣 Aber wie sieht die Realität abseits des Bildschirms aus? Der Funke der überspringt: Wann hat es bei euch hier das erste Mal so richtig „gepoppt“ – sprich, wann habt ihr gemerkt, dass die Chemie zu einem Gegenüber absolut perfekt ist? Neue Facetten und Vorlieben: Konntet ihr durch die Plattform euren Horizont erweitern, neue Facetten oder Vorlieben an euch oder eurem Sexleben entdecken oder wertvolle Erfahrungen sammeln, die ihr vorher vielleicht nicht auf dem Schirm hattet? Sprung in die Realität: Wie liefen eure ersten Verabredungen ab? Gab es das perfekte, prickelnde Match oder kam es auch mal zum klassischen „Ghosting“, bei dem ihr sprichwörtlich im Regen stehen gelassen wurdet? Bilanz zu verzeichnen: Überwiegen bei euch rückblickend die positiven Überraschungen oder gab es auch skurrile Erlebnisse, aus denen ihr eher gelernt habt? Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte, Anekdoten und ehrlichen Erfahrungswerte! Einen schönen Austausch und ein tolles Wochenende euch allen! 😊
ho**** Geschrieben vor 5 Stunden Hier sind viele dir gar kein intrese am sex haben nur schauen oder faks
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 5 Stunden Da fragst ja was ...war definitiv vor Covid besser , leider sind wegen den Änderungen viele gegangen , wenn man dann im Chat mitbekommt da heizt eine an die gerade 16 ist und keiner macht etwas ist das eher traurig, hauptsache sie können bestehende User diskriminieren ...
Er**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 10 Jahren ca. mal ein date mit einer wesentlich älteren gehabt. Am liebsten wäre ich wieder weggerannt. Anonsten ist es hier als hetero Mann aussichtslos. Null, nada, nothing. Nicht mal T6. Das war früher mal, aber heutzutage komplett vorbei. Gibt viele Fakeprofile wie überall, mittlerweile auch per Bot generiert. Bitte Männer zahlt niemals für solchen Scheiss!
Na**** Geschrieben vor 5 Stunden Kaum Anfragen , noch weniger Kontakte . Eigendlich lohnt sich die Seite nicht.
Kn**** Geschrieben vor 5 Stunden Also dass eine nette Frau da Probleme hat kann man kaum glauben. Als Mann ist dieses ganze Online Gedönse nur noch frustrierend und nervig 😬 also überall nicht speziell hier ^^
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 5 Stunden Ich kann mit Fug und Recht sagen, dass die Plattform meinen Horizont deutlich erweitert hat. . Das "Knistern" war oft schon beim Schreiben da aber es gab auch schon enttäuschende Treffen in der Realität. . Grob geschätzt habe ich hier mindestens 20 bis 30 Kontakte knüpfen können. Einige nur für das Eine, andere haben sich zu Freundschaften entwickelt. . Die Zahl der fakes und Schwätzer ist allerdings mehr als überdurchschnittlich hoch. Vor allem wenn es darum geht etwas "experimentierfreudig" zu sein. Da werden Treffen vereinbart und dann doch kurzfristig abgesagt oder die Kommunikation komplett eingestellt. . Alles in allem kann man sagen dass man die "Perlen" hier suchen, aber definitiv finden kann. . Ich bin happy mit "meiner Bilanz"
Sir_Rob Geschrieben vor 5 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Er-96: Vor 10 Jahren ca. mal ein date mit einer wesentlich älteren gehabt. Am liebsten wäre ich wieder weggerannt. Anonsten ist es hier als hetero Mann aussichtslos. Null, nada, nothing. Nicht mal T6. Das war früher mal, aber heutzutage komplett vorbei. Gibt viele Fakeprofile wie überall, mittlerweile auch per Bot generiert. Bitte Männer zahlt niemals für solchen Scheiss! Mann muss soviel Intelligenz und Frauenkenntnis als Mann aufbringen, die Fakes von den Damen zu unterscheiden und sich nur auf die Damen fokussieren.🤷♂️
Sir_Rob Geschrieben vor 5 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb KnackigerCastroper87: Also dass eine nette Frau da Probleme hat kann man kaum glauben. Als Mann ist dieses ganze Online Gedönse nur noch frustrierend und nervig 😬 also überall nicht speziell hier ^^ Einzelschicksal eventuell 🤷♂️
ho**** Geschrieben vor 5 Stunden Die seite solte mal alle die länger als zwei wochen nicht gezeigt haben automatisch löschen dann wären hierr so gut wie keine mehr da
Sir_Rob Geschrieben vor 5 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Naturtyp: Kaum Anfragen , noch weniger Kontakte . Eigendlich lohnt sich die Seite nicht. Einzelschicksal…🤷♂️
Co**** Geschrieben vor 5 Stunden Die Realität ist sehr ernüchternd. Und die Reglementierungen auf dieser Seite sind extrem nervig. Wenn ihr die Basis Mitgliedschaft nicht mehr anbieten wollt, weil sie kein Geld bringt, dann kommuniziert das doch bitte, anstatt die Möglichkeiten immer weiter einzuschränken.
us**** Geschrieben vor 5 Stunden Keine Ahnung. Bin noch frisch hier und warte mal ab was so passiert. Erwartungen habe ich nicht wirklich. Aber wenn man es nichts versucht kann auch nichts passieren 😉
Sir_Rob Geschrieben vor 5 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Er-96: Vor 10 Jahren ca. mal ein date mit einer wesentlich älteren gehabt. Am liebsten wäre ich wieder weggerannt. Anonsten ist es hier als hetero Mann aussichtslos. Null, nada, nothing. Nicht mal T6. Das war früher mal, aber heutzutage komplett vorbei. Gibt viele Fakeprofile wie überall, mittlerweile auch per Bot generiert. Bitte Männer zahlt niemals für solchen Scheiss! Würde ich als „alter Sack mit Glatze und Bierbauch“ dem Gesagten widersprechen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Rückblickend sehe ich nur positive Erlebnisse und Erfahrungen. Ich durfte hier wirklich tolle Menschen kennenlernen und auch treffen. Nein, hier geht es nicht immer nur ums Ficken. 💁🏻♂️😇🙃
al**** Geschrieben vor 5 Stunden Am Anfang,überquellender Briefkasten,Bilder zum weglaufen ,saudämliche Anschreiben..zwischendurch war Mal was erfreuliches dabei aber die Kirsche auf der Sahnetorte ist eine Rarität...jetzt bin ich nicht interessiert an Treffen,aus gesundheitlichen Gründen...dann wird nach Bildern gefragt dass der Herr es drauf machen kann....also bitte Wichsvorlagen verschicke ich nicht...aber auch das wird nicht akzeptiert bzw.respaktiert
Ca**** Geschrieben vor 5 Stunden Mehr Probleme wie Du Dir vorstellen kannst....Flirten klappt ganz gut ...chatten macht Spaß ...Kontakte solltest Du hüten, wie Dein Augapfel ..Dann macht es Spaß als Frau ...kann aber auch frustrierend sein ...alles schon erlebt...Sonntag gehört der Mutti zu Hause...lachen
Se**** Geschrieben vor 5 Stunden Hier haste viel zu viel fake profile, dann Leute die kein Profil lesen und sich auf Videos ein wichsen und an reale Treffen gar nicht interessiert sind. Und anderen fehlt der Mut und Eier
Ve**** Geschrieben vor 4 Stunden Ja klar, ich hatte 1x das Glück die perfekte Frau zu treffen. Neues gelernt, vieles ausprobiert, es stundenlang getrieben. Aber leicht ist es nicht und nur ficken finde ich nicht so erregent.
Al**** Geschrieben vor 4 Stunden Erfahrungen sind unterschiedlich zu sehen. Bei den meisten Dates war alles völlig in Ordnung. Gab auch Wiederholungen. Wichtig waren Dynamik, Typ Mann und schönen Schwanz. Wenn was nicht passte, bin ich gegangen.Meistens lag es an der Libido. Zuviel versprochen und nix kam. Selbstverständlich brauch man hier viel Geduld.
Sir_Rob Geschrieben vor 4 Stunden Vor 16 Minuten , schrieb homberg-efze478653: Hier sind viele dir gar kein intrese am sex haben nur schauen oder faks Die Reihenfolge wurde nicht geschnallt: a) erst schauen, b) Interesse bekunden, c) Interesse erwidern, d) sprechen/austauschen, e) treffen und f) vielleicht in eine Kiste springen. DIE Schritte a-e können nur weggelassen werden, wenn Mann sich selber einen „runterholt“. Dieses ist kein akademisches Forschungsergebnis, sondern gehört zur Basis der Sozialintelligenz! Bin zu tiefst belustigt, dass es im reifen Alter eines „Stechers“ nicht kappiert wird! Diese Seite begünstigt nur a-d, nichts weiter! Zum Poppen gehört etwas Intelligenz! Diese kann Mann sich nicht mit einer 8€ Mitgliedschaftsgebühr pro Monat erschleichen!🤷♂️
Königslöwe Geschrieben vor 4 Stunden Mir zeigten sich hier weitere Facetten der menschlichen Abgründe. Aber nicht im sexuellen Bereich, sondern in zwischenmenschlicher Kommunikation und dem Leben miteinander. Leider kann ich nun nach langem Aufenthalt auf dieser Seite sagen, das die Negative Einstellung zum Leben immer mehr Menschen wie ein Virus infiziert, nicht nur draußen in der Realität, sondern auch hier im Virtuellen. Und das, obwohl diese Seite weder Privatleben, noch Arbeit direkt beeinflusst. Aber leider wird diese Seite für immer mehr Menschen zur eigenen Realität. 😢
Ne**** Geschrieben vor 4 Stunden Leider ist eshiersehr sehr schwer geworden überhaupt mal ein reales treffen zustande kommen zu lassen..scheinheilige absagen wenn siesich überhaupt melden und eine fadenscheinige absagecmitteilen und wenn dann tage später. Leider sehr schade..
Empfohlener Beitrag